Die neue Saison

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Die neue Saison"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Alex - JOSIE - Olaf - Volker - holger2101
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Royals - Damen
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Dienstag 01.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die neue Saison
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 10 Tagen, 4 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die neue Saison"

    Re: Die neue Saison

    Alex - 04.10.2006, 10:12

    Die neue Saison
    In wenigen Tagen beginnt die neue Saison, für unsere Mädels mit dem Spiel in Göttingen am Sonntag. Eine große Fanclubfahrt gibt es leider nicht, da der eine (Spanien) oder andere (Frankfurt) leider verhindert ist.

    Aber eine kleine Fahrt ist wohl in Planung.

    Derweil freuen wir uns auf das darauffolgende Wochenende mit einem Heimspiel Freitagabend in der großen Halle und dem Spiel in Oberhausen am Sonntag.

    Fahren wir denn da eigentlich mit? Ich habe mir extra frei genommen.



    Re: Die neue Saison

    JOSIE - 04.10.2006, 14:46


    Hallo Alex! Hast Du Lust nach Göttingen zu fahren?



    Re: Die neue Saison

    Olaf - 04.10.2006, 21:00


    Vom ersten Heimspiel in großer Halle gegen Marburg verspreche ich mir recht viel, wird bestimmt ein absoluter Knaller! Allein schon weil das Spiel Freitag abend stattfindet und die Mädels direkt einen Mitfavoriten auf die Meisterschaft vorgesetzt bekommen. Da erwarte ich einen Hexenkessel! :D

    Finde es übrigens Schade, das man nicht vermehrt Freitag oder Samstag abend spielen kann, da zu diesen Zeiten vielleicht noch mehr Zuschauer den Weg zu den Royals finden würde. Das gibt aber wahrscheinlich die jeweilige Hallenbelegung und die Vorgaben der DBBL nicht her.

    Jetzt steht auch erst mal zum Auftakt die schwierige Auswärtshürde Göttingen an, zu der ich den Mädels kräftig die Daumen drücke.



    Re: Die neue Saison

    Alex - 04.10.2006, 21:50


    JOSIE hat folgendes geschrieben:Hallo Alex! Hast Du Lust nach Göttingen zu fahren?

    Hallo Josie. Nur wenig, was ich lieber täte. Leider bin ich am Sonntag in Frankfurt. Termine, Termine. Ja, wenn das Spiel am Samstag gewesen wäre, wie alle anderen Spiele auch...



    Re: Die neue Saison

    Olaf - 08.10.2006, 18:25


    Wie schön ist doch, wenn man bei einem Auswärtsspiel vor Ort leider nicht dabei sein kann, einen Live-Ticker im Internet zu haben. Genauso wie heute beim Saisonauftakt der Royals in Göttingen.

    Nachdem die Halbszeit mit 34:34 noch ausgeglichen war und man noch zittern musste, gewinnt die Spandauw-Truppe am Ende mit 76:52 doch recht deutlich ihr erstes Spiel der regulären Saison. Glückwunsch!

    Ein erster Blick auf den Scout verrät, das die Mädels sehr ausgeglichen gepunktet haben. Desire 15, Rachel 14, Zuzi 12, Julie 10, Katja und Isabelle 7, Marine 6, Stina 5.

    Nun würde ich doch mal um ein paar Meinungen derer bitten, die mit vor Ort waren. Wie ist euer Eindruck? Josie, leg los! :wink:

    ...Freitag, Du kannst kommen! Gibt Zeit, das man nun auch was zu sehen bekommt. :)



    Re: Die neue Saison

    Volker - 09.10.2006, 17:03


    Also,uns hat es schon sehr gut gefallen.

    Für das erste Pflichtspiel zeigte das Team aus unserer Sicht,das es schon eines ist,auch wenn Renè mir da jetzt vielleicht noch widersprechen wird.

    Bis auf ein schwaches 2.Viertel waren die Royals das klar bessere Team und neben der sehr starken Desirè,waren wir speziell von Stina mit Ihrer selbstbewussten Spielweise sehr angetan.

