Ich hör auf

Nazgul - Der Bund
Verfügbare Informationen zu "Ich hör auf"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: craconys - schoebbes - bulle - Kammerflimmern
  • Forum: Nazgul - Der Bund
  • Forenbeschreibung: Die Antwort Mordors
  • aus dem Unterforum: Ich hör auf
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Freitag 29.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich hör auf
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 19 Tagen, 7 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich hör auf"

    Re: Ich hör auf

    craconys - 03.10.2006, 21:23

    Ich hör auf
    Jup... morgen fängt mein Studium an und ich befürchte, dass mir travian doch etws zu viel Zeit raubt.

    Als kleines Geschenk für alle, die sich hier registriert haben gebe ich nur hier die Accountdaten raus:

    Einlogg: Craconys
    PW: Craconys


    (hab das Passwort extra geändert)


    Der Account löscht sich innerhalb von 4 Tagen. Wenn also jemand den Account will muss er sich einloggen und den Vorgang abbrechen.
    Mir ist es ziemlich Wurst.
    Nett wärs vielleicht, wenn ihr ihn nicht nur ausschlachtet (wird auch auf Travian von den Admins verfolgt und bestraft). Am besten wärs wohl, wenn ihn jemand von euch übernimmt.


    Mein Tipp fürs weitere: Tretet in die VVj ein....



    Ich bin raus, werd vielleicht hier noch reingucken, aber mein Entschluss ist unumstößlich.


    MfG


    Craconys



    Re: Ich hör auf

    schoebbes - 04.10.2006, 16:14

    Zu langsam
    na da war ich wohl zu langsam mit dem accont. wer ist den nun der neue besitzer



    Re: Ich hör auf

    bulle - 06.10.2006, 14:27

    noch langsamer
    ich war noch langsamer. Mich würde es aber auch interessieren, wer mein neuer Nachbar ist.



    Re: Ich hör auf

    Kammerflimmern - 06.10.2006, 15:45

    Soo
    Moin ich habe das glück gehabt!!
    Aber an dem Plan Dg dem erdboden gleich zumachen hat sich nix geändert!!
    Bin noch dabei welche dafür zu begeistern!
    Da ich gehört habe das sie mit c.t.p. Fusionieren wollen müssen wir da wohl echt aufpassen das wir da nicht zu langsam dran sind!
    Habt ihr auch nochmal versucht Leute anzuschreiben?
    Habe wohl auch schon noch ne ander alli samt wing dazubringen können mit anzugreifen!!



    Re: Ich hör auf

    craconys - 07.10.2006, 00:01


    viel Glück euch...da ich das PW nun auch nicht mehr hab (war ja auch beabsichtigt) bin ich echt mal gespannt, was du draus machst.

    Mein Tipp: Gleich über Nacht per 2x-laufen deine Rohstoffe ausgleichen. Die Produktions und Verbrauchsverhältnisse waren bei mir recht schwer zu optimieren.

    Brentfort IV und IV hab ich glaube schon versucht auf Stammi zu pushen



    Re: Ich hör auf

    Kammerflimmern - 07.10.2006, 09:38


    Danke cray!
    Wie gesagt werde versuchen deinen nick gut weiterzuführen!
    Doch falls du ihn nochmal wiederhaben willst, schreib mich an!
    Werde ihn dir gerne wieder zur verfügung stellen!
    mfg
    +Kammerflimmern.
    Viel spass bei den oe Wochen! ;-)



    Re: Ich hör auf

    schoebbes - 07.10.2006, 11:05

    Glückspilz
    also Kammerflimmern ich wär ja dafür das alle die hier angemeldet sind eine kleine rohstoffspende von dir bekommen *g*. schließlich hasch du ja jetzt den rießen ac. wie siehts auch mit d.g.. steht der amgriff noch?



    Re: Ich hör auf

    bulle - 07.10.2006, 18:24

    Angriff
    es muß ja nicht gerade die DG sein. Man könnte sich ja erst mal eine Kleinere aussuchen.

    Trotzdem wäre es mal sehr interessant zu wissen, mit welcher Truppenstärke man eigentlich angreifen soll.
    Bis jetzt habe ich nur gefarmt, bzw. ein paar (-10) 'untergemangelt. Stärkere Gegner habe ich bis jetzt noch nicht angegriffen, da ich eigentlich ein vorsichtiger Spieler bin. Die Stärkeren sind halt meistens in einer Ally und wenn ich wirklich einen solchen angreife, möchte ich auch gewappnet sein für einen stärkeren Gegenangriff.
    Dann noch ne andere Frage:
    Man kann in der Rüstungs-u.Waffenschmiede die Einheiten verbessern. Bis zu welcher Stufe etwa lohnt sich das noch? Ist es nicht besser, bei den höheren und dementsprechend teuren Sufen nicht einfach neue Truppen zu bauen? Wer weiß was?



    Re: Ich hör auf

    Kammerflimmern - 07.10.2006, 22:18


    Moin bulle es gibt Tabellen über die verbesserungen von den eigenschaften der Armee! Habe die leider immoment auch nicht, da die hp auf der ich das sonst immer gesehen habe nicht on ist! Aber z.B. die alli Strikeforce hat diese Tabelle! weiss nur nicht ob die in welt 4 hier vertreten ist! Bei manchen Einheiten lohnt es sich! Vorallem bei denen die viel Nahrung kosten. z.B. der Cesaris! Der kostet 4 Nahrung pro stunde! Und mit der grössten verbesserung in der Waffenschmiede bekommt man den auf einen Angriffswert von 260! Also eine Steigerung von 80 %
    Hoffe ich konnte dir damit ein bisschen helfen!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Nazgul - Der Bund



    Ähnliche Beiträge wie "Ich hör auf"

    Decktag von Yvonne und Ronaldo! - lauraa (Dienstag 12.08.2008)
    Ich hör auf - Jerry (Montag 28.05.2007)
    CHARLY HÖR ENDLICH AUF MICH!!!!!! - Anonymous (Samstag 30.04.2005)
    ich hör grad tralalalaaa <3 - LaLaLaaA (Sonntag 11.03.2007)
    Darum hör ich METAL - Anonymous (Montag 03.10.2005)
    ich hör dia nich zu - raveshaw (Samstag 19.05.2007)
    hör auf - Thunder (Samstag 30.09.2006)
    original radio und freisprechanlage, aber wie anschließen? - cuco (Montag 19.01.2009)
    Abschluß - hillary (Sonntag 30.05.2010)
    benny hör ma !!! - Anonymous (Montag 26.09.2005)