Der "Lied des Tages" Thread

drexxler.de
Verfügbare Informationen zu "Der "Lied des Tages" Thread"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: D2K - DailyTerror - KirschFront - Sith - Sandra - Radnor - Kathi - Punkpoet
  • Forum: drexxler.de
  • Forenbeschreibung: drexxler.de Forum
  • aus dem Unterforum: Entertainment
  • Antworten: 175
  • Forum gestartet am: Montag 24.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der "Lied des Tages" Thread
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 6 Tagen, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der "Lied des Tages" Thread"

    Re: Der "Lied des Tages" Thread

    D2K - 14.09.2006, 14:20

    Der "Lied des Tages" Thread
    So, damit dieses rumgespamme mal aufhört, habe ich den alten "Was hört ich grade - Thread" gelöscht und eröffne nun diesen hier. Es kann nicht sein das hier manche Leute nur geil drauf sind, möglichst viele Beitragszahlen zu haben. Un nein, ich will hier keine Diskussion starten! Ihr könnt mir gerne ne PN schicken oder mich in ICQ zutexten, wenn ihr euch angesprochen fühlt aber hier ist der falsche ort ;)

    So, hier die regeln für den thread hier. nur noch ein beitrag pro person pro tag und ne begründung, wieso man dieses lied zum lied des tages wählt wäre auch nicht schlecht, damit andere vielleicht auch auf den geschmack kommen?! soll sowas wie ein "liedempfehlungsthread" werden. Noch besser sind natürlich links, wo man sich das lied anhören kann, seien es irgendwelche testversionen oder was ich für sehr sinnvoll halte, youtube ;)

    Und hier mein Lied des Tages:

    Der Loco Roco Song



    Re: Der "Lied des Tages" Thread

    DailyTerror - 14.09.2006, 17:01


    THE EXPLOITED- FUCK THE SYSTEM

    weils einfach nur geil is



    Re: Der "Lied des Tages" Thread

    KirschFront - 17.09.2006, 12:28


    Die Ärzte ~ Ich will sterben


    ...weil der Text von mir sein könnte.



    Re: Der "Lied des Tages" Thread

    DailyTerror - 17.09.2006, 13:28


    Fahnenflucht- K.O System

    weil der text mal verdammt realitätsbezogen ist



    Re: Der "Lied des Tages" Thread

    Sith - 17.09.2006, 14:22


    FLER feat. Shizoe ~ Wir bleiben stehen



    Re: Der "Lied des Tages" Thread

    D2K - 18.09.2006, 15:37


    System of a Down ~ Revenga

    Eigentlich schon fast das Lied des Monats bei mir, höre es mindestens 10 mal am Tag, am besten schön laut im Auto! Das Lied fetzt einfach und verbreitet bei mir einfach nur gute Laune :)



    Re: Der "Lied des Tages" Thread

    DailyTerror - 18.09.2006, 17:14


    soilwork-no more angels

    ich weiß auch nich ich hab heut voll den bock auf death metal *fiebermess*



    Re: Der "Lied des Tages" Thread

    KirschFront - 18.09.2006, 20:05


    H. Grönemeyer ~ Zum Meer


    Eigentlich nicht meine Musik-Richtung, aber ich wünsch mir im Moment nichts sehnlicher als zum Meer zu kommen...



    Re: Der "Lied des Tages" Thread

    DailyTerror - 20.09.2006, 16:38


    depeche mode-question of lust

    weiß auch nich irgendwie find ich das lied voll toll...das is son typischen *kalt-draußen-und-früh-dunkel-schnee-tee-bald-is-weihnachten-enspannedes-winter lied* :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: Der "Lied des Tages" Thread

    D2K - 20.09.2006, 17:17


    Buddy vs. DJ the Wave - Ab in den Süden

    Mein Lied des Tages, weil ich grade 6400 Punkte bei Singstar gemacht hab :D



    Re: Der "Lied des Tages" Thread

    KirschFront - 21.09.2006, 19:01


    Dido ~ Stoned

    Weil ich den Text zum Heulen finde.

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    If you won't let me fall for you, then you won't see the best that I would love to do for you,instead you will be missing me when I go, cause I'm bored of hanging out in your cold

    And if you find one day, find some freedom and releve, and with this freedom maybe, maybe you will findsome peace and with this peace baby, I hope it brings you back to me, bring you home, take me home...

    heul heul heul schööönes Lied :cry:



    Re: Der "Lied des Tages" Thread

    D2K - 21.09.2006, 20:08


    the Pixies - Where is my Mind

    Vorhin das Ende von Fight Club gesehen, da kommt das Lied. Genialer Film, sehr schönes Lied (wird glaube ich auch ab und an im Rockhouse gespielt).



    Re: Der "Lied des Tages" Thread

    KirschFront - 21.09.2006, 20:29


    Im Rockhouse wird aber das von Placebo gespielt.



    Re: Der "Lied des Tages" Thread

    DailyTerror - 21.09.2006, 21:13


    Die Toten Hosen- Alles wird vorübergehn

    traurig aba wahr :wink:



    Re: Der "Lied des Tages" Thread

    D2K - 21.09.2006, 22:05


    Kirschi hat folgendes geschrieben: Im Rockhouse wird aber das von Placebo gespielt.

    Hab mir das grade 3 mal angehört und kann da irgendwie überhaupt keinen Unterschied zwischen den beiden Versionen feststellen *lach*

    aber laut www.coverinfo.de hat Placebo das Lied wirklich gecovert. Danke für die Info ;)



    Re: Der "Lied des Tages" Thread

    KirschFront - 22.09.2006, 13:21


    Bidde bidde Herr Drechsler! :D


    RHCP ~ Dani California

    ..weil ich endlich mal wieder gute Laune hab und dieses Lied so schön nach Sommer klingt!



    Re: Der "Lied des Tages" Thread

    DailyTerror - 22.09.2006, 13:32


    cosmo klein und maya saban - das alles ändert nix daran


    weil ich zecke so verdammt doll vermisse und ihn auch in nexter zeit gar nich oder kaum sehen werde :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:



    Re: Der "Lied des Tages" Thread

    KirschFront - 23.09.2006, 18:17


    Saw 2 ~ Zepps overature

    Wegen der schönen Nachricht von Saw3!!! :D



    Re: Der "Lied des Tages" Thread

    DailyTerror - 23.09.2006, 18:59


    sum41-pieces

    kein plan das einfach nur geil



    Re: Der "Lied des Tages" Thread

    KirschFront - 26.09.2006, 08:44


    Placebo ~ Special Needs

    Weil ich das Lied zum Heulen schön finde!



