der "ich vermisse..." thread

ccl4.de.tl
Verfügbare Informationen zu "der "ich vermisse..." thread"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jule - Johanna - Thesi - Bernhard - louisa
  • Forum: ccl4.de.tl
  • Forenbeschreibung: What is the aim for living in this world...
  • aus dem Unterforum: Dr. Sommer
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Dienstag 25.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: der "ich vermisse..." thread
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 7 Tagen, 17 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "der "ich vermisse..." thread"

    Re: der "ich vermisse..." thread

    Jule - 14.09.2006, 14:42

    der "ich vermisse..." thread
    leute was vermisst ihr zur zeit???



    Re: der "ich vermisse..." thread

    Johanna - 14.09.2006, 22:38


    hi meine süße! ich vermiss zur zeit ne geile sau, ne starke schulter zum anlehnen, was zum kuschenl...halt nen freund und liebe! und grad in diesem moment vermiss ich dich! :wink: ly
    und was fehlt euch grad so?



    Re: der "ich vermisse..." thread

    Johanna - 27.09.2006, 14:41


    tachchen... schreibt mal was ihr euch jetz grad wünschen würdet...also quasi was fehlt dir jetz grad? ich vermiss grad das party machen mit euch hasis;)...also jetz ihr!!!!



    Re: der "ich vermisse..." thread

    Thesi - 27.09.2006, 15:40


    mir fehlt ganz eindeutig schlaf!!hab das wochenende einfach zu wenig geschlafen und bin die letzten tage auch erst immer halb 12 ins bett gegang und hab frühs immer dermaßen probleme aufzustehn ey... und heute in mein beiden freistunden wär ich auch fast eingepennt... :cry: hegdl



    Re: der "ich vermisse..." thread

    Jule - 27.09.2006, 17:00


    ich vermisse grad ganz stark mein kleinen budgie hans-jürgen!!! mein derra und mutsch sind grad mit ihm zum arzt weil dem kleinen gehts garnet gut... der tut mir so leid ich will den jetzt garnet 2 wohen alleine lassen!!!

    dann werd ich euch leute alle vermissen wenn ich im urlaub bin bzw ihr ja auch...
    und dann vermiss ich noch was/wen aber das sag ich net :D :D

    hegdl



    Re: der "ich vermisse..." thread

    Bernhard - 01.10.2006, 19:15

    Re: der "ich vermisse..." thread
    Jule hat folgendes geschrieben: leute was vermisst ihr zur zeit???

    meine super-suesse, sexy,geniale, heisse, goettliche,....freundin. 8)



    Re: der "ich vermisse..." thread

    Johanna - 06.10.2006, 23:38


    hi leute... ich vermiss grad wie sau die süße jule und alle die weg sind!!! denk an dich meine süße maus love you!



    Re: der "ich vermisse..." thread

    louisa - 17.10.2006, 17:12


    wen meinst du mit deiner freundin????



    Re: der "ich vermisse..." thread

    Thesi - 17.10.2006, 19:06


    loloschatzi weißt du noch nicht das bernhard super glücklich vergeben ist an seine tina???er schwärmt echt nur noch von ihr... :D :D



    Re: der "ich vermisse..." thread

    Bernhard - 17.10.2006, 20:07


    Thesi hat folgendes geschrieben: loloschatzi weißt du noch nicht das bernhard super glücklich vergeben ist an seine tina???er schwärmt echt nur noch von ihr... :D :D

    und das zu recht :D

    bin bis ueber beide ohren verliebt (und das is ne gewaltige untertreibung)



    Re: der "ich vermisse..." thread

    louisa - 18.10.2006, 16:13


    nee wusste ich noch net, weil er mir ja net mehr schreibt! :?
    bernhard kannst du net ma nen pic voin oihr in die fotoecke oder so machen, wäre cool damit i weiß wer deine herzallerliebste is!!!



    Re: der "ich vermisse..." thread

    Bernhard - 19.10.2006, 21:41


    weiss nich ob sie damit einverstanden waere....


    aber zu dem nicht mehr schreiben....


    ihc will keinem auf die fuesse treten, aber anstelle dass alle gerne von mir post haetten haette ich ja lieber nen ersten schritt von euch, denn es ist fur mich wesentlich aufwaendiger an alle zu schreiben ohne rundmails, die ja keiner mag, zu benutzen

    wer mir schreibt bekommt 100 % ne persoenliche antwort zurueck



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ccl4.de.tl

    Songtext-Diskussion - gepostet von Lucas am Dienstag 19.09.2006
    Kleidung bei girls - gepostet von ccl4 am Dienstag 01.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "der "ich vermisse..." thread"

    DER ultimative Metal Thread - P.R (Dienstag 11.09.2007)
    Farm-Heule-Thread - tobiii (Freitag 11.05.2007)
    Der große Sake Thread ^^ - Tidus4000 (Samstag 01.07.2006)
    Der Mathe-Thread - RPG-Man (Mittwoch 17.10.2007)
    Uhrzeit Thread... ! - SaMu (Samstag 29.01.2005)
    Der SlipKnot-GoaT Bilder-Thread - MetalFreak (Sonntag 13.02.2005)
    Signature / Avatar request Thread - Silverback (Sonntag 28.10.2007)
    ipod Thread - hannoi75 (Donnerstag 26.10.2006)
    MITgleider vorstellung thread - ellinas (Samstag 21.04.2007)
    Gonzalo "Gonzo" Castro Thread - Administrator (Freitag 23.03.2007)