Neue Mitglieder

Lordz of War @ Travian
Verfügbare Informationen zu "Neue Mitglieder"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: mogo - huw - Malagant - DarkSoul - JoeBlack - starlitsky - Affenkopf
  • Forum: Lordz of War @ Travian
  • Forenbeschreibung: Plattform zum Austausch von Informationen rund um die Allianz
  • aus dem Unterforum: In Game
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Donnerstag 27.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neue Mitglieder
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 1 Tag, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neue Mitglieder"

    Re: Neue Mitglieder

    mogo - 14.09.2006, 21:07

    Neue Mitglieder
    Bekommen Neuzugung:

    huw 14.09.06
    RE^2: ally

    wie du meiner antwort entnehmen kannst habe ich interesse euerer allianz bei zu treten
    ich bin über 40 jahre alt
    habe die alte welt 1 als späteinsteiger als gallier bis zu ende gespielt
    hier spiele ich zum ersten mal als germane
    bin täglich zu unterschiedlichen zeiten on
    bin forumsaktiv und habe icq, skype und irc
    meine spielweise habe ich immer aks defensiv bezeichnet obwohl mein off platzierung in der letzten welt um 200 plätze besser war als meine normale
    ich werde zur zeit nicht gefarnt und farme selbst
    meine jetztige allianz möchte ich verlassen weil es eine kinderally ist

    ich hoffe dies reicht als bewerbung, wenn nicht kann ich mich auch im forum bewerben



    Re: Neue Mitglieder

    huw - 16.09.2006, 12:37


    das geht doch als auch vorstellung durch



    Re: Neue Mitglieder

    mogo - 17.09.2006, 23:28


    Noch ein neues Mitglied:


    DarkSoul (siehe Vorstellung unter "Gäste")



    Re: Neue Mitglieder

    mogo - 18.09.2006, 22:43


    Hier weiterer Zugang:

    "Hallo mogo, mein Name ist Kalimdor.
    Ich bin auf der Suche nach einer Allianz. Ich war die letzte Zeit in der Ally Natharen, doch diese löst sich so langsam in ihre Bestandteile auf. So habe ich mit zwei weiteren Spielern beschlossen die Allianz zusammen zu wechseln(Affenkopf u. Drehangel).
    Ich wollte mal fragen ob es möglich währe bei euch ein zu treten. Ich weiß, dass keiner von uns eurem Ally-Durchschnitt entspricht aber wir sind alle drei sehr aktiv und die einzigen, die sich in unserer letzten Ally um Teamarbeit bemüht haben. Wir ligen alle drei im SW und somit ganz bei euch in der Nähe.
    Ich würde mich freuen eine Antwort zu bekommen.
    Mfg Kalimdor"



    Re: Neue Mitglieder

    Malagant - 18.09.2006, 22:51


    Naja - wenn sie wirklich aktiv sind und ein wenig Zusammenarbeiten können wäre es schon viel wert.
    Unsere Gegner wachsen - an Zahl und Grösse - es wird immer schwerer dem was entgegen zu setzen.



    Re: Neue Mitglieder

    DarkSoul - 18.09.2006, 23:43


    Naja ich habe ja nicht gegen Neue Member besonders da sie bei mir in nächster nähe sind, aber ich möchte vielleicht mal noch darauf hinweißen das wir nicht zu viele Leute rekrutieren auch wenn sie sagen sie sind aktiv und....
    Ich möchte nämlich vermeiden das wir irgendwann(oder bald) eine massenally werden würden....

    gruß Malte



    Re: Neue Mitglieder

    JoeBlack - 19.09.2006, 10:19


    Stimme ich im Grundsatz zu. Aber Wachstum ist auch wichtig. Wir müssen halt rigeroser auf Aktivität achten und dann verwarnen. Ich bin eigentlich immer dafür jedem Spieler in Form einer Verwarnung noch eine Chance zu geben und nicht direkt zu kicken.

    Grüsse
    Joe



    Re: Neue Mitglieder

    JoeBlack - 19.09.2006, 10:21


    P.S.
    20 Leute sind nicht viel. Später haben normale Ally 30-40 oder sogar 50 Members.



    Re: Neue Mitglieder

    DarkSoul - 19.09.2006, 20:07


    Ich weiß das 20 Leute nicht viele sind wollte halt lediglich davor warnen das wir nicht unbedingt nur schwächere Leute aufnehmen sollten sonst macht das nur ärger(farmen...). Ich weiß auch das später eine hohe Allymitgliederzahl sehr sinnfol ist da ich nicht gerade unerfahren bin ;)

    trotzdem Danke für den Hinweis ;)

    gruß Malte



    Re: Neue Mitglieder

    mogo - 19.09.2006, 21:18


    Wir werden ja sehen, wie sich unsere Spieler so entwickeln. Im Uebrigen gilt dort noch die Inaktiven-Regel, wer nicht aktiv ist, fliegt.