    Re: Der "Lied des Tages" Thread

    KirschFront - 29.09.2006, 13:30


    Juli ~ Dieses Leben

    Jeden Tag hab ich von morgens bis abends dieses Lied im Kopf! Das Video ist voll schön. Hach das ganze Lied, alles, ich finds einfach nur toll! :cry: (:



    Re: Der "Lied des Tages" Thread

    DailyTerror - 30.09.2006, 15:38


    Perverted Perception- Hold me

    jan hats gestern endlich geschafft mir die cd seiner band vorbei zu bringen seitdem loift dieses lied hier rauf und runter..vorwärts rückwärts und seitwärts...das is so tooolllllll :)



    Re: Der "Lied des Tages" Thread

    D2K - 03.10.2006, 19:54


    Scissor Sisters - I Don't Feel Like Dancing

    das Lied ist sowas von schwul, das es schon wieder rockt :lol:



    Re: Der "Lied des Tages" Thread

    DailyTerror - 05.10.2006, 14:33


    Silbermond - Das Beste

    yeah die steff is so glücklich mit ihrem schatz wie seit 20 jahren 3 monaten und 8 tagen nich mehr :lol:



    Re: Der "Lied des Tages" Thread

    KirschFront - 05.10.2006, 19:17


    Placebo ~ Running up that hill
    live @Rock am Ring


    So hab ich das Lied von denen noch nie gehört, bin völlig hin und weg!


    http://youtube.com/watch?v=u58X5Lb7qkM



    Re: Der "Lied des Tages" Thread

    D2K - 06.10.2006, 11:14


    refused - new noise

    Lied vom Crank Soundtrack. Rockt total, ich kenne den Anfang auch irgendwoher!



    Re: Der "Lied des Tages" Thread

    DailyTerror - 06.10.2006, 17:08


    Toten Hosen-5 vor 12

    kennt kaum einer aba das is supertoll ...geht um rassismus und so und ist verdammt realitätsnah



    Re: Der "Lied des Tages" Thread

    DailyTerror - 09.10.2006, 13:55


    group tekkan-wo bist du mein sonnenlicht

    lol ich weiß das lied is shizze aba damit ham wa hoit morgen jeden inna schule in den wahnsinn getrieben :lol: :lol:



    Re: Der "Lied des Tages" Thread

    Sandra - 09.10.2006, 16:00


    PINK - U & Ur Hand

    dieses lied ist zur zeit mein absolutes lieblingsleid, sofort wenn es läuft bekomm ich gute laune und kreische im rafrain mit!

    .. i was fine before you walked into my life ..

    jaja...

    :?



    Re: Der "Lied des Tages" Thread

    D2K - 12.10.2006, 15:06


    Disturbed - down with the Sickness

    Seit ich vor ca. 2 Wochen "Dawn of the Dead" geguckt habe, höre ich das Lied wieder sehr sehr gerne und oft.

    Wusste gar nicht, das es schon ca. 2 Jahre alt ist. Auf jeden Fall ROCKT das Lied total!



    Re: Der "Lied des Tages" Thread

    DailyTerror - 12.10.2006, 20:38


    96 alte liebe

    kein plan hab ich heute schon den ganzen tag im kopf :oops:



    Re: Der "Lied des Tages" Thread

    KirschFront - 13.10.2006, 04:48


    Macht nix, rot steht dir eh besser als gelb-blau. :P



    Placebo ~ Special needs

    (Hatt ich das hier schon? Naja drauf gekackt... is so schön das Lied)



    Re: Der "Lied des Tages" Thread

    DailyTerror - 13.10.2006, 06:59


    [quote="Kirschi"]Macht nix, rot steht dir eh besser als gelb-blau. :P [/quote="Kirschi"]





    billy talent- red flag

    das kann ich heute morgen schon sagen weil hab das lied die ganze nacht im kopf gehabt und hör das hier jetz schon die ganze zeit..irgendwie voll geil dat teil

    achja außerdem bin ich ja jetz by myspace mit billy talent befreundet :lol: :lol:



    Re: Der "Lied des Tages" Thread

    KirschFront - 13.10.2006, 09:32


    OiSkinGirl hat folgendes geschrieben: quote="Kirschi"]Macht nix, rot steht dir eh besser als gelb-blau. :P [/quote="Kirschi"

    Wat sollte denn das werden?^^



    Re: Der "Lied des Tages" Thread

    D2K - 13.10.2006, 10:01


    Ich weiß nicht aber Billy Talent find ich überhaupt nicht toll! Finde auch den ganzen Hype schlimm, der gerade um die Band gemacht wird. Überall sieht man die...


    Mein Lied des Tages: Linkin Park - With you

    Ich brauche morgens auf dem Weg immer irgendwas, um wach zu werden... immer schön laut! ;)



    Re: Der "Lied des Tages" Thread

    KirschFront - 13.10.2006, 10:52


    Mit deiner mega Anlage.. sag mal sprengt dir der krasse Bass nich das Trommelfell oder so? :lol: Immer schön aufdrehen, vielleicht hört der der neben die anner Ampel steht das dann auch :lol:



    Re: Der "Lied des Tages" Thread

    DailyTerror - 13.10.2006, 13:38


    oh ich wollte da ein löl runter schreiben ...man das war doch noch mitten inna n8

    ich mag billy talent an sich nich so aba das lied is der burner



    Re: Der "Lied des Tages" Thread

    KirschFront - 18.10.2006, 20:12


    doie ärzte ~ schwanz ab


    loool das gröhl ich die ganze zeit... ick lienbe weiß wein lol
    und jett pakcebo yeah ich krieg euch auch noch also ne karte für euch 8)

    I know you lovethe song butnoct thee singer I knoew you want the sin without the sinner
    I knoooow the last in line is alwanys called a bastard I know the past will cath you up as you run faster i KNOW I KNOW lalaa

    placebo ~ i know

    echt schönmes lied, echt



    Re: Der "Lied des Tages" Thread

    KirschFront - 19.10.2006, 14:47


    placebo ~ song to say goodbye :cry:

    My oh my, a song to say goodbye
    before our innocence was lost you where always one of those less than lucky sevens, and a voice thaz makes me cry



    Re: Der "Lied des Tages" Thread

    DailyTerror - 20.10.2006, 17:14


    woooo bist du mein sonnenlicht ich suche dich und vermisse dich ich respektier nur dich damit dus weißt ich liebe disch.....menno wieso muss es regnen :cry:



    Re: Der "Lied des Tages" Thread

    D2K - 20.10.2006, 18:08


    Papa Roach - to be loved

    Das Lied rockt total.. nachdem ich es am Anfang nicht mochte ;)



    Re: Der "Lied des Tages" Thread

    KirschFront - 21.10.2006, 17:38


    Phantom Planet ~ California

    ~OC gucktz~ 8)



    Re: Der "Lied des Tages" Thread

    D2K - 21.10.2006, 20:34


    jo das Lied ist schön Kirschi..


    Mein Lied:

    Disturbed - Down with the Sickness (Arabian Live Version)

    Muaha dieses Intro is so geil und das Lied rockt eh total.



    Re: Der "Lied des Tages" Thread

    DailyTerror - 23.10.2006, 14:23


    avid-8one
    verdammt geiler sound die jungs....

    wer mal hören will
    http://www.myspace.com/avidmusic



    Re: Der "Lied des Tages" Thread

    KirschFront - 25.10.2006, 16:44


    Korn ~ Here to stay



    Re: Der "Lied des Tages" Thread

    DailyTerror - 31.10.2006, 09:43


    du bist das beste was mir je passiert is *sing*

    :mrgreen: boah ich hab des lied die ganze zeit im kopf



    Re: Der "Lied des Tages" Thread

    D2K - 31.10.2006, 10:01


    Sehr sehr sehr schönes Lied von Silbermond.
    Höre ich im Moment auch sehr gerne.



