GWD : THW - Die Fotos

Mindener Handball-Forum
Verfügbare Informationen zu "GWD : THW - Die Fotos"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: gwd-schorse - hummel - Kerstin Piepenbrink
  • Forum: Mindener Handball-Forum
  • Forenbeschreibung:
  • aus dem Unterforum: GWD I - in der HBL
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Freitag 14.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: GWD : THW - Die Fotos
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 1 Tag, 23 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "GWD : THW - Die Fotos"

    Re: GWD : THW - Die Fotos

    gwd-schorse - 14.09.2006, 16:35

    GWD : THW - Die Fotos
    Hi Fans, 46 Fotos vom Spiel sind inzwischen online: http://www.georghombach.de/ -Dort geht ihr bitte in die Bildergalerie 2006/07 - und klickt auf das Spiel GWD:THW - dann bitte in "Neue Alben" klicken - viel Spaß beim Betrachten.
    Die Bilder aus dem Fankeller werden in Kürze erscheinen, bitte um etwas Geduld :wink:



    Re: GWD : THW - Die Fotos

    gwd-schorse - 19.09.2006, 18:25


    "Der Prophet gilt nichts im eigenen Land ...." so kann es einem ergehen, - irgendwo habe ich gelesen, dass ich meine Fotos "ANPREISE" -.
    Andere Bundesligisten verweisen stolz auf ihre Fotoserien (teilweise Amateurfotos, teilweise auch Sportfotos), bei uns (GWD-Minden.de) ist das überhaupt kein Thema. Dennoch mache ich weiterhin Bilder von unseren Spielen, da die Resonanz(auch von anderen Vereinen) sehr gut ist, macht es mir auch viel Spaß - und ich denke mal, euch auch :) . Kürzlich bekam ich vom Webmaster der HP des THW Kiel eine Anfrage, ob er ein paar Fotos von mir auf seine Homepage benutzen darf. Klar, schrieb ich zurück, das ist kein Problem. Und er hat es genutzt: http://www.thw-provinzial.de/thw/06091321.htm.
    Ja, es steht schon in der Bibel: (Mt 13,57): "Jesus aber sprach zu ihnen: Ein Prophet gilt nirgends weniger als in seinem Vaterland und in seinem Hause"
    nice day



    Re: GWD : THW - Die Fotos

    hummel - 19.09.2006, 18:44


    ...na, das sind doch die Sachen, die dem Photografen Freude machen, wenn er
    seine Photos in einem so schönen Bericht wiederfindet :-) Mach Dir keinen Kopp,
    so lange Du Spaß daran hast, ist es doch ohnehin egal, ob jemand Deine Bilder
    nun mag oder nicht. Ich habe ja auch mein Hobby, daß kaum einen interessiert,
    aber juckt mich das? Ich denke nicht :-)

    Ciao, Stefan



    Re: GWD : THW - Die Fotos

    Kerstin Piepenbrink - 20.09.2006, 09:33


    Deine Bilder sind klasse, Schorse.

    Mach weiter damit.

    Das ist alleine deine Sache, ob du Bilder machst oder nicht.
    Soll dich nicht interessieren, obs jemand nicht mag.


    LG
    Kerstin



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Mindener Handball-Forum

    Genesis reloaded - gepostet von hummel am Mittwoch 08.11.2006
    Beachhandball DM 2007 - gepostet von Trommler am Mittwoch 25.07.2007
    aktuelle Aktivitäten rund um GWD - gepostet von Markus Stahlhut am Donnerstag 27.09.2007
    GWD : WHV - Die Bilder - gepostet von gwd-schorse am Dienstag 24.10.2006
    Schade - gepostet von gwd-schorse am Montag 12.02.2007
    Aachen : GWD II - Vorschau - gepostet von gwd-schorse am Mittwoch 11.04.2007
    Essen schwächelt erneut - gepostet von hummel am Sonntag 01.04.2007
    Eintrittspreise gesenkt - gepostet von gwd-schorse am Freitag 01.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "GWD : THW - Die Fotos"

    Verrückte Fotos #05 - Lina (Donnerstag 01.03.2007)
    Fotos - securityboss (Samstag 01.07.2006)
    Fotos von Anlässen - doemeb (Donnerstag 07.06.2007)
    Frisch ab CompactFlash ;-D Fotos vom innenraum - carlitosmrti (Montag 12.03.2007)
    Fotos Skifreizeit 2005 - Sarah-Mond (Dienstag 15.02.2005)
    Fotos vom Clubtreffen 2006 - imi (Montag 19.06.2006)
    japanische Ur-Panda Seite mit detailierten Fotos - Forum-Service (Montag 18.12.2006)
    .new Fotos. - Yvi (Donnerstag 05.07.2007)
    Fotos : Geburtstag Steif 04.11.2006 - Anonymous (Sonntag 19.11.2006)
    Fotos! - Anonymous (Dienstag 17.10.2006)