Anzeige der bereits gelesenen Beiträge spinnt

InFahrnau.de
Verfügbare Informationen zu "Anzeige der bereits gelesenen Beiträge spinnt"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Knolle - gxarmos
  • Forum: InFahrnau.de
  • Forenbeschreibung: InFahrnau.de Forum
  • aus dem Unterforum: Wünsche und Anregungen
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Sonntag 24.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Anzeige der bereits gelesenen Beiträge spinnt
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 14 Tagen, 8 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Anzeige der bereits gelesenen Beiträge spinnt"

    Re: Anzeige der bereits gelesenen Beiträge spinnt

    Knolle - 03.10.2006, 12:06

    Anzeige der bereits gelesenen Beiträge spinnt
    Weiß ja nicht ob es nur bei mir so ist, aber bei mir werden Threads als bereits gelesen markiert die ich noch gar nicht gelesen habe.

    Angenommen im Party & Event Forum wurde in allen Threads etwas geschrieben und ich schaue mir einen Thread davon an und gehe dann wieder zurück zur Übersicht, wird mir nicht angezeigt dass die restlichen Threads in diesem Forum noch nicht gelesen wurden.

    Hoffe ich hab mich verständlich ausgedrückt, auch wenn ich es bezweifle :roll:



    Re: Anzeige der bereits gelesenen Beiträge spinnt

    gxarmos - 04.10.2006, 19:22


    Also ich hab damit keine Probleme ^^ , bei mir is alles normal , das kommt eigentlich nur vor wenn du ausgelogt bist.



    Re: Anzeige der bereits gelesenen Beiträge spinnt

    Knolle - 05.10.2006, 16:22


    ich war eingeloggt...naja, wahrscheinlich spinnt was mit meinem browser



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum InFahrnau.de

    was geht an silvester - gepostet von Athlet am Donnerstag 14.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Anzeige der bereits gelesenen Beiträge spinnt"

    linkspirouetten - spinnt jetzt auch noch das gyro ??? - snoopyh (Mittwoch 13.09.2006)
    Markierung der Beiträge - Viola (Freitag 04.08.2006)
    100 Beiträge - kleiner-stern (Samstag 26.08.2006)
    Meine Beiträge - (TYD)killer13 (Montag 12.06.2006)
    PM-Anzeige - Yami (Samstag 14.07.2007)
    was ist dirthy/bird für eine Farbe? - Cinderella (Montag 06.10.2008)
    Nanu, wo sind denn meine Beiträge? - Ninja (Donnerstag 01.07.2004)
    Wie mach ich Fotos in die Beiträge ??? - girlpower (Donnerstag 05.07.2007)
    BK, Alle Beiträge zu Bündniss Kämpfen kommen hier rein - dunklerbruder (Freitag 20.04.2007)
    Beiträge aus dem alten Forum!!! - Kalle (Sonntag 21.01.2007)