    Re: Der "Lied des Tages" Thread

    KirschFront - 31.10.2006, 18:29


    tatu ~ all about us


    Oha es ist ganz plötzlich dunkel geworden draussen. Naja ich trink mal weiter... :(



    Re: Der "Lied des Tages" Thread

    KirschFront - 01.11.2006, 14:48


    Kristen Barry ~ Created

    ~Aufmunterungsmusik~ passend zu meinem ~Aufmunterungsgetränk~



    Re: Der "Lied des Tages" Thread

    KirschFront - 01.11.2006, 16:21


    RHCP ~ Otherside



    Re: Der "Lied des Tages" Thread

    D2K - 01.11.2006, 16:24

    Re: Der "Lied des Tages" Thread
    D2K hat folgendes geschrieben:
    So, hier die regeln für den thread hier. nur noch ein beitrag pro person pro tag und ne begründung, wieso man dieses lied zum lied des tages wählt wäre auch nicht schlecht...

    :!: :!: :!:

    Mein Lied des Tages: Alles ausser Pink.. boah ich kann die nicht mehr hören, die spielen hier auf N-Joy alle 15 Minuten nen Lied von der.. moah



    Re: Der "Lied des Tages" Thread

    DailyTerror - 02.11.2006, 00:07


    mein lied des tages:

    green day-american idiot...

    1 weil ichs grad live gehört hab da ich bei der bandprobe von nem kumpel meines freundes war ..die proben bei uns aufm gelände

    2 weil ich im mai aufs green day konzi fahre 8)



    Re: Der "Lied des Tages" Thread

    D2K - 02.11.2006, 10:31


    Wo issn das Konzi??? Will die auch mal live sehen...



    Re: Der "Lied des Tages" Thread

    DailyTerror - 02.11.2006, 11:33


    ich glaub in hannover oda osnabrück..kein plan sascha hat mich nur gestern gefragt ob ich mit will..ich frag ihn nachher mal



    Re: Der "Lied des Tages" Thread

    KirschFront - 04.11.2006, 22:34


    Juli ~ Wenn du lachst :cry:

    Begründung: Trauerphase weil grad allein :(



    Re: Der "Lied des Tages" Thread

    DailyTerror - 06.11.2006, 11:57


    papa roach-last resort

    weiß auch nich das lied is einfach nur geil zum abrocken..meine bewohner gehn dazu auch voll ab :lol:



    Re: Der "Lied des Tages" Thread

    DailyTerror - 07.11.2006, 16:31


    die toten hosen-nur zu besuch

    das is son schönes aba auch so trauriges lied....hachja :cry:



    Re: Der "Lied des Tages" Thread

    Sandra - 14.11.2006, 20:49


    Take That - patience

    das hab ich vor meinem vorstellungsgespräch gestern im radio gehört und irgendwie is mir eine sau gänsehaut über die haut gefahren und hab voll mut bekommen..
    mh etwas geduld und so das passt ja schon etwas ,... muss mich halt noch was gedulden....
    naja is ja auch egal jedenfalls weiss ich schon wie ich das so meine, schwer zu erklären.

    und mir ist heute irgendwie klar geworden , das ich noch gar nicht wieder klar bin für eine neue beziehung und ich irgendwie andauernd nur ins schwämen komme bezüglich kerlen aber ich nie so etwas wie liebe empfinde.. also egal schwer zu erklären.. ;)



    Re: Der "Lied des Tages" Thread

    KirschFront - 15.11.2006, 20:25


    Rammstein ~ Foier frei!



    Re: Der "Lied des Tages" Thread

    DailyTerror - 16.11.2006, 00:02


    knocking on heavens door ....

    voll geil hab ich ebn bei der bandprobe gehört und hab jetz voll den ohrwurm :lol:



    Re: Der "Lied des Tages" Thread

    Radnor - 17.11.2006, 01:02


    Linkin Park - In The End

    es ist und bleibt wohl auch der beste song allerzeiten. weil sagt nur die wahrheit der song, am ende ist immer alles *piep* egal ;).



    Re: Der "Lied des Tages" Thread

    DailyTerror - 17.11.2006, 11:33


    Molotow Soda-Meine Mutti is ein Hool

    hier ein textauszug das is so verschärft geil

    meine mutti ist ein hooligan
    sie fackelt nicht lang rum
    wenn du sie mal im stadion triffst
    dann komm ihr bloß nich dumm
    sie ist als erste in der kurve
    und sie geht als letze raus
    stehst du nich auf unsren club
    schlägt sie dir die zähne aus

    ja in der 1 halbzeit bleibt meine mutti cool
    sie zeigt euch wo der hammer hängt
    meine mutti is ein hool

    sie ist bei jedem spiel dabei
    sie kennt die mannschaft gut
    die spieler haben angst vor ihr
    sie fürchten muttis wut
    sie hat mehr einfluss auf das team
    als trainer oda koch
    wenn sie die leitung übernimmt
    dann schaffen wir es noch

    auch in der 2 halbzeit
    bleibt meine mutti cool
    sie zeigt euch wo der hammer hängt
    meine mutti is ein hool

    und nach dem spiel da gehtz erst los
    da werden deine augen groß
    wenn mutti kommt und dir mal zeigt..........

    und so weiter ...das is sooooooo geil :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: Der "Lied des Tages" Thread

    D2K - 17.11.2006, 12:27


    Wahnsinn, sehr sehr geil :?


    ---


    Mein Lied des Tages bzw. der letzten Tage:

    Red Hot Chilli Peppers - Snow

    Sehr schönes langsames aber an manchen stellen auch rockiges Lied!



    Re: Der "Lied des Tages" Thread

    Kathi - 17.11.2006, 20:29


    voll deiner meinung!!!!


    der hamma



    Re: Der "Lied des Tages" Thread

    DailyTerror - 17.11.2006, 22:40


    ich find das voll geilo :lol:



    Re: Der "Lied des Tages" Thread

    D2K - 18.11.2006, 05:55


    du kommst ja auch aus exten und stehst auf punks und godzillas :D



    Re: Der "Lied des Tages" Thread

    D2K - 18.11.2006, 17:36


    Mein Lied des Tages...

    System of a Down - Violent Pornography

    Der Traum dieses Lied gestern im Rockhouse...



