Mal nen paar Fragen zur Planung/Organisation

DunkleMacht Forum
Verfügbare Informationen zu "Mal nen paar Fragen zur Planung/Organisation"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Blatolo - Xaphan - Malstatter_Bub - Mata - DoomKnight - U.Soldier - Darkneo - Zytozid - Eorzeus - Prophet
  • Forum: DunkleMacht Forum
  • Forenbeschreibung: Schlachtplatz DM
  • aus dem Unterforum: Vorschläge zur Besserung
  • Antworten: 21
  • Forum gestartet am: Sonntag 01.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mal nen paar Fragen zur Planung/Organisation
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 13 Tagen, 5 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mal nen paar Fragen zur Planung/Organisation"

    Re: Mal nen paar Fragen zur Planung/Organisation

    Blatolo - 03.10.2006, 17:49

    Mal nen paar Fragen zur Planung/Organisation
    Hi Leute würde gerne mal wissen ob es sowas wie eine Schlitzer-Regelung geben wird (oder ist das mittlerweile gar nicht mehr möglich?).
    Außerdem fände ich es interressant zu wissen ob ihr eine Einteilung der Member in Gruppen vorseht, je nach Map-Position und ob es später eventuell eine Art Paten-System für Neulinge geben könnte.

    Bin halt ein alter GOD bzw. RDL Member und hab die letzte Runde ausgesetzt, also daher nit mehr so ganz auf dem Laufenden.

    Thx schonmal im vorraus



    Re: Mal nen paar Fragen zur Planung/Organisation

    Xaphan - 03.10.2006, 17:55


    also die infs-regelung wird es auch in der runde wieder geben. soviel is sicher! wieviel man benötig mit punkten wird noch besprochen.

    und das mit der aufteilung auf bestimmte bebiete war nur mal so n vorschlag wissen wir noch nicht ob wir den auch durchsetzen werden.

    aber schön das noch alte hasen dabei sind^^



    Re: Mal nen paar Fragen zur Planung/Organisation

    Malstatter_Bub - 03.10.2006, 17:56


    das mit den paten fänd ich gut aber die schlitzer regel also schlitzer abgeben is nicht so meins das dauert meistens eh zu lang bis die an ort und stelle sind



    Re: Mal nen paar Fragen zur Planung/Organisation

    Xaphan - 03.10.2006, 17:57


    das is doch egal hauptsache man hilft damit es den menschen nicht so einfach gemacht werden kann!!



    Re: Mal nen paar Fragen zur Planung/Organisation

    Malstatter_Bub - 03.10.2006, 17:59


    naja da können wir ja noch ne diskussionsrunde starten wenn es an der zeit ist jetzt ist das eh noch zu früh



    Re: Mal nen paar Fragen zur Planung/Organisation

    Xaphan - 03.10.2006, 18:00


    ich müsste aber nicht was es da zu diskutieren gibt infs sind immer sehr wichtig!!



    Re: Mal nen paar Fragen zur Planung/Organisation

    Malstatter_Bub - 03.10.2006, 18:03


    ja aber doch nur wenn man sie da hat wo man sie braucht un nicht da wo sie ewig brauchen bis sie da sind



    Re: Mal nen paar Fragen zur Planung/Organisation

    Blatolo - 03.10.2006, 18:04


    Dafür haben wir früher die hälfte der Infs bei Spielern die an zentralen Punkten lagen gesammelt und die andere hälfte behielt jeder.



    Re: Mal nen paar Fragen zur Planung/Organisation

    Xaphan - 03.10.2006, 18:06


    also wir orks sind auf der ork seite alle gut verteten und da werden überall dann infs benötigt besonders die leute die nah am menschen gebiet sind!!



    Re: Mal nen paar Fragen zur Planung/Organisation

    Malstatter_Bub - 03.10.2006, 18:07


    mhh wenn das soweit möglich ist ok aber das wird sich dann zeigen!!!



    Re: Mal nen paar Fragen zur Planung/Organisation

    Mata - 03.10.2006, 18:42


    also ich bin zwa nicht bei den menschen, ganz im gegenteil, aber ich fände n schlitzerregelung, mehr als angebracht.
    und das mit den "paten" eine super idee. denn kann sich jeder gute spieler, einen nahegeliegenden member ausm wing nehmen und ihm denn ( wie auch immer ) helfen...



