Schutz der "Kleinen"

Abtei der verfluchten Seelen
Verfügbare Informationen zu "Schutz der "Kleinen""

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: grafduckula
  • Forum: Abtei der verfluchten Seelen
  • Forenbeschreibung: MonsterGame Clan-Forum
  • aus dem Unterforum: Chat
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 03.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Schutz der "Kleinen"
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 22 Tagen, 9 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Schutz der "Kleinen""

    Re: Schutz der "Kleinen"

    grafduckula - 03.10.2006, 15:56

    Schutz der "Kleinen"
    Hi,

    die größeren unter uns haben die Erfahrung bereits gemacht, ab Level 20-25 mit einigermassen guten Skills lassen die Angriffe der "Großen" merklich nach.

    Das liegt daran dass das verfluchte/gesegnete Kampfscript von MG es durchaus möglich macht mit deutlich unterlegenen Stats zu gewinnen.

    Dieses Risiko gehen viele der Großen nicht mehr ein, da die Gefahr bei nur einer Niederlage 4stellige Goldbeträge zu verlieren zu hoch wird.

    Aber bis es bei unseren "Jungvampiren" soweit ist, werden wir ihnen nach Möglichkeit Schutz gwähren. Das heisst zwar nicht, dass ihr dann gar nicht mehr von Großen angegriffen werdet. Aber wenn er aufmerksam ist, wird er feststellen, dass die Kosten die wir ihm dann durch Schaden verursachen bei weitem mehr wiegen als den Gewinn den er von den Kleinen abzockt.

    Wenn euch also ein Großer (damit meine ich einen Werwolf der mindestens 3 Level höher ist) regelmäßig angreift (1 oder 2x kann Zufall sein) dann meldet euch per Ingame-Nachricht bei:

    mir
    Blutkonserve
    Mork

    Weitere Rächer sind gerne willkommen, beruht ganz auf Freiwilligkeit.

    Gruß,
    Duckula



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Abtei der verfluchten Seelen

    Level 24, 108 Gold - gepostet von grafduckula am Donnerstag 05.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Schutz der "Kleinen""

    Für die Kleinen: Enter Sandman - Axl Flo (Samstag 02.09.2006)
    Schutz von The Matrix - Simon (Samstag 04.11.2006)
    An Alle "Kleinen" - Meier (Samstag 16.06.2007)
    Bündnisse mit kleinen Allianzen sollten wir eingliedern - Levithan (Mittwoch 01.11.2006)
    meine beiden kleinen - antonia (Sonntag 24.07.2005)
    Wenn Große mit Kleinen spielen - hoppeditz (Freitag 09.03.2007)
    unterstützung der "kleinen" - MajorG (Dienstag 17.10.2006)
    digital odometer - v.t.e.c (Freitag 23.10.2009)
    Kunstausstellung in der kleinen Aula - Gerricasso (Dienstag 20.03.2007)
    Fragen? - Anil94 (Samstag 12.02.2011)