Die Gilde - Gold Edition

AFASCH --/-- LAN
Verfügbare Informationen zu "Die Gilde - Gold Edition"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: osiris - droX - Desch
  • Forum: AFASCH --/-- LAN
  • Forenbeschreibung: für alle netten Gamer :)
  • aus dem Unterforum: GameZ
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Sonntag 17.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Gilde - Gold Edition
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 23 Tagen, 12 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Gilde - Gold Edition"

    Re: Die Gilde - Gold Edition

    osiris - 03.10.2006, 21:35

    Die Gilde - Gold Edition
    Dieses Spiel ist absolut geil ( für 4 Spieler im MP geeignet)



    Die Grafik ist nicht unbedingt schlecht und das gesamte Spiel grenzt an Realismus :) Ganz wie die Gilde 2 (siehe zugehörigen Thread)

    Es gibt viele verschiedene Berufe:

    Priester
    Wirt
    Schmied
    Zimmermann
    Dieb
    Friedhofswärter
    Gaukler
    Parfümeur

    ich glaub das warn sie ;)

    Jeder Beruf hat seine Vor- und Nachteile :)
    Man kann in Ämtern aufsteigen, andere betrügen, die Wirtschaft ankurbeln und viel viel Geld für den eigenen Wohlstand verdienen.

    Das Spiel ist wirklich spielenswert und hat es schon geschafft mich mehrmals in seinen Bann zu ziehen :)

    Lässt sich mit Image auch gerne überlisten :lol: im Gegensatz zu seinem Nachfolger :roll:

    Euer -Osiris-



    Re: Die Gilde - Gold Edition

    droX - 03.10.2006, 21:42


    Spielt man am besten nach dem Essen, wenn die Geschwindigkeit aus der LAN für kurze Zeit raus ist..wenn man vorher die ganze Zeit Quake3 oder sowas gezockt hat und dann "Die Gilde" zockt, dann kann das schon n Genickbruch sein ;)

    Aber wirklich gutes Spiel, war anfangs auch ziemlich kritisch, aber wurde überzeugt.



    Re: Die Gilde - Gold Edition

    osiris - 03.10.2006, 22:00


    Der Drox wurde bekehrt :) ich weiß noch, du warst saumäßig kritisch diesem Spiel gegenüber :D

    Das Game eignet sich aber eher schon wieder für nen seperaten LAN-Abend..ich denke, dass es sich kurzfristig nicht in eine LAN einbauen lässt und wenn dann nur um weitere Leutz zu bekehren :D



    Re: Die Gilde - Gold Edition

    Desch - 03.10.2006, 22:03


    Ich habe das auch schonmal gespielt, allerdings nur im Singelplayer.
    So wie ich das in Erinnerung habe, fand ichs nicht schlecht ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum AFASCH --/-- LAN

    Die Sabs - gepostet von SunshineDevil am Donnerstag 02.11.2006
    Trackmania United - gepostet von Desch am Montag 08.10.2007
    Nicht das es hier wieder ruhiger wird! - gepostet von Desch am Montag 15.10.2007
    Eure "besten PC-Spiele aller Zeiten" - gepostet von Desch am Mittwoch 09.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die Gilde - Gold Edition"

    Wolfshaupt/ lvl 45/ 898 Gold - Kronos (Freitag 04.08.2006)
    Tales of Phantasia: Full Voice Edition - Zelosfan (Donnerstag 02.11.2006)
    Ritter des Lichts // 110 Gold, lvl 16, dragonhaerd 1 - LordEomer (Mittwoch 25.04.2007)
    Lvl 14 - thortex - 238 Gold - grafd2006 (Donnerstag 25.01.2007)
    Cindy of Gold - Anonymous (Donnerstag 09.03.2006)
    GIlde!? - Axxys (Donnerstag 14.06.2007)
    Suche Gold W4 - Fafnir (Donnerstag 01.06.2006)
    Lvl 11 - Scare - Gold 107 - Phaseout (Montag 04.12.2006)
    Gilde - Gandalf (Samstag 02.04.2005)
    Gilde verlassen ja/nein? - Norrington (Donnerstag 29.03.2007)