Was hattet ihr für eine Sicherheitsabfrage beim anmelden?

Nintendo Turniere
Verfügbare Informationen zu "Was hattet ihr für eine Sicherheitsabfrage beim anmelden?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Boshi - Niggi - Staco - Dark_Zwiebel
  • Forum: Nintendo Turniere
  • Forenbeschreibung: Turniere rund um Nintendo ;)
  • aus dem Unterforum: Off Topic
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Dienstag 03.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was hattet ihr für eine Sicherheitsabfrage beim anmelden?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 21 Tagen, 3 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was hattet ihr für eine Sicherheitsabfrage beim anmelden?"

    Re: Was hattet ihr für eine Sicherheitsabfrage beim anmelden?

    Boshi - 03.10.2006, 15:35

    Was hattet ihr für eine Sicherheitsabfrage beim anmelden?
    Was für ne Sicherheitsabfrage hattet ihr beim anmelden? Da ich Admin bin blieb mir dies ersparrt aber trotzdem...

    Achja übrigens : Diese Sicherheitsabfrage ist nicht zum Spaß da , sondern um Spambots zu vermeiden *g*



    Re: Was hattet ihr für eine Sicherheitsabfrage beim anmelden?

    Niggi - 03.10.2006, 15:38


    Is das ein Flugzeug?



    Re: Was hattet ihr für eine Sicherheitsabfrage beim anmelden?

    Staco - 04.10.2006, 22:05


    was willst du uns damit sagen??? °°



    Re: Was hattet ihr für eine Sicherheitsabfrage beim anmelden?

    Boshi - 04.10.2006, 22:07


    Jeder muss so um sich anmelden zu können ganz oben ne Frage beantworten , ist gegen Spambots :roll: aber find die lustig daher der Thread xD



    Re: Was hattet ihr für eine Sicherheitsabfrage beim anmelden?

    Staco - 04.10.2006, 22:09


    jo, ich finde diese frage eigentlich ganz ok, gegen spambots und dumme leute ^^
    den dumme kommen auch nicht auf das ergebniss :B
    was hattet ihr für ne frage???
    ich musste pfeile zählen, das waren 6 ^^



    Re: Was hattet ihr für eine Sicherheitsabfrage beim anmelden?

    Dark_Zwiebel - 05.10.2006, 20:13


    Ich musste auch rote Pfeile zählen...war zwar voll schwer, aber nach 5 Minuten scharfen Überlegens bin ich dann drauf gekommen 8) xD



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Nintendo Turniere



    Ähnliche Beiträge wie "Was hattet ihr für eine Sicherheitsabfrage beim anmelden?"

    ZITATE BEIM ZOCKEN! - -Kale- (Montag 11.06.2007)
    Melanie beim Einkaufen - Jessy (Freitag 03.03.2006)
    Die Knigge Beim Maffen - screamboy (Mittwoch 14.03.2007)
    Unfall beim Namen ändern :( - Alchi (Donnerstag 05.04.2007)
    Bremsen beim Burgman - Frehni (Sonntag 04.03.2007)
    Heckrotor beim df 36 nicht senkrecht stimmt das? - Anonymous (Sonntag 02.10.2005)
    Hilfe beim umwandeln von .mov dateien - Virus52 (Freitag 15.12.2006)
    "Ein Echter Gangster" beim UT spielen - Raziel (Sonntag 19.02.2006)
    NEEd help beim missen:) - barthels (Montag 05.09.2005)
    Fehler beim Builden - lanzet3 (Samstag 19.06.2004)