freitag auf samstag

Fly-High-Community
Verfügbare Informationen zu "freitag auf samstag"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: St.Paul - Sentosa - Gecko - AndyTrandy - Natural Born Chilla - .::Realistin::.
  • Forum: Fly-High-Community
  • Forenbeschreibung: Die DachChiller Community
  • aus dem Unterforum: Fly-High Chillen
  • Antworten: 21
  • Forum gestartet am: Donnerstag 21.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: freitag auf samstag
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 18 Tagen, 3 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "freitag auf samstag"

    Re: freitag auf samstag

    St.Paul - 03.10.2006, 15:09

    freitag auf samstag
    jo normales chillen nächsten freitag bis samstag bei mir wohl ohne dach -.-
    aber mit guter stimmung hoffe ich ^^

    wer bock hat meldet sich ;)

    Mfg
    St.Paul



    Re: freitag auf samstag

    Sentosa - 04.10.2006, 01:48


    Sure. Darf ich ne Freundin mitbringen?



    Re: freitag auf samstag

    Gecko - 04.10.2006, 12:23


    Moin erstmal ich bin auch ma wieder da :D

    Also ich wär auch dabei nur leider ohne freundin weil die laternenumzug von der Jugendfeuerwehr hat -.- naja was soll man da machen!
    Aber ich wäre dabei von freitag auf samstag paul. :lol:



    Re: freitag auf samstag

    Sentosa - 04.10.2006, 15:00


    Hmm, dürfte ich auch mit drei Freundinnen kommen? :D



    Re: freitag auf samstag

    St.Paul - 04.10.2006, 15:18


    löl ne ich glaub ma das wird nen bisschen zu voll -.-
    könn ja leider nich aufs dach und so wies aussieht is mein vater sogar da
    (wg wird geil, ne niki ;) )

    ... weiss nich wir könn auch was größeres planen allerdings müsste das dann woanders sein....

    mh.... lasst uns das nochma absprechen ^^


    Mfg
    St.Paul



    Re: freitag auf samstag

    Gecko - 04.10.2006, 15:20


    Joa ich wüsste jezz so spontan auch nich wo wir sonst hingehen könnten



    Re: freitag auf samstag

    Sentosa - 04.10.2006, 19:10


    Hierhin?



    Re: freitag auf samstag

    St.Paul - 05.10.2006, 14:33


    ne ok geht alles klar hier :)
    vater geht freiwillig ^^


    @Sentosa mh.. naja drei auf einmal gleich, is mir ehrlich gesagt gleich ^^
    solange alle gut erzogen sind, keine hochrangigen erwartungen haben und chillig drauf sind ^^

    @all wäre nett wenn jeder irgendwelche konsumgüter mitbringt, seis nen sixpack bier oder ne eigene shisha ^^(meine is zwar noch rauchbar.. fällt aber langsam auseinander :P ), oder tabak, kohle, etc...
    muss aber auch nicht sein ;)

    joa, wenn noch fragen offen sind ----> Msn


    Mfg
    St.Paul


    PS: wenn dann weider irgendwann wieder der große hunger kommt gibs natürlich ----->Spaghetti ^^



    Re: freitag auf samstag

    AndyTrandy - 05.10.2006, 16:16


    jo auf jeden fall ne coole Idee .. bin dabei ! :D



    Re: freitag auf samstag

    Sentosa - 05.10.2006, 16:29


    Ab wann dürfen ma kommen?

    Bringe 2-3 Shishas mit und Tabak, vll noch nen wenig was zu trinken und haben wir Musik da? Sonst nehm ich Boxen mit.



    Re: freitag auf samstag

    St.Paul - 05.10.2006, 17:03


    so ab 6
    shishas könn wir ímmer gut gebrauchen ^^ coole sache

    Mfg
    St.Paul



    Re: freitag auf samstag

    Natural Born Chilla - 05.10.2006, 20:48


    Hört sich doch jetzt schon ganz gut an...wird freitag bestimmt chillig :D
    Dank Sentosa ham wir dann ja auch ne heile Shisha ohne nen löchrigen Schlauch :wink:

    Ich werd auf jeden fall ein bisschen Tabak und sonstige Chill Utensilien mitbringen :wink:

    Wird auf jeden Fall gut voll...!

    Dann haut ma rein...einen schönen Abend noch...

    MFG Natural Born Chilla



    Re: freitag auf samstag

    Sentosa - 05.10.2006, 22:36


    Wie komm ma eigtl genau zu dir?



    Re: freitag auf samstag

    St.Paul - 06.10.2006, 13:43


    (naha u bahn stationen sin hoheluftbrücke und christuskirche
    bus linien: 4er linie bis schulweg, 20er bis goebenstraße)

    ich empfehl dir nen stadtplan ^^

    Mfg
    St.Paul

    Ps: falls gar nix geht kann ich dich/euch auch irgendwo abholen



    Re: freitag auf samstag

    Sentosa - 06.10.2006, 14:49


    Geofox sagt 4er bis KaiFu



    Re: freitag auf samstag

    St.Paul - 06.10.2006, 22:38

    Feldberichte
    Hallo Hamburg, hier spricht Sentosa Supreme live ausm Geschehen bei St Paul!


    Andy, der Suffkopf, ist so volltrunken dass er jeden in Pauls MSN-Liste anlabert, beleidigt, verarscht, was allerdings dank seinem erhöhten ALkoholpegel recht flach ist.

