Ideen, Vorschläge und Kriterien

Black-Legion
Verfügbare Informationen zu "Ideen, Vorschläge und Kriterien"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tapa - Andz - Sir Sarge
  • Forum: Black-Legion
  • Forenbeschreibung: Ally Forum
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Dienstag 03.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ideen, Vorschläge und Kriterien
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 21 Tagen, 20 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ideen, Vorschläge und Kriterien"

    Re: Ideen, Vorschläge und Kriterien

    Tapa - 03.10.2006, 15:42

    Ideen, Vorschläge und Kriterien
    Hier könnt ihr sagen was euch nicht gefällt oder was ihr anders machen würdet!!!



    Re: Ideen, Vorschläge und Kriterien

    Andz - 03.10.2006, 17:22


    Im internen Bereich konnt ihr jeweils einen Ordner für Bündnisse, NAP, Handelbeziehungen und "Krieg mit" erstellen.



    Re: Ideen, Vorschläge und Kriterien

    Tapa - 03.10.2006, 17:36


    wie meinst du das??



    Re: Ideen, Vorschläge und Kriterien

    Andz - 03.10.2006, 18:50


    Damit alle Ally-Mitglieder einen überblick haben mit wem wir Bündnisse, Handelsbeziehungen oder Kriege führen. Hier in Forum kann man dann halt nachlesen wieso mit der Ally XX Krieg geführt wird usw



    Re: Ideen, Vorschläge und Kriterien

    Tapa - 03.10.2006, 20:41


    aso ok dann werde ich das mal machen danke für den Tipp!!! Gute idee!!!



    Re: Ideen, Vorschläge und Kriterien

    Andz - 03.10.2006, 21:12


    Okay super gemacht. Aber lass da bitte den Schreibzugriff nicht zu. sonst haben wir da am ende nur Müll mit drinnen.
    Admiral Soellner von der Vong Allianz hat mir mal ein Bündniss angeboten, da war ich halt nocht in der Sith Empire. Soll ich ihn mal fragen ob er mit uns ein Bündniss eingehen will?



    Re: Ideen, Vorschläge und Kriterien

    Tapa - 03.10.2006, 21:42


    jopp kannste machen is ganz hilfreich!!!!



    Re: Ideen, Vorschläge und Kriterien

    Sir Sarge - 04.10.2006, 02:18


    Also, ich weis ja nicht ob ich schon alles seh, oder noch freigeschalten werden muss, aber ich seh hier gar keinen Thread, in dem Kampfhandlungen Besprochen werden können!

    Wie wärs mit einem Off-Planung und einem Def-Planung Thread.

    Ausserdem wäre vielleicht ein Marktplatz sinnvoll, sodass jeder Überflüssige Ressourcen anbieten kann.

    Ihr solltet, z.b. diesen Thread nicht unbegingt für die Öffentlichkeit sichtbar lassen.
    Wie wärs mit verschiedenen Benutzergruppen? z.B. Führungsebene und allemeine Member? vielleicht das selbe noch für den Wing...
    So kann die Führungsebene auch mal was besprechen, dass nicht gleich jeder Wissen muss.
    Wenn das ganze noch in Wing und Main unterteilt ist, könntet ihr auch noc nen Bereich nur für Main bzw. Wing einrichten, da nicht alles jeden Interessiert.
    Würde auch einen öffentlichen Bereich für Bewerbungen, BND-/NAP-Anfragen einrichten (Dies und vielleicht die Spamecke sollten jedoch das einzige für nicht freigeschaltene Member sichtbare sein <= Spionageschutz)

    Dann sollte vielleicht ein gemeinsamen Bereich für BND-Partner und uns eingerichtet werden, was die kommunikation zwischen den Allys erleichtert und sie besser zusammenwachsen lässt.
    Und dann sollte vielleicht noch bei Wing-Member oder BND-Member, die sich hier anmelden das Ally-Kürzel vor dem Nick stehen, so kann man bei vielen Membern besser den überblick bewahren...

    Naja, ansonsten würde ich die beiden Laberecken in eine zusammenfassen... Wozu zwei Spamforen? :-D

    ... und wir brauchen mehr Smileys :?

    Hmm... mehr wollt ich eigentlich gar nicht sagen ;-) Aber lasst euch jetzt nicht hetzen von mir, ich weis wieviel arbeit das macht, war mal ne ganze Nacht über sowas gesessen...

    Ps. das war mein erster eitrag :-D



    Re: Ideen, Vorschläge und Kriterien

    Tapa - 04.10.2006, 16:14


    ok dann werde ich mich mal dran setzen danke für diese guten tipps!!!!!
    :D :!:



    Re: Ideen, Vorschläge und Kriterien

    Andz - 04.10.2006, 19:32


    Habe Admiral Soellner mal wegen ein Bündniss angeschrieben. Soll sich bei Interesse hier im Forum melden.
    Mal schauen vielleicht klappt es.



    Re: Ideen, Vorschläge und Kriterien

    Tapa - 04.10.2006, 20:48


    ok thx!!!!!!! :!: :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Black-Legion

    BND's - gepostet von Tapa am Dienstag 03.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ideen, Vorschläge und Kriterien"

    Vorschläge zum Forenstyle - Omega MM (Donnerstag 29.03.2007)
    Vorschläge - destroyer (Freitag 16.02.2007)
    Ideen für einen neuen Film?! - wiebke (Dienstag 12.09.2006)
    Ideen für die Ally-Zukunft - fawkes (Freitag 02.06.2006)
    Vorschläge für die Homepage - paralyzer (Donnerstag 11.08.2005)
    Vorschläge...Änderungen...und und und - cianepona (Montag 11.12.2006)
    Verbesserungsvorschläge und Ideen - YUKON (Samstag 03.02.2007)
    Vorschläge zum Osterfeuer - mr.nice (Dienstag 20.03.2007)
    Besondere Ereignisse: Ideen - engelchen (Samstag 16.06.2007)
    Vorschläge für treffen im altenautal für heute den 23.07.07 - Ring (Montag 23.07.2007)