Angriff auf fremde Allianzen

Allianz Der Ü30 Fighter Forum
Verfügbare Informationen zu "Angriff auf fremde Allianzen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Pantalaimon - Strintar - andremergener - parasven - Ghosthunter - BigBadBug
  • Forum: Allianz Der Ü30 Fighter Forum
  • Forenbeschreibung: !!! Das Forum für alle Gof Fighter !!!
  • aus dem Unterforum: Hilfe
  • Antworten: 20
  • Forum gestartet am: Donnerstag 27.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Angriff auf fremde Allianzen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 5 Tagen, 4 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Angriff auf fremde Allianzen"

    Re: Angriff auf fremde Allianzen

    Pantalaimon - 14.09.2006, 12:33

    Angriff auf fremde Allianzen
    Folgende Situation:
    Habe eine potentielle Farm ausgemacht (seit Tagen keine Änderung der Punkte). Der Spieler ist aber in einer Allianz, auch wenn er das einzige Mitglied ist^^. Wie sollen wir uns als Ü30-Mitglied denn in solchen Fällen verhalten. Ist prinzipiell jede (kleine) Ally mit der wir nicht verbündet sind zum Angreifen frei oder sollen wir (soll ich) erstmal hier im Forum nachfragen und um Erlaubnis ersuchen?

    Gruss, Pan



    Re: Angriff auf fremde Allianzen

    Strintar - 14.09.2006, 15:42


    1 Man Allianzen sind keine Allianzen!!
    Will heisen wenn der als einziger in der Allianz ist zählt das für uns als ob er in keiner Allianz ist. (Ausnahme vieleicht wenn dieses 1 Mann Allianz verträge mit größeren hat.)



    Re: Angriff auf fremde Allianzen

    andremergener - 14.09.2006, 16:54


    Ihr könnt alles angreifen außer unseren Bündnispartnern!!! :wink: Rebellen und Rabauken auch nicht :wink: !!! Also last es krachen :twisted:

    gruß



    Re: Angriff auf fremde Allianzen

    parasven - 14.09.2006, 18:27


    jetz mal ne andere frage ich wolltja den wanted fritzen angreifen aber irgendwie hab ich schiss das ich nachher von den anderen wanted fritzen angegriffen werde weil bei denen gibts ja auch ziemlich hohe .... der eine da ist kein problem aber wenn die im rudel kommen.



    Re: Angriff auf fremde Allianzen

    Strintar - 14.09.2006, 19:57


    Tja wenn Du das Echo einer Allianz nicht vertragen kannst würde ich nicht Angreiffen vorallem solange wir keine stehenden Allianzflotten habe.

    Ich nutze das hier nochmal zum Aufruf:
    Schickt den leuten die in eurem sector für die Allianzfleet zuständig sind bitte Schiffe!!!! Sonst haben wir kein Chance wenn eine andere Allianz uns mal auf den Kicker nimmt!



    Re: Angriff auf fremde Allianzen

    parasven - 14.09.2006, 20:09


    Strintar hat folgendes geschrieben: Tja wenn Du das Echo einer Allianz nicht vertragen kannst würde ich nicht Angreiffen vorallem solange wir keine stehenden Allianzflotten habe.

    [/b]


    genau das sind nämlich meine bedenken, weil ich einfach keine ahnung habe wie es mit den anderen leuten aussieht wenn ich dann alleine gegen die alli da stehe bin ich ziemlich schnell platt. das da was zurück kommt ist klar..... aber am wochenende werden wir das mal koordinieren meinte andre jedenfalls.



    Re: Angriff auf fremde Allianzen

    Ghosthunter - 14.09.2006, 20:27


    Strintar hat folgendes geschrieben:

    Ich nutze das hier nochmal zum Aufruf:
    Schickt den leuten die in eurem sector für die Allianzfleet zuständig sind bitte Schiffe!!!! Sonst haben wir kein Chance wenn eine andere Allianz uns mal auf den Kicker nimmt!

    Er hat recht, keiner Antwortet geschweigedenn schickt irgendetwas.
    Ihr müsst doch alle mindestens 500 Jäger haben, und davon könntet ihr doch mal ein paar abdrücken.

    Ich habe noch am meisten Probleme, da ich die Galaxien 7,8,9,12,13,14 für alle Thrale überwache und ich so viele Schiffe nicht alleine produzieren kann.

    Also rafft euch mal auf und tut etwas ;)



    Re: Angriff auf fremde Allianzen

    BigBadBug - 15.09.2006, 09:52


    Ich hätte Dir ja schon längst Schiffe geschickt, aber leider bin ich gerade im In-Fight mit Schneewittchen.

    Da muss ich mich mit meinen 600 Jägern gegen über 1000 wehren.

    Sorry, daher brauche ich derzeit meine Jäger selber. :cry: :?



    Re: Angriff auf fremde Allianzen

    Ghosthunter - 15.09.2006, 13:56


    naja aber mit 600 Jägern kommst du net weit^^
    Ich habe schon fast 800 dann könnte ich die ma bashen, aber es bleibt deine entscheidung.