    Im Moment warte ich noch auf Azn Storm damit er luxilla kickt, das macht für mich so schon lange keinen Sinn mehr. Ansonsten brauchen wir eine neue Verwarnung für Ocram.



    Re: Neue Mitglieder

    DarkSoul - 19.09.2006, 21:33


    Ja ich bin deiner Meinung, das mit den Inaktiven hat keine Zukunft... also wie gesagt sobald der luxilla-O nicht mehr in unserer Ally ist fange ich an ihn zu farmen



    Re: Neue Mitglieder

    starlitsky - 19.09.2006, 22:29


    och das wurd ich auch grade noch selber schaffen :lol:



    Re: Neue Mitglieder

    Affenkopf - 21.09.2006, 22:11


    huhu erstmal an alle,

    und sorry das ich mich jetzt erst vorstellen kann, hatte da einige probleme mit dem forum. also, hier sind wir (kalim, drehangel und meiner einer), aktiv, kampfkräftig und bereit für sämtliche schandtaten.

    zum thema "klein": ich bin zwar an einwohnern ziemlich weit hinten wie vlt. einigen aufgefallen sein wird, jedoch bin ich im off-bereich auf rang 8xx. ich lege mich zur zeit mit jemandem (jeweils einem aber nur ;-) ) der doppelt bis dreimal so groß ist wie ich locker an. ich farme aktiv meine 12 farmen ab. ebenso stimmen wir drei uns eigentlich ganz gut ab was truppen, ress und so weiter angeht.
    wir freuen uns also auf eine fruchtbare zusammenarbeit und eine ehrenhafte zukunft.



    Re: Neue Mitglieder

    mogo - 22.09.2006, 18:06


    Hier die Bewerbung von mmc, der mich gebeten hat, sie ins Forum zu stellen:

    """

    Bin zur Zeit noch in einer anderen ally.
    Habe mit dem Gründer besprochen das
    wenn es möglich wäre die ally zu verlassen
    da die entfernung zu groß ist für unterstützungen
    und angriffe. Darum bemühe ich mich um einen platz
    in einer anderen Ally. Da ich gesehen habe das
    ihr in der nähe seid, und ich glaube das es nicht schlecht
    währe wenn ihr noch einen weiteren verbundeten
    aufnehmen könntet? Da Ich selber auch ein aktiver
    Spieler bin und auch in einer aktiven Ally mitwirken möchte.
    Da ich jetzt noch sehr gebunden bin, da die abstände
    um mitzuwiken einfach zu groß ist.

    Danke schon mal im voraus
    der Ally L O W

    """

    Vor einiger Zeit (bevor mmc in die andere Allianz eintrat), haben wir versucht, im Rat der Weisen über seine zuvor eingegangene Bewerbung zu entscheiden, die Entscheidung fiel damals nicht klar genug aus.
    Ich selbst bin ein wenig unentschieden, da seine Einwohnerzahl noch recht gering ist.
    Deshalb würde ich mich freuen, wenn DarkSoul sich dazu äussern könnte, er kennt ihn wohl am besten.

    Liebe Grüsse, mogo



    Re: Neue Mitglieder

    starlitsky - 22.09.2006, 20:58


    ich habe mir mal vor längerer zeit bevor er sich bei low zum ersten mal beworben hat probiert in zu farmen (er war damals kleiner als ich:D ) muss aber sagen das er recht schnell immer wieder neue def afgebaut hat und er daher eine farm mit viel zu hohen verlusten war :D



    Re: Neue Mitglieder

    DarkSoul - 23.09.2006, 03:05


    Also ich möchte erst mal mein fehlen der letzten 2 tage erklären... ich wollte mich zwar bei travian einloggen aber mein internet oder browser hat mir den anmeldelink nicht gezeigt und ich konntem ich deshalb nicht einloggen...

    zu der sache mit mmc:
    Er war früher recht inaktiv aber ich konnte beobachten das er beträchliche fortschritte gemacht hat und wäre somit für einen Allybeitritt, da er aktiv und sehr hilfsbereit ist!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Lordz of War @ Travian

    nap mit den Nataren - gepostet von huw am Montag 25.09.2006
    Travian Maps - gepostet von Bladerunner am Montag 28.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Neue Mitglieder"

    Mitglieder-Foto-Box - cäsar (Mittwoch 22.03.2006)
    Mitglieder - Orakel (Montag 27.08.2007)
    Kb's von ZvL Mitglieder gengen Euch - feschit (Dienstag 03.10.2006)
    Vorstellung der Mitglieder - Lars90 (Donnerstag 17.01.2008)
    klassenfremde mitglieder - Berii (Sonntag 16.07.2006)
    mitglieder... - Henry (Donnerstag 14.12.2006)
    Mitglieder - Fortune (Freitag 17.06.2005)
    Die Mitglieder - irrerjohn (Samstag 13.05.2006)
    Hinweis fuer Mitglieder - dickschiff (Mittwoch 11.10.2006)
    WICHTIG: wir brauchen neue mitglieder !!! - EL Barto (Freitag 23.09.2005)