"Aufnahmeregeln" für neue Mitglieder

Titus-Friends-Forum
Verfügbare Informationen zu ""Aufnahmeregeln" für neue Mitglieder"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Simone - conny - petraz - Manfred M
  • Forum: Titus-Friends-Forum
  • Forenbeschreibung: Unsere Homepage findest Du unter: www.titus-friends.de
  • aus dem Unterforum: Informationen zum Forum
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Sonntag 17.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: "Aufnahmeregeln" für neue Mitglieder
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 3 Monaten, 22 Tagen, 17 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu ""Aufnahmeregeln" für neue Mitglieder"

    Re: "Aufnahmeregeln" für neue Mitglieder

    Simone - 03.10.2006, 16:48

    "Aufnahmeregeln" für neue Mitglieder
    Hallo Freunde,

    folgende E-Mail erhalten Leute, die gerne bei uns mitmachen möchten. Werden die Fragen nicht "ausreichend" beantwortet oder bekommt man schon am Anfang das Gefühl, dass da jmd. nur "schauen will, was so geht" lehnen wir eine Aufnahme auch schon einmal ab! Den Text haben Titus und ich gemeinsam entworfen:

    Vielen Dank für Dein Interesse an unserem netten kleinen Kreis.

    Unsere Aktivitäten werden über unser Forum gesteuert, in dem wir auch die neuen Mitglieder kurz vorstellen. Bitte sende mir eine kleine Vorstellung von Dir für diesen Zweck (erzähl einfach in 3-4 Sätzen etwas über Dich, Deine Hobbies, wie alt Du bist, ob Du Kinder hast und warum Du gerne bei uns mitmachen möchtest).

    Weiterhin beantworte bitte die folgenden Angaben zu Deiner Person:

    Vorname, Name:
    Adresse (Straße):
    PLZ, Wohnort:
    E-Mail:
    Telefonnummer Festnetz:
    Telefonnummer Handy:
    Vorstellung:

    Dann melde Dich bitte im Forum an und lade bitte auch ein Avatar (Foto von Dir) hoch, damit unsere Mitglieder sich ein Bild von Dir machen können.

    Hier der Link zum Forum:

    http://www.titus-friends-forum.de.vu

    Da wir nicht anonym untereinander sind, bitten wir Dich, als Benutzernamen Deinen Vornamen (ggfs. mit dem Anfangsbuchstaben des Nachnamens zusammen) zu wählen. Bitte wähle KEIN Pseudonym! Des weiteren ist eine Freischaltung ohne Bild in Zukunft nicht mehr möglich.

    Nun noch eine kleine Information für Dich zu unserem Freundeskreis:

    Unser "Ziel" war und ist, einen Freundeskreis aus Singles zu gründen, um gemeinsam Spaß zu haben und gemeinsam Unternehmungen durchzuführen. Sicher können wir mit unseren Unternehmungen nicht alle Interessen unserer Mitglieder abdecken. Vielleicht sind unsere Unternehmungen aber auch aus örtlichen Gründen nicht für alle Mitglieder geeignet.

    Da wir uns aber auch als Freundeskreis verstehen, sollten unsere Mitglieder doch auch öfter an Unternehmungen teilnehmen - nur so kann eine Freundschaft wachsen und entstehen.

    Sicher ist es so, dass niemand gezwungen wird, teilzunehmen - aber Anonymität ist auch nicht unser Ziel (und dabei geht es nicht darum, dass ein Mitglied z.B. Titus kennt - es geht darum, auch die anderen Mitglieder mit der Zeit kennenzulernen). Deshalb bitten wir Dich,
    innerhalb der nächsten 6-8 Wochen an einem "Event" teilzunehmen.

    Unser Anspruch ist es, einen übersichtlichen regional begrenzten Freundeskreis (kein Dating-Kreis) aktiver Mitglieder aufzubauen, die Spaß und Lust daran haben einen Teil ihrer Freizeit mit Freunden zu verbringen. Nicht mehr und nicht weniger.

    Wir hoffen, mit Dir einen neuen Freund in unseren Kreis aufgenommen zu haben und freuen uns auf gemeinsame Unternehmungen mit Dir!!



    Re: "Aufnahmeregeln" für neue Mitglieder

    conny - 03.10.2006, 21:15


    .... und es wäre toll, wenn alle Mitglieder es mal schaffen würden, ein Foto einzustellen.

    LG Conny



    Re: "Aufnahmeregeln" für neue Mitglieder

    petraz - 25.12.2011, 20:56


    Hallo,
    ich habe mich vor kurzem registriert, habe auch Titus ein Bild von mir geschickt und eine kurze Info, ich wurde aber leider nicht vorgestellt,
    was habe ich falsch gemacht.

    LG
    Petra



    Re: "Aufnahmeregeln" für neue Mitglieder

    Manfred M - 26.12.2011, 21:52

    Hab geduld
    werd schon



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Titus-Friends-Forum

    Fastnacht Freitag, den 16. Februar 2007 IMPERIAL Mainz - gepostet von Bruno am Sonntag 11.02.2007
    Hochheimer Hit Nacht 28.10.06 - gepostet von Daniela am Sonntag 08.10.2006
    Freitag Abend, 29.09. : Hofheim Asiate Kirschgarten - gepostet von Titus am Donnerstag 28.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie ""Aufnahmeregeln" für neue Mitglieder"

    Mitglieder-Foto-Box - cäsar (Mittwoch 22.03.2006)
    Mitglieder - Orakel (Montag 27.08.2007)
    Kb's von ZvL Mitglieder gengen Euch - feschit (Dienstag 03.10.2006)
    Vorstellung der Mitglieder - Lars90 (Donnerstag 17.01.2008)
    klassenfremde mitglieder - Berii (Sonntag 16.07.2006)
    mitglieder... - Henry (Donnerstag 14.12.2006)
    Mitglieder - Fortune (Freitag 17.06.2005)
    Die Mitglieder - irrerjohn (Samstag 13.05.2006)
    Hinweis fuer Mitglieder - dickschiff (Mittwoch 11.10.2006)
    WICHTIG: wir brauchen neue mitglieder !!! - EL Barto (Freitag 23.09.2005)