United Minds [mind]
Verfügbare Informationen zu "Ich werde di Gilde verlassen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Joane Lightbringer - Renjo - Laurin - Ari Vatanen - Ejor Mekaddi - Rieltar
  • Forum: United Minds [mind]
  • Forenbeschreibung: Das Forum der Gilde
  • aus dem Unterforum: Achtung !!!
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Mittwoch 21.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich werde di Gilde verlassen
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 31 Tagen, 10 Stunden, 2 Minuten

Alle Beiträge und Antworten zu "Ich werde di Gilde verlassen"

Re: Ich werde di Gilde verlassen

Joane Lightbringer - 04.10.2006, 12:01
Ich werde di Gilde verlassen
Hallo Leute ich hoffe ihr seit mir nicht böse aber ich werde unsere gilde heute verlassen da bei uns nichts mehr los is laurin hört auf ud die anderen sind auch fast nie online wenn ich on komme.

Ich Hoffe das wir trozdem immer in kontakt bleiben werden wenn ich fragen oder wenn ihr frfagen an mich habt

somit verabschiede ich mich und viel spass noch beim Zocken
Mann sieht sich in Gw

MFG Joane

Re: Ich werde di Gilde verlassen

Renjo - 04.10.2006, 12:27

schade, aber ich kann dich auch irgendwie verstehen, viel spaß noch, man sieht sich sicherlich, cu :41546:

Re: Ich werde di Gilde verlassen

Laurin - 04.10.2006, 15:48

Ich wünsch dir alles Gute ;)

Re: Ich werde di Gilde verlassen

Ari Vatanen - 04.10.2006, 19:13

wähähäh bin ich denn so ein schlechter cheffe -.- :(

Re: Ich werde di Gilde verlassen

Joane Lightbringer - 04.10.2006, 19:17

Nein ari du bist nicht so ein schlechter Cheff nur du kannst auch nix dran ändern das in der gilde nich wirklich viele online sind wir können ja nich mal gemeinsam uw ider Gildenkampf machen weil nie genug leute online sind

und PS dein geld bekommst acuh noch

Re: Ich werde di Gilde verlassen

Renjo - 04.11.2006, 19:15

Es tut mir Leid, aber ich werde auch die Gilde verlassen.

Eigentlich habe ich gehofft, dass durch Nightfall endlich die Gilde wieder auferstehen würde, doch dem scheint leider nicht so. Es machte mir sehr viel Spaß mit Euch zu spielen, doch der Schatten, welcher durch die Inaktivität der anderen Members entstanden ist, nimmt stetig zu und stiehlt den Spielspaß. Ich wünschte mir immer eine Gilde wo alle zusammenhalten, sich helfen, Spaß haben und gemeinsam kämpfen. Anfangs hatten wir auch all dies, aber leider änderten sich die Zeiten und die Gilde zerfiel, was ich persönlich sehr schade finde, zumal ich schon ziemlich lange in der Gilde bin und mit Euch die Guten, sowie die Schlechten Zeiten erlebt habe.

Dass war auch der Grund, weshalb ich solange zögerte, da ich den Gedanken die Gilde zu verlassen schon sehr lange hege. Jedoch wurde es nicht besser und meine Motivation zu spielen singt stetig, ich komme on und sehe nur mit Glück einen einzigen. Gut, seit Nightfall sind es meist vier, wobei jeder für sich selbst agiert, ich gebe zu, ich selbst bin kein deut besser. Zudem kommt noch hinzu, wenn mal mehr on sind, gibt es immer noch rund die Hälfte, die nicht mal antwortet, was ich sehr, sehr schade finde.

Dennoch werde ich, wenn ich auf die Zeit in „United Minds“ bzw. „Return of the Heroes“ zurückblicke, immer an die schönen Momente denken. Es hat sehr viel Spaß mit Euch gemacht und ich hoffe dass der Kontakt, nur weil ich jetzt ausgetreten bin, nicht komplett abbricht. Ihr könnt mich jederzeit, wenn ihr Hilfe braucht oder bock habt was mit mir zu unternehmen, mich anschreiben, bin für Euch immer offen.

