Raban

mein forum
Verfügbare Informationen zu "Raban"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: andrea - SweetMausi - JoJo
  • Forum: mein forum
  • Forenbeschreibung: ein forum für alle meine freunde ^^
  • aus dem Unterforum: Die wilden Kerle
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Sonntag 01.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Raban
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 11 Monaten, 12 Tagen, 8 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Raban"

    Re: Raban

    andrea - 03.10.2006, 07:33

    Raban
    na, der kleine Held, ist doch soo toll *hüstel*
    gel, sarah? du magst ihn auch...



    Re: Raban

    SweetMausi - 05.10.2006, 15:20


    ohja ich liebe ihn... ich steh voll auf dem... RABAN ICH WILL EIN KIND VON DIR XD Ich will ihn heiraten XDDD :D :D :D :D :D *lach,lach* :lol: hier guckt doch ma wie geil der is XDDD




    Re: Raban

    andrea - 05.10.2006, 15:21


    ich habs gewusst... aber sarah du bist doch schon schwanger!!! des hast du doch am telefon gemeint xDDD



    Re: Raban

    SweetMausi - 05.10.2006, 15:25


    ja aber nicht von raban ja.... XDD oder wie war des ich glaube ich sag dem meine freundin is schwanger XDDDD



    Re: Raban

    andrea - 05.10.2006, 15:27


    neee... du hast gesagt... des wär von raban...
    dein baby wird soo ne mischung aus dir un raban ^^
    wenn ich mir das vorstell...



    Re: Raban

    SweetMausi - 05.10.2006, 15:32


    ich will mir des agrnet vorstellen... raban is häesslich wie die nacht ey



    Re: Raban

    andrea - 05.10.2006, 15:36


    das sag ich dem... er wir heulen...
    du bist soo ne scheiß freundin... weißte des?!!



    Re: Raban

    SweetMausi - 05.10.2006, 15:44


    nein ich bin net fies... was kann ich denn für die zwangsehe die meine eltern wollten...??? ich kann doch auch nichts dafür XDDD



    Re: Raban

    andrea - 05.10.2006, 15:54


    da haste recht... aber naja... jetzt schon ne zwangsehe??
    ich nehm den constantin oder den konrad, naja auch den jimi.. ^^
    du bekommst den raban und den joschka, heißt der kevin in echt?? xDD



    Re: Raban

    SweetMausi - 05.10.2006, 16:02


    ja aber die sind alle scheiße meine der Raban bringts echt net un d der Kevin is unterbemittelt..... Ich will Lieber Marlon haben ders toll XDDD



    Re: Raban

    andrea - 05.10.2006, 16:06


    und wilson??? xDDD



    Re: Raban

    SweetMausi - 05.10.2006, 16:13


    ja ja der auch XDDDD sunkle erinnerung kommen wieder zum vorschein



    Re: Raban

    andrea - 05.10.2006, 16:47


    welche erinnerung?? *doof guck* wegen unserem rs??



    Re: Raban

    SweetMausi - 05.10.2006, 17:03


    ja XDDDD



    Re: Raban

    andrea - 05.10.2006, 17:05


    xDDDDDDDD
    des war geil....
    aber unsere neues wird besser xDD



    Re: Raban

    SweetMausi - 05.10.2006, 17:26


    ja aklr natürlich wird des besser



    Re: Raban

    JoJo - 12.10.2006, 20:27


    ich find die wilde kerle cool den dritten teil hba ich leider noch nicht gesehen aber ich leih ihn mir bald aus :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum mein forum

    Regeln!! - gepostet von andrea am Sonntag 01.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Raban"

    Raban Teldias [wurde gefangen - Kopfgeld ausgesetzt] - Alluen Nerrl (Samstag 26.05.2007)
    Verwalter Raban - Raban (Mittwoch 27.09.2006)
    Raban - Raban (Mittwoch 19.07.2006)
    Raban beschreiben hier ____-____-___-__->>>>> - The man (Dienstag 05.12.2006)
    Raban - Raban (Donnerstag 03.08.2006)
    Hallo Raban - Kosie (Sonntag 20.08.2006)
    Raban (Beach-Turnier) - Raban (Donnerstag 20.07.2006)