    Re: Der "Lied des Tages" Thread

    DailyTerror - 18.11.2006, 18:10


    split image-kommerz

    voll geil so :wink:



    Re: Der "Lied des Tages" Thread

    D2K - 21.11.2006, 14:25


    Razorlight - America

    läuft grade wieder im Radio, sehr schönes Lied. Dachte beim ersten mal hören, dass es die RHCP sind!
    Auf jeden Fall zu empfehlen, aber fürs Rockhouse zu ruhig ;)



    Re: Der "Lied des Tages" Thread

    KirschFront - 21.11.2006, 18:41


    juli ~ zerrissen



    Re: Der "Lied des Tages" Thread

    DailyTerror - 21.11.2006, 21:02


    faith hill-ther youll be

    ich hätte nich pearl harbor gucken sollen :lol:



    Re: Der "Lied des Tages" Thread

    KirschFront - 22.11.2006, 01:33


    das ist ein gruß an heute morgen
    und ein gruß an letzte nacht
    an den einen der mich weckte
    und an den der immer lacht
    an den typen an der kasse
    dem egal ist wer ich bin
    du kennst den sinn

    ihr seid die anderen
    wir sind der rest
    ihr nehmt es an und
    wir halten es fest

    ein gruß an unsere freunde
    und an die die das mal waren
    an die die sagen was sie denken
    und an die die sich das sparen
    an die leute die uns glauben
    dass wir nichts im schilde führn
    ich kann euch spürn

    wir sind die anderen
    ihr seid der rest
    ihr nehmt es an und
    wir halten es fest

    ich werde alles tun dass ihr das nie mehr vergesst
    ich werde alles tun und ich halte euch fest
    ich werde alles tun und ich hoffe ihr lasst uns
    nie wieder los
    ich werde alles tun dass ihr dass nie mehr vergesst
    ich lass euch nie wieder los
    ich werde alles tun dass ihr das nie mehr vergesst
    ich lass euch nie wieder los



    äh joa... das hör ich grad^^ äh ich meine, dasist mein lied des tages... nich dass es ärger mit dem chef gibt...



    Re: Der "Lied des Tages" Thread

    Radnor - 22.11.2006, 01:46


    12 Stones - Crash

    wer mit der band nichts anfangen kann, der sänger ist die männliche stimme im song bring me to life von evanescence.



    Re: Der "Lied des Tages" Thread

    D2K - 22.11.2006, 02:04


    Kirschi hat folgendes geschrieben:
    äh joa... das hör ich grad^^ äh ich meine, dasist mein lied des tages... nich dass es ärger mit dem chef gibt...

    wenn man jetzt noch wüsste wie es heißt und von wem es ist ;)



    Re: Der "Lied des Tages" Thread

    KirschFront - 22.11.2006, 02:21


    juli ~ ein gruß



    Re: Der "Lied des Tages" Thread

    DailyTerror - 22.11.2006, 11:28


    OHL-der unbekannte soldat

    das lied geht um die 6 armee also quasi um den 2 weltkrieg...verdammt geschichtlicher text aba so is ja alles von ohl 8)



    Re: Der "Lied des Tages" Thread

    KirschFront - 23.11.2006, 19:16


    Korn ~ Blind

    Weil ich dringend Wut abbauen muss, denn das Möbel umwerfen habe ich mir abgewöhnt.



    Re: Der "Lied des Tages" Thread

    DailyTerror - 23.11.2006, 20:48


    OHL-Stalingrad

    es geht aufs konzi zu ich hör hier nur noch ohl :lol:



    Re: Der "Lied des Tages" Thread

    KirschFront - 24.11.2006, 09:03


    Ärzte ~ Ich will sterben

    Weil dieser Tag geradezu nach dem Lied schreit



    Re: Der "Lied des Tages" Thread

    D2K - 27.11.2006, 18:44


    DER LAMA SONG

    :lol: :lol: :lol: :lol: muahahahaha



    Re: Der "Lied des Tages" Thread

    DailyTerror - 27.11.2006, 22:03


    xtina ich mach für jeden die beine breit und seh dabei noch scheiße aus aguilera -hurt

    der text is ganz geil aba die alte nich :lol:



    Re: Der "Lied des Tages" Thread

    D2K - 27.11.2006, 22:57


    So, gleich gibts wirklich ne Verwarnung.. tz auch noch meine Traumfrau hier beleidigen :evil:

    Über die Spears kannste herziehen wie du willst aber Christina ist der Traum ;)



    Re: Der "Lied des Tages" Thread

    DailyTerror - 27.11.2006, 23:17


    is meine meinung und kein grund für ne verwarnung :P



    Re: Der "Lied des Tages" Thread

    KirschFront - 29.11.2006, 19:40


    Pascal hat die Schnalle halb nackt über seinem Bett hängen.... @xtina


    System of a down ~ Deer Dance



    Re: Der "Lied des Tages" Thread

    D2K - 29.11.2006, 20:42


    Tja ich hab se ganz nackt ;)

    @Thema...

    Snow Patrol - chasing cars



    Re: Der "Lied des Tages" Thread

    Sandra - 29.11.2006, 20:52


    wie war das mit dem lied und es dann auch begründen wieso! ... ???


    MECKER!



    EDIT: TAKE THAT - PATIENCE ... die brauch ich auch zzt !



    Re: Der "Lied des Tages" Thread

    D2K - 29.11.2006, 21:42


    Schnauze!





    ;)


    Hättest ja wenigstens auch nen Lied reinschreiben können!

    Meine Bergründung für o.g. Lied: Es ist schön :-p

    Manchmal kann man halt nicht wirklich was dazu schreiben!



    Re: Der "Lied des Tages" Thread

    KirschFront - 30.11.2006, 01:15


    Ich liebe das Lied! (Chasing Cars)



    Re: Der "Lied des Tages" Thread

    DailyTerror - 30.11.2006, 13:47


    Fahnenflucht- für mein land

    is super geil so vom text her :wink:



    Re: Der "Lied des Tages" Thread

    D2K - 30.11.2006, 19:30


    mein LIED DES JAHRES :!: :!: :!:

    http://www.youtube.com/watch?v=DqRAk4bWhL8&mode=related&search=

    :!: :!: :!:



    Re: Der "Lied des Tages" Thread

    KirschFront - 30.11.2006, 20:06


    lol Daron is der Hammer^^ Je bekloppter desto besser! :D



    Re: Der "Lied des Tages" Thread

    KirschFront - 30.11.2006, 21:20


    Wir sind Helden ~ Ich werde mein Leben lang üben dich so zu lieben, wie ich dich lieben will wenn du gehst



    Ja das heißt so.
    Boah voll das Schlaflied...^^



    Re: Der "Lied des Tages" Thread

    DailyTerror - 02.12.2006, 10:10


    my chemical romance-welcome to the blackparade....

    is geilo steilo auch vom text her :wink:



    Re: Der "Lied des Tages" Thread

    Punkpoet - 02.12.2006, 23:30


    Mein Lied des Tages ist

    Dope Stars Inc. ~ Rebel Riot

    Die Band schafft mit ihrem düster-melodischen Mix einfach den perfekten Spagat zwischen Elektro und Gothic bzw. Rock oder Metalelementen.
    Einfach unbeschreiblich und endgeil!!!

    Leider gibts dazu keinen Link, da nie ein Video dazu erschien.

    Cu
    Punky



    Re: Der "Lied des Tages" Thread

    KirschFront - 03.12.2006, 16:37


    Juli ~ Zerrissen



    Re: Der "Lied des Tages" Thread

    DailyTerror - 03.12.2006, 18:22


    xtina-the voice within...


    habs heut morgen zufällig im tv gesehn und dann auch gleich angelassen um meinem schatz in den wahsinn zu treiben :twisted: aba das lied find ich auch so voll geil :wink:



    Re: Der "Lied des Tages" Thread

    Punkpoet - 03.12.2006, 23:11


    Dope Stars Inc. ~ Vyperpunk

    Das Lied spiegelt meine Gefühlslage ab und zu wider.
    Da mich eine Freundin vor kurzem sehr mies behandelt hat, passt das Lied voll und ganz zu ihr.