    Re: Angriff auf fremde Allianzen

    BigBadBug - 15.09.2006, 15:39


    Pack zu den 600 Jägern 10 Rak-Kastelle und 10 Vierlingskastelle und die 1000 Angreifer sind Geschichte. :lol: 8) :wink:


    Mit Deinen 800 zusammen könnte ich Ihn allerdings direkt platt machen. :twisted: :wink:



    Re: Angriff auf fremde Allianzen

    Ghosthunter - 15.09.2006, 18:27


    ja dann schick mir mal deine Flotte



    Re: Angriff auf fremde Allianzen

    BigBadBug - 15.09.2006, 19:07


    Hallo???


    Ich sagte:" Mit Deinen 800 (Jägern) zusammen könnte ich Ihn allerdings direkt platt machen."

    Leider fliegt er schon wieder, dann werde ich das wohl alleine lösen müssen.

    Ich werde danach noch ca. 100-150 Jäger haben; und er nicht. :lol:



    Re: Angriff auf fremde Allianzen

    Ghosthunter - 15.09.2006, 19:29


    Aber du bist nicht für alle Systeme zuständig, wie ich.

    Sag mir mal die Koords.



    Re: Angriff auf fremde Allianzen

    BigBadBug - 15.09.2006, 20:11


    So ein Sch....! :roll: :cry:

    Laut WarSim hätte ich meine Türme und noch 50-80 Jäger behalten müssen, und er hätte nur ca. 200 Jäger behalten dürfen!!! :shock:

    Kann mir das einer erklären???

    Kampfbericht 20:47:29 15.09.2006
    Angreifer Verteidiger
    schneewittchen [] BigBadBug [Ü30]
    7:159:2 7:171:3
    Schiffe des Angreifers
    Schiff Gesamt Verluste Rest
    Jelei 634 217 417
    Nipee 458 167 291
    Cutter A 60 52 8

    Schiffe des Verteidigers / stationierte Schiffe
    Schiff/Ver. Gesamt Verluste Rest
    Jelei 126 126 0
    Nipee 510 510 0
    Vierlingskastell 5 5 0
    Raketenkastell 10 10 0

    Es wurden keine Rohstoffe geplündert!



    Re: Angriff auf fremde Allianzen

    Ghosthunter - 15.09.2006, 20:14


    ganz einfach: der warsim zeigt nicht immer das richtige ergebnis an.

    Da siehste mal wenn du nicht auf mich hörst, selbst schuld, ich hab dir Hilfe angeboten



    Re: Angriff auf fremde Allianzen

    BigBadBug - 16.09.2006, 07:27


    Kannst Schneewittchen doch immer noch platt machen!!??

    Ich habe ja jetzt schon ganz (Vor-)Arbeit geleistet.

    Auf seinem Plani hat er nämlich nichts weiter gehabt. Ich hatte nämlich, als ich den Angriff sah direkt 10 Einzeljäger losgeschickt. Sind alle durchgekommen, hat mir ca. 21 Mio gebracht. :wink:

    Also ist das was von dem Angriff auf mich zurückgekommen ist alles!!!



    Re: Angriff auf fremde Allianzen

    BigBadBug - 19.09.2006, 20:42


    @Ghosthunter

    Hattest Du Schneewittchen eigentlich platt gemacht, oder nicht?



    Re: Angriff auf fremde Allianzen

    Ghosthunter - 19.09.2006, 20:57


    lol wie denn?

    Ich hab keine Lust meine fleet zu zerstören



    Re: Angriff auf fremde Allianzen

    BigBadBug - 22.09.2006, 07:46


    Müsstest doch mittlerweile deutlich über 1000 Jäger haben?



    Re: Angriff auf fremde Allianzen

    Ghosthunter - 22.09.2006, 14:13


    ja, wenn ich die ganze Zeit nur prodden würde, aber ich möchte auch gerne ins nächste Zeitalter, alter



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Allianz Der Ü30 Fighter Forum

    Farmliste der [CAD] - gepostet von Ghosthunter am Donnerstag 05.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Angriff auf fremde Allianzen"

    Gildeninformation - Falador (Sonntag 08.02.2009)
    Ein Angriff auf die ksk - icemann (Samstag 14.04.2007)
    Angriff von Shakugan_no_Shana - Otternasen (Dienstag 12.09.2006)
    Schwerer Angriff auf Mokro - Fitos (Donnerstag 31.08.2006)
    Angriff gegen inaktive Clanmember - uNNa (Sonntag 01.01.2006)
    Celtic Crackers Family Day - R&RWaltz (Donnerstag 19.03.2009)
    so ich bekomme 1 angriff (späher) - zielinski (Donnerstag 15.09.2005)
    Angriff von Urinale !!! - witti (Montag 23.01.2006)
    Verhalten während und nach einem Angriff - knechtus (Dienstag 07.11.2006)
    Angriff auf Minimus und Stucky - Cassiopeia (Samstag 14.04.2007)