tag der deutschen einheit

°°Subway 4 Life°°
Verfügbare Informationen zu "tag der deutschen einheit"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: The_Pinky
  • Forum: °°Subway 4 Life°°
  • Forenbeschreibung: The Pinky and The Brain...
  • aus dem Unterforum: *+*Tagebücher*+*
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 16.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: tag der deutschen einheit
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 15 Tagen, 22 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "tag der deutschen einheit"

    Re: tag der deutschen einheit

    The_Pinky - 03.10.2006, 18:10

    tag der deutschen einheit
    jaja,heute war frei...und carlos und ische (er hat sie endlich zum hbf gebracht,damit sie wegfahren kann :pink: ) waren weg.
    und was passiert mir?
    na klar,FA...kein bock zu lernen und außerdem auch noch hunger weil ich ja gestern nicht so viel gegessen habe...
    hab dann über den vormittag bis nachmittag so 1300kalos gegessen (eis geholt von der eisdiele nebenan) und hatte total bauchscmerzen zum schluß...naja,vielelicht liegts auch daran,dass ich meine tage habe und deswegen so nen kohldampf :twisted:
    war dann später noch laufen und danach gings dann wieder...
    jetzt werd ich noch ein bisschen lernen und dann leg ich mich ins bett oder so :autsch:

    bis dann!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum °°Subway 4 Life°°

    voll im Einsatz *looooooooooooool* - gepostet von The_Brain! am Dienstag 17.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "tag der deutschen einheit"

    27. Tag Abend - Fiona Webb (Mittwoch 18.07.2007)
    Letzter Tag mit meiner Süßen!! - Anna (Dienstag 20.06.2006)
    Waterloo at 'Aktuelle Schaubude' - complete - hamlet3 (Montag 08.09.2008)
    HMC sagt Guten Tag - HMC (Sonntag 07.10.2007)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    24. Tag/Mittags - Jodi Fountain (Freitag 22.06.2007)
    Ein neuer Tag - Kristina (Freitag 27.10.2006)
    8.Tag/Nachmittags - Riley Ward (Donnerstag 12.04.2007)
    26. tag morgens - Fiona Webb (Sonntag 01.07.2007)
    unser tag im garten von schwägerin nicole.*gg* - schneckeschatz (Sonntag 02.07.2006)