Möchte etwas zur diskussion stellen

AWESOME-Forum
Verfügbare Informationen zu "Möchte etwas zur diskussion stellen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: AWESOME-Forum
  • Forenbeschreibung: Forum für alle awesome-Member aus .org
  • aus dem Unterforum: Besprechungsraum
  • Antworten: 22
  • Forum gestartet am: Dienstag 03.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Möchte etwas zur diskussion stellen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 18 Tagen, 4 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Möchte etwas zur diskussion stellen"

    Re: Möchte etwas zur diskussion stellen

    Anonymous - 03.10.2006, 18:24

    Möchte etwas zur diskussion stellen
    Ihr wisst das ich einer der ersten war der sich gefreut aht als einer der -C- gemeinsame Aktionen mit mir planen wollte. Raus geworden ist nur eins ich fungiere als Ausputzer für die elementaren Fehler einer inkompetenten
    Kriegsführung. Angriffe auf starke Gegner ohne Unterstützung und support
    *ausspionieren* Eine so Material verzehrende und unsinnige Kriegsführung werde ich nicht weiter unterstützen.

    Eins der Beispiele die mir aufstoßen:


    Angreifer X-Ice IGM aus Dorf [-C-]Todesfalle Truppen Händler
    [Keulenschwinger] [Speerkämpfer] [Axtkämpfer] [Kundschafter] [Paladin] [Teutonen Reiter] [Ramme] [Katapult] [Stammesführer] [Siedler] [Held]
    Einheiten 0 0 2000 0 0 500 0 66 0 0 1
    Verluste 0 0 2000 0 0 500 0 66 0 0 1
    Info
    Rohstofflager beschädigt von Stufe 13 auf Stufe 12
    Info
    Kornspeicher beschädigt von Stufe 20 auf Stufe 20
    Beute 0 0 0 0 Σ: 0 / 0 / 0%
    Kosten 544400 576700 619600 183960

    So was werde ich nicht mehr unterstützen. Ändert sich das nicht empfehle ich das Bündnis zu lösen und sich neutral zuverhalten oder von dem bevorstehenden unausweichlichen niedergang der -C- zu profitieren.







    An den ersten des Rates der -C-

    Ich wende mich an euch den Rat da ich das Gefühl habe das diese kaotische und nicht organisierte Kriegsführung nur in eine Richtung führt. Nähmlich in den Verlust von Material und in den Verlust des Sieges. Sollten diese Aktionen so weiter gehn werde ich mich neutral Verhalten und weiter Unterstützung verweigern.

    Gruß

    Ralf




    Verleiht Nix 03.10.06
    RE: Deff 18:03:14
    Du wolltest mir bescheid sagen wenn ihr was macht damit wir an einem Strang ziehn vor allem denn stärksten an zugreifen ist schmu euere taktische Qualitäten lässt zu wünschen überig
    Ich bin nicht hier um euere Fehler auszugleichen. Eine Kooperation findet nicht wirklich statt. Weder in attack noch in deff Aktionen, bin leicht stinkig und werde hier nicht den Ausputzer spielen. Von diabchen habe ich auch anfragen seit gestern Nacht. es wäre ein leichtes gewesen meine 200 Einheiten zu befreien und gemeinsam denn neben diabchen in den Griff zu bekommen. Ich habe heute morgen Antje ausgespäht und habe mit Angriffen zu rechen es tut mir Leid dein Gesuch abzulehnen.
    Gleichzeitig bitte ich noch mal auf eine zusammen Arbeit auf Augen höhe und nicht um wahloses rumgeballer.

    Gruß

    Ralf


    ____________
    X-Ice schrieb:

    Hi,
    Habe heute die Antje.t angegriffen und meine off verloren...^^ So wie es aussieht wird sie mich wahrscheinlich angreifen also wenn du deff hast melde dich kurz. Späher wären auch ganz hilfreich

    Gruß



    Re: Möchte etwas zur diskussion stellen

    Anonymous - 03.10.2006, 19:32


    das hab ich nicht verstanden, wiso sollen wir das bnd. mit c lösen, nur weil sie mal truppen verlieren, das ist doch ihre sache.
    Also irgentwie versteh ich dich da nicht ganz?!