    "Just giving me a VR-Place,
    and kill me every time you want.
    Keep loading shit into my head.
    It makes me feel like an empty drone."



    Re: Der "Lied des Tages" Thread

    KirschFront - 04.12.2006, 19:55


    System of a down ~ Sad statue



    Re: Der "Lied des Tages" Thread

    DailyTerror - 04.12.2006, 20:08


    mein lied des tages is mal wieder

    pestpocken-die schonzeit is vorbei

    ein kleiner textauszug :lol:

    dieser staat muss sterben
    das ende der tyrannei
    deutschland liegt in scherben
    die schonzeit is vorbei


    so geil immer gegen dieses shice system :wink:



    Re: Der "Lied des Tages" Thread

    Punkpoet - 05.12.2006, 01:24


    Dope Stars Inc. ~ Theta Titanium



    Re: Der "Lied des Tages" Thread

    Sandra - 05.12.2006, 14:23


    meat loaf - its all coming back


    mhpf ich bin irgendwie grad traurig.... und irgendwie ach ich weiss auch nicht oh das telefon klingelt

    schwule arcor menschen waren dran..

    so jetzt gehts weiter mit traurig sein...



    Re: Der "Lied des Tages" Thread

    D2K - 05.12.2006, 17:27


    Meine Traumfrau hat ein neues Lied rausgebracht...

    Christina Aguilera - Hurt

    ...

    @Kirschi: Da du ja Silvester für mich die Christina mitbringen wolltest, mach dich mal aufn Weg nach Frankfurt (oder wars Stuttgart?) da tritt sie heut abend auf ;)



    Re: Der "Lied des Tages" Thread

    KirschFront - 05.12.2006, 17:47


    Nix da, die Schnalle kann auch den Bus nehmen und alleine her kommen



    Linkin Park ~ A place for my head/reanimation



    Re: Der "Lied des Tages" Thread

    Punkpoet - 05.12.2006, 19:48


    Funeral for a friend ~ Recovery

    Das Lied gefällt mir total. Funeral for a friend machen einfach gute Musik.
    Ich empfehle euch, die Band mal anzuhören, falls ihr sie noch nicht kennt.
    Bisher fand ich noch fast jedes Lied genial dieser Band.
    Heute ist es aber mal "Recovery" im besonderen.^^

    Cu
    Punky



    Re: Der "Lied des Tages" Thread

    DailyTerror - 05.12.2006, 22:24


    secrets of the moon - ordiance


    das so schön krach um sich ab zu reagieren :lol: [/b]



    Re: Der "Lied des Tages" Thread

    D2K - 10.12.2006, 17:50


    Mein Lied des Tages...

    Snow Patrol - Chasing Cars

    Ich weiß nicht ob ich das hier schon mal gepostet hatte, aber ich hörs grad schon wieder zich mal hintereinander. Für mich eines der schönsten Lieder des Jahres. Man wird zwar beim hören noch trauriger und nachdenklicher aber ejal.. dafür sind Sonntage ja da ;)



    Re: Der "Lied des Tages" Thread

    KirschFront - 12.12.2006, 19:29


    System of a down ~ Needle

    Das geilste Lied von 'Toxicity' 8)


    Yooouuuu
    My tapeworm tells me what to do
    Yooouuuu
    My tapeworm tells me where to go
    Pull the tapeworm out of your ass
    Pull the tapeworm out of your ass
    Pull the tapeworm out of your ass
    Pull the tapeworm out of me...

    I'm sitting in my room, with a needle in my hand
    Waiting for the tume of some old dying man
    Sitting in my room, with a needle in my hand
    Just waiting for the tume of some old dying maaaaan



    Re: Der "Lied des Tages" Thread

    Punkpoet - 13.12.2006, 00:25


    Anewhope ~ Collapse

    Woooooooow!
    Eine deutsche Band die mal heftigst rockt!
    Bei Interesse kann ich es auch mal verschicken oder verlinken. ;-)

    Cu
    Punky



    Re: Der "Lied des Tages" Thread

    DailyTerror - 13.12.2006, 13:50


    Betontod-generation x


    das lied is so der oberhammer aba eigentlich is das ganze neue album nur geil :wink:



    Re: Der "Lied des Tages" Thread

    DailyTerror - 14.12.2006, 13:08


    betontod-schwarzen blut

    aaah der text is so genial geil...könnte das die ganze zeit nur hören



    Re: Der "Lied des Tages" Thread

    Punkpoet - 15.12.2006, 01:11


    Deathstars ~ Synthetic Generation

    Das Lied ist heute mein Lieblingslied, weils einfach schön düster klingt.^^



    Re: Der "Lied des Tages" Thread

    D2K - 15.12.2006, 08:57


    Green Day - Holiday

    Denn in knapp 6-7 Std. habe ich UUUUUURRLLLLAAAAUUUUBBB!!!!!! :D



    Re: Der "Lied des Tages" Thread

    KirschFront - 15.12.2006, 15:34


    Placebo ~ Special Needs



    ...weil ich sowas von unten bin.



    Re: Der "Lied des Tages" Thread

    KirschFront - 16.12.2006, 14:54


    Sunrise Avenue ~ Fairytale gone bad


    Das ist sooooooooooooooooooooooooo toooooll! Scheeeeeen!



    Re: Der "Lied des Tages" Thread

    D2K - 16.12.2006, 19:17


    Japp des find ich auch schön!



    Re: Der "Lied des Tages" Thread

    DailyTerror - 17.12.2006, 13:59


    Alles von OHL

    boah ich liebe diese band nur noch..und live knallen die so genial...ich hör jetz nur noch ohl :wink: :lol:



    Re: Der "Lied des Tages" Thread

    D2K - 17.12.2006, 17:28


    Linkin Park - My December

    ... CAUSE THIS IS MY DECEMBER!!!! Yeah... dieser Monat ist einfach nur klasse bisher!



    Re: Der "Lied des Tages" Thread

    Punkpoet - 17.12.2006, 18:20


    *lol* Danke Dennis, da erinnerst Du mich glatt an ein anderes Lied welches ich spontan mal zu meinem Lied des Tages mache:

    Static-x ~ December

    Können wir ja nen Dezemberlieder Thread aufmachen, wenn noch jemand eins hat. :lol:



    Re: Der "Lied des Tages" Thread

    KirschFront - 18.12.2006, 21:23


    P.o.D. ~ The Messenjah


    8)



    Re: Der "Lied des Tages" Thread

    DailyTerror - 18.12.2006, 21:47


    alles was ich heute anhatte

    war irgendwie alles sau geil



    Re: Der "Lied des Tages" Thread

    KirschFront - 18.12.2006, 22:00


    Die Ärzte ~ Wie es geht :cry:

    Das is schön



    Re: Der "Lied des Tages" Thread

    Sandra - 19.12.2006, 00:17


    Joshua kadison ~ jessie

    ................................................................................

