Welche Gamez sollten auf jeden Fall gespielt werden?

AFASCH --/-- LAN
Verfügbare Informationen zu "Welche Gamez sollten auf jeden Fall gespielt werden?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: osiris - SilverbluE - Steve - gONZo - ColdFus!on
  • Forum: AFASCH --/-- LAN
  • Forenbeschreibung: für alle netten Gamer :)
  • aus dem Unterforum: Local Area Network
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Sonntag 17.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Welche Gamez sollten auf jeden Fall gespielt werden?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 18 Tagen, 22 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Welche Gamez sollten auf jeden Fall gespielt werden?"

    Re: Welche Gamez sollten auf jeden Fall gespielt werden?

    osiris - 03.10.2006, 22:54

    Welche Gamez sollten auf jeden Fall gespielt werden?
    Diese Gamez wurden vorgeschlagen. Hier noch einmal eine kurze Übersicht:

    Serious Sam - The Second Encounter
    Star Wars - Jedi Knight - Jedi Acadamy
    Die Gilde - Gold Edition
    Quake ]I[ Arena
    Quake 4
    Ghost Recon: Advanced Warfighter
    Halo
    Die Gilde 2
    Trackmania Nations
    Call of Duty 2
    Cube It
    Prey
    Grand Prix Legends


    sollten andere Gamez gewünscht sein, bitte noch hier posten und das Game im Thread "Gamez" vorstellen :)

    Mir ist auch klar, dass wir hier nicht alle Gamez nennen werden oder können, aber wenigstens schon mal einen Überblick zu haben.

    Anmerkung: Mir fällt auf, dass wir nur Shooter oder Rennspiele hier genannt haben (ausgenommen von Gilde). Fällt euch etwas like "Command and Conquer" ein, welches man auf einer LAN realisieren könnte mit 8 LeutZ :?:

    Euer -Osiris-



    Re: Welche Gamez sollten auf jeden Fall gespielt werden?

    SilverbluE - 03.10.2006, 23:08


    Quake ]I[ Arena
    Quake 4

    q4 gestrichen meiner Meinung .. sollten wir nicht noch ein Zeitplan zu Rate ziehen ? so wie ich das sehe sollten wir diesmal organisiert spiele hintereinander spielen ! das es unsere erste AFASCH lan werden soll



    Re: Welche Gamez sollten auf jeden Fall gespielt werden?

    osiris - 03.10.2006, 23:33


    Zeitplan grenzt uns aber in unseren Freiheiten ein. Lieber spontan spielen, wozu sich die Mehrheit einigt und der Rest sich beugt.

    Das jemand zu einem Zeitpunkt alleine etwas spielt, während die Anderen etwas anderes spielen wollen werde ich persönlich vermeiden.

    WoW zoggn während der Rest CS zB zoggn will is nich drin! LAN ist ein Zoggn miteinander. Für sich selbst kann man zu Hause zoggn ..



    Re: Welche Gamez sollten auf jeden Fall gespielt werden?

    Steve - 04.10.2006, 10:41


    ich persöhnlich vermisse das gute alte COUNTER - STRIKE :twisted:



    Re: Welche Gamez sollten auf jeden Fall gespielt werden?

    gONZo - 04.10.2006, 16:23


    bin persönlich auch gegen Zeitplan^^ es dauert immer bissl bis alles funzt usw. und außerdem wird das die beste lan allerzeitne und kein treffen der HJ^^


    FERIEN haben wir*g* wir zocken einfach das was uns gerade ind en sinn kommt und solange wie es im sinn bleibt juchu

    stimme osiris übrigens vollkommen zu....

    NUR ZUSAMMEN SIND WIR STARK also es wird demokratisch entschiedne udn dann zocken pls auch alle dieses game.....danach kann man dann imemr noch die eigenen wünsche durchboxxen (wo wir gerade bei demokratie sidn-......bestechungen zählen ausnahmsweise nciht...und wenn doch ...----> dann nur an mich)

    schönen tag noch

    gONZo

    P.S.: Rechtschreibfehler sind leider an der Tagesordnung....bin alleine zuhause habe kein auto gar nix.......und meinb ruder hat bis auf die milch alles ausgesoffen was ich für 2 wochen eingekauft hatte....

    also bleibt mir nur noch das bier.....ich ernähre mich nun 2 wochen von bier und tiefkühlpizza bitte verzeiht mir rechtschreibfehler die aufgrund von potenziellem bier übergenuss hervorgerufen werden können :mrgreen:



    Re: Welche Gamez sollten auf jeden Fall gespielt werden?

    ColdFus!on - 06.10.2006, 16:14


    SilverbluE hat folgendes geschrieben: Quake ]I[ Arena
    Quake 4

    q4 gestrichen meiner Meinung ..

    Dem stimme ich zu, ich hab Q4 nur als Alternative zu Q3 aufgelistet weil ich die übliche Reaktion vieler Gamer auf ein Spiel von vor 2000 kenne. Wir sollten uns während der LAN auf eins einigen und das andere wegfallen lassen, von der doppelten Dosis bekommt man im normalfall Konzentrationsschwächen und Kopfschmerzen :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum AFASCH --/-- LAN

    Welche Gamez sind ratsam? - gepostet von osiris am Montag 12.11.2007
    Eure "besten PC-Spiele aller Zeiten" - gepostet von Desch am Mittwoch 09.05.2007
    Poker - gepostet von Weihnachtsmann am Donnerstag 12.04.2007
    Langeweile? Hier die Abhilfe :) - gepostet von osiris am Montag 01.10.2007
    Ich will.. - gepostet von droX am Donnerstag 18.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Welche Gamez sollten auf jeden Fall gespielt werden?"

    Welche ist die schlimmste Map auf Erden? - Anonymous (Donnerstag 08.07.2004)
    welche stoßdämpfer??? - specter (Mittwoch 03.01.2007)
    Welche Lehrer gehen/bleiben?? - Administrator (Montag 03.07.2006)
    Welche Bier sorte?? - Alexander (Samstag 14.01.2006)
    Welche Produkte soll ich kaufen ? - bmwpower58 (Montag 17.12.2007)
    ich weiß jetzt definitiv, welche felgen mein auto bekommt - MB2sport (Sonntag 02.12.2007)
    Welche Helis werden in China gebaut? - janni555 (Mittwoch 04.04.2007)
    Welche Grafikkarte läuft mit Direkt X10? - <S~C>Speedbreaker (Dienstag 19.06.2007)
    Welche Map's mögt ihr - -=DUKE=- (Sonntag 21.08.2005)
    Welche Vor - Nachteile bringt ein Axial 28 im Specter? - Max Merkel (Samstag 22.09.2007)