Anhebung der Mindestpunkte

Allianz Der Ü30 Fighter Forum
Verfügbare Informationen zu "Anhebung der Mindestpunkte"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Strintar - andremergener - Ghosthunter - Anonymous - BigBadBug
  • Forum: Allianz Der Ü30 Fighter Forum
  • Forenbeschreibung: !!! Das Forum für alle Gof Fighter !!!
  • aus dem Unterforum: Wünsche und Anregungen
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Donnerstag 27.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Anhebung der Mindestpunkte
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 3 Tagen, 2 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Anhebung der Mindestpunkte"

    Re: Anhebung der Mindestpunkte

    Strintar - 14.09.2006, 17:17

    Anhebung der Mindestpunkte
    Wenn man sich die Anzahl der Member bei uns so ansieht könnte man fast meinen wir währen der Wing und nicht ÜLA!
    Ich würde Vorschlagen das wir den Mindestpunkteschnitt hochsetzten z.B. 4000 oder 5000 Punkte oder Nur Spieler über Rang 500 aufnehmen.



    Re: Anhebung der Mindestpunkte

    andremergener - 14.09.2006, 17:57


    Jup ist in arbeit :wink:



    Re: Anhebung der Mindestpunkte

    Ghosthunter - 14.09.2006, 19:23


    Ja haben wir schon drüber geredet, wir waren da so bei 4-5k also ich denke im Moment würde ich sagen ab 4500 Punkten.
    Ich denke das wird so ca um 500 Punkte pro Woche steigen...

    Wir müssen aber noch über alles reden, also steht noch nichts fest.



    Re: Anhebung der Mindestpunkte

    Strintar - 14.09.2006, 20:53


    Vieleicht ist auch rang das bessere Aufnahme Kriterium als Punkte da Rang nicht so häufig angepast werden muß.
    Aktuell ist Rang 500 etwa 4500 Punkte und das wird natürlich mit der Zeit mehr.



    Re: Anhebung der Mindestpunkte

    Anonymous - 14.09.2006, 20:57


    oder man mu über den punkte durchnitt



    Re: Anhebung der Mindestpunkte

    Ghosthunter - 14.09.2006, 21:36


    @hansa
    Mit dem Punktedurchschnitt wirds schwer, da er immer weiter wächst und die Spieler mit so vielen Punkten schon eine Ally haben.

    @Strintar
    Es wär besser immer den mindest-Punktestand zu aktualisieren.
    Vielleicht sollten wir einen bestimmten Prozentwert von unserem Durchschnitt nehemn und all Spieler mit dieser Punktezahl aufnehmen(wenn beworben wurde).

    Also z.B. wenn der Prozentwert bei 62,5% liegt und der Durchschnitt bei 7467 Punkte liegt, dann dürften sich alle erst ab 4667 Punkten bewerben.



    Re: Anhebung der Mindestpunkte

    BigBadBug - 15.09.2006, 10:49


    Ich habe eigentlich gute Erfahrungen damit gemacht, wenn man 2/3 der Allianz-Durchschnittes als mögliche Einstiegsgrenze nimmt.

    Spieler die dieses erreichen sind auf jeden Fall aktiv!!!

    Bis es soweit ist, kommen die Neuen eben in den Wing. Dafür ist ein Wing ja da. :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Allianz Der Ü30 Fighter Forum



    Ähnliche Beiträge wie "Anhebung der Mindestpunkte"

    mindestpunkte limit - Pires (Mittwoch 09.05.2007)
    Mindestpunkte füe die Aufnahme in die Handelsgilde ! - karraz (Sonntag 10.02.2008)
    Liste der Angehörigen der Priesterschaft - sajindml (Montag 18.08.2008)