    Re: Möchte etwas zur diskussion stellen

    Anonymous - 03.10.2006, 20:42


    Maschterpinsel hat folgendes geschrieben: das hab ich nicht verstanden, wiso sollen wir das bnd. mit c lösen, nur weil sie mal truppen verlieren, das ist doch ihre sache.
    Also irgentwie versteh ich dich da nicht ganz?!

    Weil sie wenn sie so weiter spielen verlieren werden ich habe erfahrung aus 4 Welten und spiele aktiv seit monaten ich habe große Ally aufsteigen und fallen seh wen -C- so weiter spielt werden sie verlieren.
    Aber vielleicht täusche ich mich auch und du trägst deine positiven erfahrungen und deine Kampferfolge hier rein die du mit -C- bis her erungen hast!!!!

    Mit wem von -C- spielst du zusammen und gegen wen spielst du mich intressieren Meinungen von Leuten die mit spielen.
    Ich sehe keine Angriffe auf *EHE* von dir in 24 Std kein wunder das du es nicht verstehst wen du nicht mit dennen mit spielst.

    Also bitte mich intressieren nur Leute die sich aktiv an und mit -C- gegen *EHE* beteiligen. Ohne Jemanden auf die Füsse zutretten aber wer mit diskutieren möchte sollte wissen worum es geht und sich beteiligen danke


    :wink:



    Re: Möchte etwas zur diskussion stellen

    Anonymous - 03.10.2006, 21:00


    ja ich finde die Strategie von [-C-] ach ... dumm ...
    also ich weis das pazi1989 + ich!! z.b. mit letti zusammen spielen!! letti ist sitter vom ihm und von mir!! und wir schicken unserer DEFF in seine dörfer!! so könne wir eine große deff aufbauen!! und dann sind pazi1989 Truppen endlich sicher!! weil der von EHE städig angegriffen wird!!

    Mfg
    Bodikü



    Re: Möchte etwas zur diskussion stellen

    Anonymous - 03.10.2006, 21:26


    Bodikü hat folgendes geschrieben: ja ich finde die Strategie von [-C-] ach ... dumm ...
    also ich weis das pazi1989 + ich!! z.b. mit letti zusammen spielen!! letti ist sitter vom ihm und von mir!! und wir schicken unserer DEFF in seine dörfer!! so könne wir eine große deff aufbauen!! und dann sind pazi1989 Truppen endlich sicher!! weil der von EHE städig angegriffen wird!!

    Mfg
    Bodikü

    Das sind ungefähr die art von beiträge die ich mir hier erhofft habe. :lol:
    Also ihr spielt deff für die -C- hab ich das richtig verstanden?
    Und habt ihr mal irgend eine Aktion mit ihnen zusammen ausgeführt außer deff zu stellen ?
    Hat mal eine Absprache oder ein Datenaustausch statt gefunden um was gemeinsam an zu gehn?
    Hatt man euch mal beim aussuchen der Ziele gefragt oder nach euerer Meinung zu irgend einem Ziel oder einer Aktion?



    Re: Möchte etwas zur diskussion stellen

    Anonymous - 03.10.2006, 21:38


    nein also mich hat man zumindest noch nciht gefragt!! letti wollte aba mal magicgirls OFF abfangen weil magicgirl mich mal angegriffen hat und pazi farmt!! ... aba letti ist zu weit weg vom ihm!!



    Re: Möchte etwas zur diskussion stellen

    Anonymous - 03.10.2006, 21:42


    Hm, was ich hier lese gefällt mir auch nicht. Schreib doch mal einen von C direkt an, am besten den Letti. Wie es denn aussieht, dass ihr 2 mal gedefft werdet. Anstatt immer nur eure Truppen hinzuhalten und im Gegenzug angegriffen zu werden.