    > da denk ich immer an jemand bestimmtes... *wohlfühlend guckt*



    Re: Der "Lied des Tages" Thread

    KirschFront - 19.12.2006, 16:36


    Deftones ~ Back to school

    Dennis müsste wissen von wem Deftones das große Vorbild sind :)




    Re: Der "Lied des Tages" Thread

    DailyTerror - 19.12.2006, 22:48


    OHL-Der morgen gehört uns



    Re: Der "Lied des Tages" Thread

    D2K - 19.12.2006, 23:31


    Kirschi hat folgendes geschrieben:

    Dennis müsste wissen von wem Deftones das große Vorbild sind :)



    Katha? ;)

    Mein Lied des Tages mal wieder...

    Snow Patrol - Chasing Cars



    Re: Der "Lied des Tages" Thread

    KirschFront - 20.12.2006, 00:09


    Bissu blöd.....VON LINKIN PARK MAN!!!

    Moaah :roll:



    Re: Der "Lied des Tages" Thread

    Sandra - 20.12.2006, 01:13


    :roll:



    Re: Der "Lied des Tages" Thread

    D2K - 20.12.2006, 01:15


    Kirschi hat folgendes geschrieben: Bissu blöd.....VON LINKIN PARK MAN!!!

    Moaah :roll:

    sorry :(



    Re: Der "Lied des Tages" Thread

    D2K - 20.12.2006, 14:39


    Die Lattenkracher - Wir lieben die Roten

    Steeeeeht auf wenn ihr Rote seid, steeeeht auf wenn ihr Rote seid... shalalalalala nachher wird Duisburg gefickt!

    Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!!!!



    Re: Der "Lied des Tages" Thread

    KirschFront - 20.12.2006, 15:01


    Wheatus ~ Little Respect


    In einer Folge von Scrubs wo alles schief geht, singen das alle^^
    Das macht voooll gute Laune!

    Give a little respeeeect toooo meeeeeeeeeeeee



    Re: Der "Lied des Tages" Thread

    D2K - 21.12.2006, 15:22


    Sido - Der Weihnachtssong

    Ich sitze hier mit meiner Weihnachtsmannmütze und komme langsam in festliche Stimmung ^^



    Re: Der "Lied des Tages" Thread

    DailyTerror - 22.12.2006, 13:13


    Wizo-quadrat im kreis


    ich hab zwar gute laune und das lied is vom text her eher depri aba kein plan ich könntes den ganzen tag hören

    hin und wieder stell ich fest
    das ich nicht mehr lachen kann
    über sachen die ich früher lustig fand
    hin und wieder merk ich auch
    das ich keine menschen brauch
    und lieber ganz alleine bin

    doch der schmerz is zuckersüß
    und irgendwie auch so vertraut
    ich hab mich dran gewöhnt
    so fehlt zur letzten konsequenz
    einmal mehr das bißchen mut
    und die paradoxe wut darüber
    wird im traum ertränkt
    von der beschissnen leichtigkeit des scheins

    yeeeeeeeeah ohhhhhhhhohhhhhhhhoh

    hin und wieder wird mir klar
    das alles andres geworden ist
    als es scheint das es früher einmal war
    hin und wieder spüre ich
    das ich die sonne nich mehr mag
    weil ich das helle licht nich mehr ertrag

    doch der schmerz is zuckersüß.......................

    yeeeeeeeah ohhhooooooohoh

    wie ein quadrat in einem kreis
    eck ich immer wieder an
    obwohl ich doch schon lange weiß
    das sich niemals ändern kann
    was sich niemals ändern wird
    weil das schlechte immer bleibt
    und auch die sonne wieder scheint
    scheißegal was auch passiert

    wie ein quarat in einem kreis.............................

    oohooooohooooooh yeaaaaaaaaaaaaahh

    immer wieder stell ich fest
    das das hin und wieder
    immer öfter ständig ist...




    Re: Der "Lied des Tages" Thread

    D2K - 24.12.2006, 01:09


    Ich gucke grad "Die ultimative Chartshow - Die 24 erfolgreichsten Weihnachtslieder" auf RTL... Wahnsinn wie viele schöne Weihnachtslieder es doch eigentlich gibt!

    z.b. "do they know it`s Christmas" oder "all I want for Christmas is you".



    Re: Der "Lied des Tages" Thread

    DailyTerror - 24.12.2006, 11:10


    D2K hat folgendes geschrieben: Ich gucke grad "Die ultimative Chartshow - Die 24 erfolgreichsten Weihnachtslieder" auf RTL... Wahnsinn wie viele schöne Weihnachtslieder es doch eigentlich gibt!

    z.b. "do they know it`s Christmas" oder "all I want for Christmas is you".

    also ich find ja auch sehr geil die cd von den "ROten Rosen" (eig auch toten hosen genannt :P ) aba sonst gibts auch schöne da hast du schon recht dennsi ...hab hier auch son paar von mariah carey....oda jon bon jovi....wobei ich find für weihnachten imma noch von passion fruit...im dreaming of a white white christmas day am aller geilsten :lol:



    Re: Der "Lied des Tages" Thread

    KirschFront - 24.12.2006, 12:20


    Ich mag keine Weihnachtslieder :|



    Re: Der "Lied des Tages" Thread

    KirschFront - 24.12.2006, 23:38


    Billy Talent ~ line and sinker


    Eigentlich so garnicht mein Musikgeschmack, aber irgendwie kann man es nicht ausmachen! Suchtgefahr? :roll:



    Re: Der "Lied des Tages" Thread

    KirschFront - 25.12.2006, 14:46


    Viva La Bam Theme ~ I'm the king of rocknroll



    Re: Der "Lied des Tages" Thread

    DailyTerror - 26.12.2006, 09:57


    BILDungslücke-Hass

    sehr geniales lied is scheen agressiv :wink:



    Re: Der "Lied des Tages" Thread

    DailyTerror - 31.12.2006, 15:59


    VOLXSTURM-SO SIND SIE

    ja is einfahc nur geil warum lass ich hier lieber mal weg :wink:



    Re: Der "Lied des Tages" Thread

    D2K - 31.12.2006, 17:53


    Warlock - All we are

    Aaaaalll we are, aaall weeee aaaareee... oder HSV, HAAA EEESS VVAAAAUU ;)

    Wird im Stadion immer vorm Spiel gespielt.. das Lied rockt!



    Re: Der "Lied des Tages" Thread

    Punkpoet - 01.01.2007, 15:21


    The Birthday Massacre ~ Holiday

    Das Lied ist sehr genial.
    Verleitet zum Träumen.
    Und mich machts auch ein wenig traurig.
    Warum, is ja egal. -.-



    Re: Der "Lied des Tages" Thread

    KirschFront - 01.01.2007, 21:41


    Placebo ~ Infra Red

    Seid dem Rockhouse (Freitag) gefällt mir das Lied noch besser als vorher :roll:



    Re: Der "Lied des Tages" Thread

    Sandra - 01.01.2007, 21:44


    green day holiday :P

    ich geh einfach ab bei dem lied.. schade das gestern die tanzfläche so voll war und ich nur wenig platz hatte aber macht nix .. grins



    Re: Der "Lied des Tages" Thread

    DailyTerror - 01.01.2007, 21:46


    OHL-Der Osten

    text und gründe sollte ich mal wieder nicht erwähnen



    Re: Der "Lied des Tages" Thread

    D2K - 04.01.2007, 16:26


    ich glaub ich hatte das Lied hier schon mal aber ich höre es grade und es passt perfekt zu meiner Stimmung...