    Tanja chillt inner Ecke und macht Hauptsächlich nix, auf gutdeutsch nüscht.

    Paul pendelt zwischen verschiedensten Räumen hin und her.

    Yasemin versucht sich mit schlechtem Weed zuzudröhnen, die Qualität ist allerdings unterstestes Arbeiterviertel-Niveau (also BB-Shit).


    Die anderen finden den Tabak geil, chillen und knulln, da dank mir der Brüstepegel etwas erhöht ist, allerdings bleibt die Bezeichnung Sausage-Fest.

    Merke an Sentosa: Mehr Ladies nächstes mal :D

    Byeeee



    Re: freitag auf samstag

    .::Realistin::. - 07.10.2006, 01:50


    Hehe..

    aber was sollte ich denn auch anderes machen, als rumsitzen ("SCHÖNE WEIHNACHTEN!!! xD)?! Naya.. ;)

    Nice Text x) *BLuBBz* ^.~



    Re: freitag auf samstag

    Natural Born Chilla - 07.10.2006, 14:10


    das war ma wieder eine PCP wie sein soll :D

    Man ham wir viel gelacht.... :P

    Naja muss los zu Paul für Mathe lernen....!


    MFG Natural Born Chilla



    Re: freitag auf samstag

    AndyTrandy - 07.10.2006, 15:59


    Soo bin nun auch endlich zu Hause angekommen :D

    Soweit ich das alles behalten habe, war das doch ein recht netter abend :wink:

    Auf jeden Fall ma cool, dass man alle ma gesehen hat.

    Jetzt hat man auch ne bessere Vorstellung, mit wem man es überhaupt zu tun hat ^^

    Naja juut bis nächstes mal

    Andytrandy



    Re: freitag auf samstag

    St.Paul - 07.10.2006, 16:40


    Guten Abend hier spricht St.Paul live vom Geschehensort.

    Wie berichtet wurde fanden vom 07.10 auf den 07.10 dramatische Ereignisse, in der Wohnung des Opfers Paul. D., statt.

    Die wenigen Augenzeugen stehen noch unter Schock und wurden unter ärtzliche Betreuung gestellt.

    "Es war unglaublich dichter Qualm in der gesamten Wohnung ich ... man hatte beinahe das Gefühl schneeblind zu werden." Hans A.
    "Diese Stimmen... dieses abgrundfröhliche Gelächter... sie verfolgen mich in meinen Träumen.." Ben K.

    Diese kurzen Antowrten haben uns einige Augenzeugen gegeben.

    Es verabschiedet sich euer total dichter St.Paul.

    PS: warn echt geiler Abend :D



    Re: freitag auf samstag

    Natural Born Chilla - 08.10.2006, 14:48


    Was für ein freitag :lol:

    In Paul Zimmer gleich 4 Shishas am Start und dann auch noch der sagen wir mal leicht angetrunkene Andy, der es aber komischer Weise geschafft hat keiner dieser Edelshishas umzustoßen :wink:

    Naja dann ham wir natürlich auch ma wieder in der Küche gechillt und es wurden wieder Nudeln gemacht und natürlich auch eine Soße der es diesmal nich an Gewürzen fehlte :shock: :lol: Dem Chilli sei dank^^

    Und später im anderen Zimmer fällt uns auf das Andy´s Gesicht(züge) den von dem leider verstorbenen Elvis aufs genauste ähneln... :lol:

    Jaja war alles schon ziemlich lustig...^^

    Freu mich schon aufs nächste ma chillen...!

    Naja jetzt muss ich mir ma wieder ein bisschen Mathe anschaun...oder? Hmm nö ich mach mir lieber ne Shisha an...hab hier grad noch Kohle gefunden :lol: wenn das ma kein Schicksal is!



    Allen Chillern hier noch einen schönen Sonntag Nachmittag..!

    MFG Natural Born Chilla



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Fly-High-Community

    Aufforderung an alle!!! - gepostet von .::Realistin::. am Dienstag 21.11.2006
    Counter - gepostet von St.Paul am Donnerstag 08.02.2007
    PCP am Sa, 16.12. - ich bin krank, stört's wen?! - gepostet von St.Paul am Samstag 16.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "freitag auf samstag"

    SUCHE neuwertiges Rollkunstlauf-Pflicht-Complet in Gr. 35 - simobi (Freitag 22.06.2012)
    Freitag 21.09.07 - neo1307 (Mittwoch 19.09.2007)
    Samstag 1 September 9:15 LTU Arena Kalt aber trocken - Peter(75) (Mittwoch 29.08.2007)
    Freitag - 15.9.06 - Kamel (Freitag 15.09.2006)
    Freitag 22. Juni - Sonntag 24. Juni - HeartlessAngel (Freitag 22.06.2007)
    MC-Coop mit CP am Samstag den 22.07. - eston (Dienstag 18.07.2006)
    Samstag, 29.10.05 - networxxx (Mittwoch 26.10.2005)
    Ml 9 Raid am Samstag den 07.08.2004 - Zitter (Donnerstag 05.08.2004)
    Samstag Abschluss der Winterferien - Anonymous (Montag 02.01.2006)
    Freitag 12.01.2007 - Schnubbi (Montag 08.01.2007)