    Das Bündniss zu C zu lösen halte ich für weniger gut, ihr könntet aber sicherlich etwas Abstand dazu nehmen.



    Re: Möchte etwas zur diskussion stellen

    Anonymous - 04.10.2006, 13:48


    ^^ das is die perfekte lösung: ehe greift uns an, lös ma doch des bdn mit C, damit wird ja wohl alles geklärt sein, also bitte, erklär mir mal die logik die sich hinter deinem kopf verbirgt...man findet sie nicht ohne weiteres!

    Mal davon abgesehen, wenn du ein thema postest, schreib ich meine meinung dazu, wenn du damit nicht leben kannst, über spring es oder höhr auf themen zu posten, k?



    Re: Möchte etwas zur diskussion stellen

    Anonymous - 04.10.2006, 16:26


    Hallo? Jagt sich hier die Inkompetenz um die Wette? Was schreibst du denn für einen Mist Matscherpinsel? Und das als Senator!?!

    Ich verstehe die Leute,die das Bnd in Frage stellen,da wir nicht einbezogen sondern nur ausgenutzt werden.Das sollten wir eindämmen und mehr Mitsprache erhalten und nicht immer nur unsere Truppen zum deffen schicken. Aber aufgrund der Grösse von C sollten wir das Bnd behalten um ander potenzielle Feinde abzuhalten. Es schadet nix,wenn es im Profil steht.

    Aber ich sage ihnen immer bei Hilfefragerei,das ich keine Deff habe und gut..



    Re: Möchte etwas zur diskussion stellen

    Anonymous - 04.10.2006, 17:49


    ok, aber was genau soll man eurer meinung nach tun?



    Re: Möchte etwas zur diskussion stellen

    Anonymous - 04.10.2006, 22:45


    deff-Aktionen nicht als Einzelaktionen. Entweder auf koordinierten Leaderbefehl oder gar nicht. Wäre das ein Vorschlag, mit dem ihr leben könnt?

    greetz

    Bower



    Re: Möchte etwas zur diskussion stellen

    Anonymous - 05.10.2006, 11:21


    Maschterpinsel hat folgendes geschrieben: ok, aber was genau soll man eurer meinung nach tun?

    Du hast mich nur nicht richtig verstanden ich habe genau das erreich was ich mit dem Beitrag wollte!
    Das wir drüber reden und rausfinden ob das nur bei mir in der Ecke so schei... läuft oder bei anderen auch da es bei anderen auch so läuft ist es genau das was du sagst wir müssen überlegen wie wir das ändern!
    Wie auch immer.

    Zum Beitrag drüber ja ich habe den Leader und alle Beteiligten angeschrieben und versucht ein Gespäch über die Situation zu bekommen.
    Außer diabchen von -C- die meiner Meinung ist *oh wunder*
    hatte ich keine Reaktion. Von oben herab mach ich gar nix und nur Ausputzer spiel ich auch nicht. Ich habe mich gegenüber EVO bei mir in der Ecke durch gesetzt. Ich war einer der ersten die gegen die *EHE* geschossen haben als unsere Leute vor dem Krieg mit -C- von *EHE* gefarmt wurden. Habe keine Reaktion ausser Kopf schütteln von unserer Ally gesehn als ich mit Antje Streit vom Zaun gebrochen habe.
    Oh und ich kann mich noch gut dran erinern das ich von x-irgend was von -C- keine hilfe bekam weil wir zwar ein Bündnis hatten aber die eine NAP mit *EHE*

    Und nun dümpelt das wieder so dahin wenn wir kein Profil zeigen brauchen wir uns nicht wundern wen man uns nicht ernst nimmt. Wahrscheinlich sind wir dann die nächsten nach der *EHE* so seh ich das.