    Christina Aguilera - Hurt

    Zitat:
    Seems like it was yesterday
    when I saw your face
    You told me how proud you were
    But I walked away
    If only I knew what I know today
    Ooh, ooh

    I would hold you in my arms
    I would take the pain away
    Thank you for all you've done
    Forgiven all your mistakes
    There's nothing I wouldn't do
    To hear your voice again
    Sometimes I wanna call you
    But I know you won't be there

    Ohh, I'm sorry for blaming you
    For everything I just couldn't do
    And I've hurt myself by hurting you

    Some days I feel broke inside
    But I won't admit
    Sometimes I just wanna hide
    'Cause it's you I miss
    And it's so hard to say goodbye
    When it comes to this, oooh

    Would you tell me I was wrong?
    Would you help me understand?
    Are you looking down upon me?
    Are you proud of who I am?
    There's nothing I wouldn't do
    To have just one more chance
    To look into your eyes
    And see you looking back

    Ohh, I'm sorry for blaming you
    For everything I just couldn't do
    And I've hurt myself, ohh

    If I had just one more day
    I would tell you
    How much that I've missed you
    Since you've
    been away
    Ooh, it's dangerous
    It's so out of line
    To try and turn back time

    I'm sorry for blaming you
    For everything I just couldn't do
    And I've hurt myself by hurting you



    Re: Der "Lied des Tages" Thread

    KirschFront - 04.01.2007, 16:29


    Dieses Lied widmet D2K allen 298 Mädels die er im Dezember angebaggert/geküsst hat, und auch allen 298 bei denen das fehlgeschlagen ist :lol:



    Re: Der "Lied des Tages" Thread

    D2K - 10.01.2007, 22:53


    HAMMER

    hab grade sofort gute Laune beim hören bekommen ;)



    Re: Der "Lied des Tages" Thread

    DailyTerror - 11.01.2007, 08:46


    D2K hat folgendes geschrieben: HAMMER

    hab grade sofort gute Laune beim hören bekommen ;)


    löööööööööööööööööööööööl das so dämlich das schon wieda geil is :lol:



    Re: Der "Lied des Tages" Thread

    D2K - 11.01.2007, 12:50


    jaaaaaaaaaaaaaa *Radio laut aufdreh*

    Limp Bizkit - Behind Blue Eyes

    Ich liebe dieses Lied. Da kommen wieder die Erinnerungen an das Konzert hoch, die ganze Halle singt mit und Fred Durst staunt nur. GÄNSEHAUT!



    Re: Der "Lied des Tages" Thread

    DailyTerror - 12.01.2007, 22:08


    BILDungslücke-Hass

    saugeiles lied ey und dieser text voll toll :lol:



    Re: Der "Lied des Tages" Thread

    D2K - 12.01.2007, 22:11


    Billy Talent - Red Flag

    alternativ:

    Anna David - Fick dich

    ersteres weil ich heut soooo gern ins Rockhouse würde *heul* und das 2. weil ihr wisst schon.. ^^



    Re: Der "Lied des Tages" Thread

    DailyTerror - 14.01.2007, 10:28


    U2 feat Green Day - The saints are coming

    ich find das so toll besonders die stelle wo bono da am anfang das erste mal singt ..boah gänsehaut 8)



    Re: Der "Lied des Tages" Thread

    Punkpoet - 14.01.2007, 23:44


    U2 - Vertigo

    und Steff is es Schuld.^^
    Als ich das gerade hier gelesen hatte, bekam ich wieder voll Lust auf dieses Lied. U2 sind sowieso Klasse.

    Danke Steff *knutscha*

    Cu
    Danny



    Re: Der "Lied des Tages" Thread

    D2K - 26.01.2007, 16:49


    Da mein letzter Beitrag hier nun auch schon 2 Wochen her ist, gibts es heute...

    D2K`s Top Five dieser Woche

    1. Fettes Brot - Nordish by Nature (Ghostbusters Remix)
    2. Slipknot - Duality
    3. Jan Delay - für immer und dich
    4. Billy Talent - fallen leaves
    5. Prodigy - Firestarter



    Re: Der "Lied des Tages" Thread

    DailyTerror - 26.01.2007, 17:06


    dann mach ich auch mal meine top 5...fänd es eh bessa wenn wa top 5 oda top 10 der woche machn würden..

    1. Kapitulation B.o.N.n- Respekt
    2.Perverted Perception (vocals:mein schatz) -die lüge in dir
    3. OHL-Die falsche Front
    4. Betontod-Schwarzes Blut
    5. Wizo-Deutschpunkrevolte



    Re: Der "Lied des Tages" Thread

    Punkpoet - 27.01.2007, 18:25


    Top 5?
    Also fänd ich persönlich auch besser.^^

    Hier mal meine dann:

    1. 30 seconds to Mars ~ Attack
    2. Flirting through violence ~ The casual advocates
    3. Broilers ~ Ich bin bei Dir
    4. Empyrean Asunder ~ The Aftermath
    5. Gob ~ Painted black



    Re: Der "Lied des Tages" Thread

    D2K - 27.01.2007, 18:29


    Aber bitte jetzt nicht jeden Tag neue Top5 ;)

    Daniel dein Lied auf Platz 5 ist geil aber es heißt "paint it black" :)



    Re: Der "Lied des Tages" Thread

    Punkpoet - 27.01.2007, 18:33


    *gg* Öhm ja.^^ In der Schnelle hat mein Kopf wohl nen kleinen Denkfehler fabriziert.^^
    Hast natürlich recht. Und zwar mit beidem. ;-)
    Es heisst "Paint it black" und es ist geil. :D

    Cu
    Daniel



    Re: Der "Lied des Tages" Thread

    DailyTerror - 28.01.2007, 19:46


    D2K hat folgendes geschrieben: Aber bitte jetzt nicht jeden Tag neue Top5 ;)

    Daniel dein Lied auf Platz 5 ist geil aber es heißt "paint it black" :)

    ne ich meinte 1 mal pro woche
    :wink:

    Zitat: 3. Broilers ~ Ich bin bei Dir

    das lied is sooo genial :wink:



    Re: Der "Lied des Tages" Thread

    DailyTerror - 13.02.2007, 08:40


    so meine top 5

    1. pestpocken-buergerschreck
    2. SIK-Gerechtigkeit
    3. Morgentot-Fremdenhass
    4. Fahnenflucht- Kein Ausweg
    5. Exploited- Fuck the system



    Re: Der "Lied des Tages" Thread

    Punkpoet - 13.02.2007, 10:53


    Meine Top 5 ist schwer festzulegen.^^

    Dennoch:

    1. Hydrovibe feat. Shawnee Smith ~ Killer inside
    2. Mnemic ~ Meaningless ----------------------------------------------------------------------->http://www.youtube.com/watch?v=YiWU_n9LRHA
    3. Static-x ~ No submission -------------------------------------------------------------------->http://www.youtube.com/watch?v=VCXsxMeGmjw
    4. 30 seconds to Mars ~ Attack --------------------------------------------------------------->http://www.youtube.com/watch?v=qVGTKyNjGEg
    5. Samsas Traum feat. Blutengel ~ Die Zärtlichkeit der Verdammten ------------------>http://www.youtube.com/watch?v=EHVFujriCak

    Cu
    Danny

    *Hab mal dazugehörige Videos gelinkt. Werd ich jetzt immer machen, falls ihr mal einen Blick drauf werfen wollt und falls es möglich ist zu verlinken.*



    Re: Der "Lied des Tages" Thread

    KirschFront - 25.02.2007, 14:54


    1. Placebo ~ English summer rain
    2. Korn ~ Blind
    3. Soad ~ Needle

    Hab nur drei Lieblinslieder diese Woche...