Wünsche noch viel Spaß
Mit freundlichen Grüßen
Renjo Talron

Re: Ich werde di Gilde verlassen

Laurin - 05.11.2006, 11:22

Ich habe die Gilde auch verlassen.

Meine Gründe sind einfach die, dass ich in GW alles schon erreicht habe, was ich erreichen wollte. Außer einer Sache, zu der ich aber später kommen werde. Ich habe Tyria schon 2mal durch, Cantha 2mal durch und es wird auch nicht lange dauern bis ich Nightfall auch paar mal durchgezockt kriege. Ich habe mir auch nen durchschnittlichen Rang verdient. Und das worauf ich mich nach den 1 1/2 Monaten Pause konzentireren wollte, war einfach nur intern zu spielen, d.h. ca 80% mit der Gilde zu spielen, egal ob es in Richtung pvp oder pve gegangen wäre.

Nun dies klappt seit Monaten nicht mehr. Kein Riss, keine UW und auch kein GvG. Wenn ich mal um Hilfe gefragt habe, ist auch der eine oder andere zur Hilfe da gewesen (Yao, Rieltar, Renjo usw danke nochmal an dieser Stelle), aber es waren immer einzelne, d.h. kein richtiges Team. Und wenn ich in die Zukunft blicke, denke ich nicht, dass es sich von Zauberhand ändern wird. Somit bleibt mein "mit der Gilde spielen" auf der Strecke. Ich habe früher schon oft versucht das interne Spielen zu beleben, sei es mit Riss, UW, oder den einzelnen PvP-Arten, aber irgendwann gibt man auf (siehe Renjo). Ich denke, dass keiner schuldig ist, weil in meinen Augen einfach die Gesamtsituation nicht stimmt. Dies ist der Grund für meinen Austieg.

Renjo und ich sind jetzt in einer Gilde und wie er schon geschrieben hat, bleiben wir alle hoffentlich noch in Kontakt, weil wir schon ziemlich viel Spaß haben können, wenn mal ein Team zustande kommt. Also wenn jemand Hilfe braucht, oder einfach nur zusammen zocken möchte, bin ich gerne dabei, (sofern wir nicht schon unterwegs sind). Ansonsten wünsche ich euch noch viel Spaß und man sieht sich in GW.

ps: falls der Wunsch besteht, dass ich das Forum weiter beaufsichten soll, bitte anschreiben.

mfg Laurin

Re: Ich werde di Gilde verlassen

Ejor Mekaddi - 06.11.2006, 18:12

ich wünsch euch beiden viel glück und spaß für eure zukunft :wink:

mfg Ejor

Re: Ich werde di Gilde verlassen

Rieltar - 10.11.2006, 15:43

Auch ich werde die Gilde verlassen, fürchte ich. Momentan passen mir ein paar Sachen vorne und hinten nicht, hat aber nix mit welchen aus der Gilde oder der Gilde an sich zu tun. War wirklich nett die Zeit und werd ich wohl großteils vermissen, denk ich. Stehe natürlich noch ggf. (Zeit, etc.) zur Verfügung falls irgendwas sein sollte, verschwinde ja nicht einfach.^^ Also in dem Sinne...

Bis denn
Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken
Weitere Beiträge aus diesem Forum
Wie man sich anmeldet - gepostet von Laurin am Mittwoch 15.03.2006
Ähnliche Beiträge
Ahh. Werde von Soko und legende gespäht und auch angegriffen - Lord Chandos (Donnerstag 30.11.2006)
Verlassen - Lord Tichondrius (Dienstag 23.01.2007)
Verlassen der Ally - Crisher (Mittwoch 08.08.2007)
306|417 verlassen - GI Deadeye (Donnerstag 28.06.2007)
Wie werde ich Skinhead? - Darwinmatze (Freitag 04.05.2007)
GIlde!? - Axxys (Donnerstag 14.06.2007)
Verlassen - Dopi (Freitag 16.02.2007)
Gilde - Gandalf (Samstag 02.04.2005)
Gilde verlassen ja/nein? - Norrington (Donnerstag 29.03.2007)
12.06. EURO 2008 - Thumaroil (Mittwoch 30.04.2008)