Das doofe an 42SK's Wifi verfügung

Nintendo Turniere
Verfügbare Informationen zu "Das doofe an 42SK's Wifi verfügung"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Niggi - -=MKR=-ROG - Captain-N - Boshi - Staco
  • Forum: Nintendo Turniere
  • Forenbeschreibung: Turniere rund um Nintendo ;)
  • aus dem Unterforum: Nintendo WiFi Connection
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Dienstag 03.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das doofe an 42SK's Wifi verfügung
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 15 Tagen, 9 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das doofe an 42SK's Wifi verfügung"

    Re: Das doofe an 42SK's Wifi verfügung

    Niggi - 03.10.2006, 11:36

    Das doofe an 42SK's Wifi verfügung
    Es ist euch sicher auch schon aufgefallen da durch die große anzahl von spielen nie genügend spieler für ein spiel mit mehr als 2 spieler da sind und das man meistens sehr lange warten muss.
    Was denkt ihr?

    Und was haltet ihr von der "Weltrangliste"? hat jemand schon den sinn von dieser durchschaut?
    ich freue mich auf antworten :)



    Re: Das doofe an 42SK's Wifi verfügung

    -=MKR=-ROG - 03.10.2006, 14:13


    Ja was wird denn wohl ein sinn der Weltrankliste sein ??
    Ich glaube diese frage kannst du dir eigendlich selber beantworten.... ^^

    Und das nie genügend leute zu finden sind liegt daran das 42SK momentan nur in Europa released wurde.
    In den USA nennt sich das spiel Club House Games und kommt erst im Oktober.
    Ob es überhaubt in Japan erscheint kann ich nicht mal sagen ^^
    Also noch bissel warten bis sich einige mehr das spiel zugelegt haben das ist doch immer so das am anfang nicht genügent spieler da sind ^^



    Re: Das doofe an 42SK's Wifi verfügung

    Captain-N - 03.10.2006, 14:21


    Ich zum Beispiel hatte gestern das Glück, beim Bowling auf 6 Gegner zu treffen. Du musst dir auf jedenfall die Spiele heraussuchen, die am bekanntesten sind, also Poker, Bowling, Dart, etc.



    Re: Das doofe an 42SK's Wifi verfügung

    Boshi - 03.10.2006, 15:09


    Captain-N hat folgendes geschrieben: Ich zum Beispiel hatte gestern das Glück, beim Bowling auf 6 Gegner zu treffen. Du musst dir auf jedenfall die Spiele heraussuchen, die am bekanntesten sind, also Poker, Bowling, Dart, etc.

    Da kann ich nur zustimmen ;) ist wirklich so das bei den bekannteren Games mehr suchen als bei den Unbekannten .... zb bei Balance und Dart gestern nach 3 min 6 Leute aber bei Backgammon , Schwupps etc dauert das wiederrum sehr lange bis überhaupt mal einer kommt ...



    Re: Das doofe an 42SK's Wifi verfügung

    Staco - 04.10.2006, 22:02


    am besten du zockst mit feunden aus em chat oder so ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Nintendo Turniere

    Ich? - gepostet von Niggi am Dienstag 03.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Das doofe an 42SK's Wifi verfügung"

    IIIIIIIIIIIIIIIIIICHHHH(Doe doofe)xD - Al Sha´ar (Donnerstag 14.12.2006)
    Doofe Leute sollten Schilder tragen - mörchen (Samstag 10.03.2007)
    doofe filme - louise (Donnerstag 11.05.2006)
    DOOFE "SCHWINDEN" - N!NA (Freitag 28.10.2005)
    Juniorgruppe: Gesellschaft für Biochemie und Molekularbiolog - Lars Hupfeld (Donnerstag 10.02.2011)
    Das Doofe-Fragen-Spiel - Angel (Sonntag 04.02.2007)
    Doofe Leute sollten Schilder tragen - Anonymous (Dienstag 02.11.2004)
    Paar doofe Fragen... - Camino (Freitag 06.10.2006)
    Doofe Allis ärgern - Hulamalunga (Mittwoch 07.03.2007)
    Putzige kleine doofe Avas - Hitomi Merveilles (Donnerstag 30.08.2007)