Der Würgengel

Das beste Forum im Lahn-Dill-Kreis
Verfügbare Informationen zu "Der Würgengel"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ChazysGirl - Niselle - Jesse - f4stex3 - Troll - *Anna*
  • Forum: Das beste Forum im Lahn-Dill-Kreis
  • aus dem Unterforum: Talk about all
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Sonntag 17.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Würgengel
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 29 Tagen, 4 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Würgengel"

    Re: Der Würgengel

    ChazysGirl - 04.10.2006, 01:04

    Der Würgengel
    Hi
    Also das Thema interessiert mich wirklich brennend und wenn ich dran denk krieg ich Gänsehaut *lol* Also nun zum Thema :

    Jeder hat sicher schonmal was vom "Würge-Engel" gehört?!..

    Es heißt dort gibt es "übersinnliches" Autos springen nicht mehr an, Handys haben keinen Empfang, kein Vogelgezwitscher .. Am Baum hängende Leichen, Ne Frau mim Kinderwagen in weißem gewand... es wird sehr viel über den Würg-engel erzählt .. was früher ein Erzwerk war (glaub ich zumindestens) und heißt nicht Würgeengel sondern Würgengel... naja ^^
    Ich würde gerne wissen was ihr davon wisst bzw ihr darüber denkt.
    Glaubt ihr daran oder denkt ihr das sind alles nur Behauptungen für die es eine simple Erklärung gibt?
    War vllt sogar schon jemand dort ? Wenn ja was habt ihr empfunden? Was ist passiert?

    Also ich hoffe mal auf eine anregende diskussion ^^



    Re: Der Würgengel

    Niselle - 04.10.2006, 09:50


    lol ja tifenbach is schonn komisch aber obs daran liegt weiß ich net und es is bestimmt net der einzige platz auf der welt wo man kein handy empfang hat^^ aber ich glaub nen bischen wahrheit ist dran weil das mit der frau den 3 aufgehängten und dem fuchs (kann auch sein das es ne katze is) is schonn bischen komisch und net unbedingt normal^^



    Re: Der Würgengel

    Jesse - 01.11.2006, 17:47


    de maddin will da ja immer hin!xD gelle kimbi? aber wir hätten ma an helloween dahin driften sollen! schade!



    Re: Der Würgengel

    ChazysGirl - 02.11.2006, 17:05


    Hätten wirt echt machen sollen^^



    Re: Der Würgengel

    f4stex3 - 02.11.2006, 17:17


    ihr habt doch viel zu viel angst! ich weiss noch wo wir bei der Kochhansel waren oder wie das opfer heißt! da habt ihr so ne angst gehabt das war schon net mehr schön!!!! Und dann wolltet ihr zum Würge-Engel!!! :D :D :D :D :D



    Re: Der Würgengel

    Niselle - 02.11.2006, 23:13


    ne net hallowen an irgent nemsatanistischen feiertag dan geht da richtig der punk ab^^



    Re: Der Würgengel

    ChazysGirl - 03.11.2006, 02:09


    ja schon klar aber will da mal hin aber keiner will da mit mir hiiiiihiiiin x(



    Re: Der Würgengel

    Troll - 03.11.2006, 12:25

    Wagh
    Würgeengel... pha

    Also ich war vor 2 Jahren dort bei einen Kumpel (besäufnis der superlative) nach 2 Tagen wollte er uns anch hause fahren im Wald ging das Auto urplötzlich aus, lichter gingen aus und das wars.
    das einzigste was noch einiger massen ging war das blinklicht.

    Wir standen alle drausen um eine zigarrete zu rauchen dabei fuhren 10 Autos an uns vorbei un nur 2 hielten an zur hilfe *diese ärsche*
    Aber die zwei waren pfeifen.
    Handy empfang... ist kein wunder das dort kein empfanf ist dieser wald frisst den ganzen empfang XD deswegen hört man da auch kaum radio ^^

    Ich ging mit dem Kumpel aus dem Wald raus und riefen das adac an nach ungefäjr 3 stunden kammen die an.
    Während dessen meinte nen kumpel jemmanden in weis in Wald rum laufen sehen, auser ein schlag auf den hinterkopf passierte ncihts spannendes XD

    Dort bin ich so oft vorbei gefahren und nur das eine mal passierte was... also in 2 jahren war ich da schon öfters ^^



    Re: Der Würgengel

    *Anna* - 21.01.2007, 19:36


    ChazysGirl hat folgendes geschrieben: ja schon klar aber will da mal hin aber keiner will da mit mir hiiiiihiiiin x(
    doch ich komm mit :) aber ich fahre nicht...^^



    Re: Der Würgengel

    ChazysGirl - 22.01.2007, 14:23


    Hm naja dann würd ich sagen ab gehts^^.. wir gehen einfach zu fuß dann kann das auto auch nicht ausgehen :D ne mal ernst jetz. Mein dad meinte dass das Autos nicht durch magnetische Felder einfach ausgehen.. höchstens Autos mit empfindlicher Elektrronik . Aber da wir uns ja diese teuren AUtos net leisten können^^
    Also ich würd sagen wir müssen unbedingt mal alle zusammen dahin starten



    Re: Der Würgengel

    *Anna* - 22.01.2007, 14:59


    Ja mit mehreren Leuten ist das glaub auch besser :)
    und wer ist noch dabei?? würd mal sagen, dass besprechen wir mal demnächst nicht dass des wieder vergessen wird...



    Re: Der Würgengel

    Jesse - 22.01.2007, 15:04


    also ich wäre de dabei! eine runde gruseln! hehe
    ich war da noch nie sondern hab immer nur spektakuläre storys gehört weil ne klassenkameradin von mir wohnt ja in tiefenbach und die waren an halloween da.



    Re: Der Würgengel

    ChazysGirl - 22.01.2007, 16:08


    ja jessi du bist die erste die sagt "ich will wieder ins auto ich hab angst" (wenn wir denn mit autos kommen :D ne spaß aber das war shcon bei dir so extrem am Hexenkessel aber da müsse mer auch unbedingt hin was war des noch gleich ? 24. April?



    Re: Der Würgengel

    Jesse - 22.01.2007, 16:20


    keine ahnung wann das noch ma war mit dem jahrestag.muss ich noch ma auf den fotos gucken. ich war net die einzige die schiss hatte^^



    Re: Der Würgengel

    ChazysGirl - 27.02.2007, 02:02


    stimmt wohl^^ übrigens es ist der 26. april^^ der is bald hehe



    Re: Der Würgengel

    Jesse - 27.02.2007, 17:29


    cool! mit wem wollen wir denn da hin kurven? das is ein donnerstag sehe ich grad. das passt gut. hab freitags nämlich zur dritten^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das beste Forum im Lahn-Dill-Kreis

    Daniela Pestova - gepostet von fire-fighter am Donnerstag 10.05.2007
    Lustige Bilder!!!xD - gepostet von Jesse am Dienstag 21.11.2006
    04.05.07 Irish Pub Hanau - gepostet von sge-lisa am Montag 16.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der Würgengel"