    Re: Mal nen paar Fragen zur Planung/Organisation

    DoomKnight - 03.10.2006, 19:31


    des mit dem paten haben wir bei KoD letzte runde auch versucht, is aber an mangelender beteiligung gescheitert...find des aber eine gute idee (damals kam se auch von mir ^^) und würd mich freun wenns diesmal umgesetzt wird...
    zu den infs, denke des sollte jeder für sich selber entscheiden, wird eh fast nie überprüft und wer keine verschickt kriegt halt später auch keine...



    Re: Mal nen paar Fragen zur Planung/Organisation

    Malstatter_Bub - 03.10.2006, 21:22


    naja wenn wir das mit den infas machen dann auch richtig un nit auf eigene basis dann wird es chaos und dann kann man es auch lassen

    entweder richtig oder garnit



    Re: Mal nen paar Fragen zur Planung/Organisation

    Xaphan - 03.10.2006, 21:35


    also ihr meint das so wenn einer mit der infsmaßnahme nicht einverstanden is dann soll er auch keine bekommen. wer nicht hilft dem wird auch nicht geholfen!



    Re: Mal nen paar Fragen zur Planung/Organisation

    U.Soldier - 03.10.2006, 21:41


    Das wird vorige Runde auch gemacht! JEDER schickt infs wenn sie benötigt werden und wenn der weg 24 stunden dauert!



    Re: Mal nen paar Fragen zur Planung/Organisation

    Darkneo - 04.10.2006, 10:01


    bin ich auch für :!: man weiß nämlich nie ob nicht die hilfe von nem anderen brauch,vondaher ich bin für infs :roll:



    Re: Mal nen paar Fragen zur Planung/Organisation

    Zytozid - 11.10.2006, 18:32


    Ich finde beide Regelungen gut-nur kann ich mir die Paten-regelung noch nicht genau vorstellen...
    ABer die mit den Infs MUSS eingeführt werden-dazu ist ein Bündnis doch da sich gegenseitig zu unerstützen!



    Re: Mal nen paar Fragen zur Planung/Organisation

    Eorzeus - 11.10.2006, 19:31


    Eigendlich hatte ich nicht vor, Infas zu bauen! :roll:
    Ich bin aber trotzdem sehr, sehr stark dafür, dass jeder Spieler eine gewisse Anzahl an Infas bereithalten muss. In Sp4 war ich in einem Bündnis, dass sich überhaupt nicht um gegnerische Angriffe gekümmert hat --> nicht gut!



    Re: Mal nen paar Fragen zur Planung/Organisation

    Zytozid - 14.10.2006, 17:58


    finde ich angemessen.Aber mit guter Organisation kommen wir vll noch weiter...



    Re: Mal nen paar Fragen zur Planung/Organisation

    Prophet - 14.10.2006, 19:17


    wir können ja die weit verbreitete strategie benutzen: [x] pts. = [y] infs.



    Re: Mal nen paar Fragen zur Planung/Organisation

    Zytozid - 15.10.2006, 00:48


    mir ist das relativ egal-splange es gut und schnell funktioniert...^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum DunkleMacht Forum

    SP Gedicht - gepostet von Armagedon am Montag 02.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Mal nen paar Fragen zur Planung/Organisation"

    Planung - wehrpflicht (Freitag 08.06.2007)
    Fragen? - cowgirl (Samstag 02.06.2007)
    how many filmed songs do we have of frida in the 60's ? - frenchy (Donnerstag 18.10.2012)
    fragen zum spiel - Der Arier (Dienstag 18.04.2006)
    Fragen zum Handelsystem - etfrh (Sonntag 24.04.2005)
    dumme fragen dumme antworten - eXtremo (Freitag 18.05.2007)
    Merkwürdige Umhänge - Bofur Bloodyhands I (Donnerstag 19.03.2009)
    Einige Fragen - Lordadmiral (Samstag 22.07.2006)
    Fragen an die Allyführer - oehler (Montag 04.12.2006)
    Alle möglichen Fragen - paigematthews (Montag 19.02.2007)