    Das es im Team stimmt,zeigte uns eine ganz spezielle Szene.
    7 Minuten vor dem Ende kommt Marine erstmals aufs Feld,wirft in dieser Zeit 7 mal auf den Korb,trifft davon 3 mal und die komplette Bank,speziell aber Desirè rastet fast aus vor Freude.

    Das nennt man,glaube ich,Teamgeist.

    Okay,am Freitag schaffen wir`s nicht nach Louis,aber Sonntag in Oberhausen sind wir wieder dabei.

    Allen Royals und deren Fans eine wunderschöne Woche und viel Erfolg am Freitag.



    Re: Die neue Saison

    Alex - 09.10.2006, 21:10


    Als ob die Vorfreude auf Freitag noch größer werden könnte :lol:

    Sowas liest man doch mit besonderer Freude. Wir sehen uns dann am Sonntag in Oberhausen.

    Noch 4 Tage...



    Re: Die neue Saison

    Olaf - 09.10.2006, 21:31


    Das ist doch mal ein schöne Zusammenfassung, liest sich sehr gut. :)
    Besten Dank dafür und für die Erfolgswünsche für das Spiel gegen Marburg.

    Besonders die Schilderung von der Reaktion der Bank über die Treffer von Marine ist klasse: da stellt man sich das bildlich vor wie die Mädels an der Seite toben und bekommt direkt Gänsehaut :wink: ...Teamgeist halt!

    Ist nicht schon Freitag?



    Re: Die neue Saison

    holger2101 - 10.10.2006, 02:43


    Wegen Sonntag Oberhausen: Ich fahre auf jeden Fall - siehe auch im Forum "Ankündigungen".

    Gruß aus Spanien - ach nein, leider gerade gelandet. Mist!

    Holger

    PS Hier isses saukalt ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Saarsport macht sich immer mehr lächerlich !! - gepostet von Garfield am Montag 12.02.2007
    Isabelle Grneier verlässt die BG Dorsten - gepostet von holger2101 am Mittwoch 15.11.2006
    Freie Eintrittskarte für das Season Open in Marburg - gepostet von Olaf am Dienstag 16.10.2007
    Royals trennen sich von Daniel Artest!! - gepostet von Olaf07 am Montag 25.09.2006
    DBBL Geschäftsführer gefunden - gepostet von Volker am Freitag 15.06.2007
    Mit dem Fanclub ins Final Four - gepostet von Alex am Mittwoch 18.01.2006
    Mit dem Fanclub nach Hofheim - gepostet von holger2101 am Samstag 31.12.2005
    Dorstens Personalsituation... - gepostet von holger2101 am Montag 08.01.2007
    Bensberg zieht Mannschaft zurück - gepostet von Anonymous am Mittwoch 31.05.2006
    Finale Dorsten - Wasserburg - gepostet von holger2101 am Freitag 27.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die neue Saison"

    SG GöBa II - VFB Haßloch II - Saison 07/08 - Paco (Freitag 10.08.2007)
    Staffeleinteilung der kommenden Saison - Lücki (Freitag 14.07.2006)
    Michael Liniger wechselt auf die nächste Saison den Club - Metro (Dienstag 09.01.2007)
    2. Bundesliga Saison 2007/2008 - KingsRoad (Freitag 06.07.2007)
    DIE Überraschungsmannschaft der Saison - FC_Porto (Freitag 07.09.2007)
    Team Saison I - iangordon34 (Dienstag 25.04.2006)
    Volleyball Alptraum in der Saison 06/07 geht weiter - cassius (Sonntag 10.12.2006)
    Saison 2007 / 2008 2. Herrenmannschaft (2. Kreisklasse) - TTV News (Donnerstag 24.05.2007)
    Sneak an 9.7.2008 - Andy M (Freitag 04.07.2008)
    A - Jugend Saison 2006/2007 - tommdie (Mittwoch 28.06.2006)