    Re: Möchte etwas zur diskussion stellen

    Anonymous - 05.10.2006, 13:38


    naja ok.
    Also ich bin ja noch nicht so alnge dabei, insofern weiß ich nicht genau was davor vorgefallen ist.
    Also wir werden das im mirc mal besprechen, und vorraussichtlich deff aktionen anordnen...
    Es währe hilfreich wenn jemand eine allymap mit den ganzen namen unserer spieler machen könnte, oder schreiben könnte, welche spieler innerhalb von 2 h zu inem farmopfer entfernt sind...



    Re: Möchte etwas zur diskussion stellen

    Anonymous - 05.10.2006, 15:29


    Wenn du die Ziele Postest können dir alle die Entfernung bzw anreisezeit durch geben :wink:



    Re: Möchte etwas zur diskussion stellen

    Anonymous - 05.10.2006, 18:26


    nö^^
    da sollen sich doch bitte die "opfer" die hilfe "wollen" selbst melden.



    Re: Möchte etwas zur diskussion stellen

    Anonymous - 05.10.2006, 19:57


    Hier mal eine Ally-Karte

    Die Entfernungen mit Truppen von Anderen zu Euch könnt ihr euch im Truppentool anzeigen lassen.



    Re: Möchte etwas zur diskussion stellen

    Anonymous - 05.10.2006, 21:58


    bäuerlein ist aba sehr weit weg!! ... ihc denke unsere ally ist NUR Süd Westen?! ^^



    Re: Möchte etwas zur diskussion stellen

    Anonymous - 06.10.2006, 00:08


    :?: mein mistake war für deff nicht für attack sorry :wink:



    Re: Möchte etwas zur diskussion stellen

    Anonymous - 06.10.2006, 11:41


    Bodikü hat folgendes geschrieben: bäuerlein ist aba sehr weit weg!! ... ihc denke unsere ally ist NUR Süd Westen?! ^^

    bäurlerin aht 2 Dörfer, udu ahst wahrscheinlcih nur das gesehen, dass so weitw eg is, aber bäurlein hat noch ein Dorf mitten in unsrem Gebiet ;)



    Re: Möchte etwas zur diskussion stellen

    Anonymous - 06.10.2006, 14:44


    oh xD ... ok ... dann hab ich nur des Dorf weit weg gesehen ^^



    Re: Möchte etwas zur diskussion stellen

    Anonymous - 06.10.2006, 14:59


    hab ich ja gesagt ;)



    Re: Möchte etwas zur diskussion stellen

    Anonymous - 06.10.2006, 21:06


    bäuerlein ist direkt neben mir. wir helfen uns ständig. bin auch froh, dass er hat sein hauptdorf bei meinem. wollte ihm mal hilfe in zweites dorf schicken - weil ich auch gedacht habe, kann ja nicht weit sein. aber 24h. du bist nicht alleine auf seine trick mit 2tes dorf hereingefallen. auch ich.

    all the best from London

    bower



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum AWESOME-Forum

    Bewerberformular - gepostet von verschenkt nix am Dienstag 03.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Möchte etwas zur diskussion stellen"

    bewerbung zur ninja crew - Anonymous (Freitag 03.02.2006)
    Video zur Auslosung ! ! ! ! - fredostar (Montag 02.04.2007)
    Hab etwas gefunden!! - hinterhalt (Sonntag 23.04.2006)
    Mut zur Lücke - noels (Montag 05.02.2007)
    Die Asari - cabalmainframe (Donnerstag 03.01.2013)
    13: Das große Gruseln / Zur Schnecke gemacht - DownLoad (Montag 27.02.2006)
    Möglichkeiten um zur Rühe zu kommen - pikace (Freitag 11.08.2006)
    Dampfspeisepumpe von Klaefiger - Christian (Dienstag 20.01.2009)
    12.06. EURO 2008 - Thumaroil (Mittwoch 30.04.2008)
    Cecel möchte karrenführerschein machen.... - cecel (Dienstag 02.05.2006)