    Re: Der "Lied des Tages" Thread

    Sandra - 25.02.2007, 16:31


    dieses neue lied von DJ Ötzi ...

    total schnulzig aber ich mags nach dem 30tausendmal hören ,... man gewöhnt sich dran



    Re: Der "Lied des Tages" Thread

    DailyTerror - 28.02.2007, 18:02


    my own top5 of the week

    1. RastaKnast-Blut,Tod und Tränen
    2. The Casualties- Victims
    3. "" "" - This is your life
    4. " " - Die Hard
    5. Split image- Tod und begraben

    *erst wenn ich tod und begraben bin geb ich zu das ich geschlagen bin* sing :lol:



    Re: Der "Lied des Tages" Thread

    D2K - 02.03.2007, 15:05


    Hab mal wieder ein Lied, welches es mir total angetan hat...


    Drowning Pool - Bodies (let the Bodies hit the Floor!)

    Hier: http://www.youtube.com/watch?v=NU4RXZbBlQQ

    mal ein Video in Verbindung mit Ausschnitten aus einem sehr geilen Film, "Dawn of the Dead", auch sehr zu empfehlen ;)



    Re: Der "Lied des Tages" Thread

    Punkpoet - 06.03.2007, 17:53


    Meine Top 5:

    1. Rob Dougan ~ Clubbed to death ----------> Video
    2. Endwell ~ Single and loving it --------------> Video
    3. Kill Hannah ~ Love you to death ----------> Video 1 (live) / Video 2 (Kingdom Hearts)
    4. Mindless Self Indulgence ~ Shut me up --> Video 1 / Video 2
    5. Pain ~ Shut your mouth ---------------------> Video

    Viel Spaß beim anschauen!^^

    Cu
    Danny



    Re: Der "Lied des Tages" Thread

    DailyTerror - 09.03.2007, 14:13


    and once again my top 5 of the week

    1RastaKnast- Blut,Tod,Tränen
    2Wizo- Quadrat im Kreis
    3Daily Terror.-Gnadenlose Güte
    4Perverted Perception-Tränen der Engel
    5. Die Toten Hosen- Alles aus Liebe



    Re: Der "Lied des Tages" Thread

    DailyTerror - 30.03.2007, 14:33


    hier mal eine empfehlung meinerseits..hab die grad durch zufall auf meinem rechner gefundn und find die gar nit so schlecht

    http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendid=16993825

    8)



    Re: Der "Lied des Tages" Thread

    D2K - 30.03.2007, 17:23


    Nevada Tan - Revolution (klick to see the video)

    Ich find das Lied sehr geil.. die Band ist so eine Art "deutsche Linkin Park Gruppe" ...



    Re: Der "Lied des Tages" Thread

    Punkpoet - 31.03.2007, 03:36


    Das Lied ist wirklich cool Dennis.

    Momentan hab ich eher Depriphase mit Deprimucke!

    Anewhope ~ Collapse
    Adema ~ Freaking out
    Akute Verseuchung ~ Ich will dich (niemals wiedersehen)
    Akute Verseuchung ~ Nichts
    Ben Moody feat. Jason Miller ~ The end has come



    Re: Der "Lied des Tages" Thread

    Sandra - 31.03.2007, 10:55


    schick schick das lied..
    aber ich mag dieses rappen nich..



    Re: Der "Lied des Tages" Thread

    DailyTerror - 16.04.2007, 06:53


    and once again meine top 5

    Schandmaul- Kalte Spuren
    Schandmaul- Abschied
    Drown in Oblivion- Almost Murder
    The Casualties- Made in NYC
    The Casualties- Victims



    Re: Der "Lied des Tages" Thread

    Punkpoet - 19.05.2007, 03:55


    Hab ne neue Lieblingsband zur Zeit:

    Massendefekt

    1. Massendefekt ~ Land in Sicht
    2. Massendefekt ~ Tote Liebe
    3. Massendefekt ~ Nur ein Sommerlied
    4. Massendefekt ~ Es tut noch immer weh
    5. Massendefekt ~ So wie Du

    Unbedingt mal anhören! Hab mir gleich zwei Alben gekauft.
    Hier mal die MySpace Seite zum reinhören:
    http://www.myspace.com/massendefektrock



    Re: Der "Lied des Tages" Thread

    DailyTerror - 19.05.2007, 10:37


    danny wie ab du gehst..massendefekt sind ganz okay wobei meine favorites im moment ganz klar hausvabot sind :lol:



    Re: Der "Lied des Tages" Thread

    D2K - 20.05.2007, 19:41


    Seit dem Grad Prix mein neues Lieblingslied :D

    http://www.youtube.com/watch?v=fkoU3lJymj4

    der ukrainische Beitrag: Verka Serduchka - Danzing

    :D :D :D 7, 7, 1, 2.... DANZEN!!! :D :D :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum drexxler.de

    Hochzeitskrimskrams... - gepostet von Sandra am Sonntag 18.03.2007
    Happy New Year 2007 - gepostet von D2K am Montag 09.10.2006
    WOCHENENDE! (10.-12.11.06) - gepostet von Kirschi am Mittwoch 08.11.2006
    TV - Empfehlungen - gepostet von D2K am Donnerstag 30.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Der "Lied des Tages" Thread"

    DER ultimative Metal Thread - P.R (Dienstag 11.09.2007)
    Wie gefällt euch das "Lied für PUR"? - imi (Freitag 16.03.2007)
    Farm-Heule-Thread - tobiii (Freitag 11.05.2007)
    Lieblingslied des Tages - skynd (Donnerstag 28.10.2004)
    Der große Sake Thread ^^ - Tidus4000 (Samstag 01.07.2006)
    Der Mathe-Thread - RPG-Man (Mittwoch 17.10.2007)
    Uhrzeit Thread... ! - SaMu (Samstag 29.01.2005)
    Der SlipKnot-GoaT Bilder-Thread - MetalFreak (Sonntag 13.02.2005)
    Signature / Avatar request Thread - Silverback (Sonntag 28.10.2007)
    ipod Thread - hannoi75 (Donnerstag 26.10.2006)