Spontanes Treffen in ErLe war ein voLLer Erfolg :)

United-Hools.de
Verfügbare Informationen zu "Spontanes Treffen in ErLe war ein voLLer Erfolg :)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Erwin - united - UHGE-JoJo - Nationalist Jeneck - UHGE-Xtreme
  • Forum: United-Hools.de
  • Forenbeschreibung: Hooligans-GE
  • aus dem Unterforum: Termine der UHGE
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Dienstag 12.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Spontanes Treffen in ErLe war ein voLLer Erfolg :)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 25 Tagen, 7 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Spontanes Treffen in ErLe war ein voLLer Erfolg :)"

    Re: Spontanes Treffen in ErLe war ein voLLer Erfolg :)

    Erwin - 03.10.2006, 23:14

    Spontanes Treffen in ErLe war ein voLLer Erfolg :)
    Die UHGE traf sich heute in Erle an der Marktstr.Ein Spontanes treffen das von allen entschieden wurde..es verlief reibungslos.So trafen sich einige von uns an der Marktstr um 17.. Mit ein bisschen Geld liefen wir dann erst mal durch die straßen!! Plötlich trafen wir MeL :) die dann auch mit uns kamm. als wir dann den Alk besorgten mussten unsere MädeLs wieda maL was futtern & gingen zum Itaka ..Pizza holen.. verräter MädeLs.. :p So ging es quer durch erle mit dem Alk wir gingen zu einem Spielplatz.Wir tranken gemütlich ein Paar Bierchen & etwas weinbrand.. *kotz* der nicht sehr Lecker war.Später gut angeheitert schoßen wir massenweise Bilder..jeder hatte Jojo's Bomberjacke an.Die Stimmunq war echt super jeder feierte mit jedem als Dennis dann mit Marius & Luka kamm ging es rund ;-) wir hatten echt vieL spaß so gegn kurz nach 9 haben ein paar von uns die heimreise angetreten es war echt ein gelungenes treffen.Jäcky & Dennis haben sich vertragen :) & alle waren Froh :) HoffentLich wird das nächste Treffen in Venlo genau so geiL .Mfg Erwin :)



    Re: Spontanes Treffen in ErLe war ein voLLer Erfolg :)

    united - 03.10.2006, 23:31


    so siehts aus bin stolz ;) war klasse heute!



    Re: Spontanes Treffen in ErLe war ein voLLer Erfolg :)

    UHGE-JoJo - 04.10.2006, 07:11


    kann ich mich dennis nur anschliesen bin stolz auf euch ....


    war einfach geil gestern... naja mein zimmer steht zwar nur noch imdunkel... weil ich keine lampe mehr anne decke hab ^^ egal s04 =)



    wir stehhen zusammen und fallen zusammen..... united 4ever



    Re: Spontanes Treffen in ErLe war ein voLLer Erfolg :)

    Nationalist Jeneck - 04.10.2006, 12:00


    habter alle recht ihr alkis



    Re: Spontanes Treffen in ErLe war ein voLLer Erfolg :)

    UHGE-Xtreme - 04.10.2006, 13:23


    es war einfach der hammer und ich hoffe es wird immer so bleiben



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum United-Hools.de

    UHGE NICKS IN KNUDDELS - gepostet von UHGE-JoJo am Mittwoch 04.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Spontanes Treffen in ErLe war ein voLLer Erfolg :)"

    25. Januar 2007 | Community Treffen von Antswar - Ekkez (Donnerstag 25.01.2007)
    Treffen in OVOWO - Bonsoir (Donnerstag 29.09.2005)
    TREFFEN in der Schule! - timmey (Dienstag 19.09.2006)
    Wie Angriffe mit Katapulten und Rammen Erfolg zeigen ... - Ben-Inside (Mittwoch 25.10.2006)
    1 Eclipsefreunde Treffen - moon (Samstag 18.08.2007)
    Sonntag, 11.2.07 Treffen in Frankfurt ->Wer kommt?<- - Fabio (Dienstag 06.02.2007)
    treffen am montag (20.8.07) - Katha (Mittwoch 15.08.2007)
    Treffen Bochum - D&W - Heinz 535i (Montag 10.04.2006)
    TREFFEN???? - Sascha (Donnerstag 17.08.2006)
    Bereichsspezifische Treffen - Lari (Montag 02.01.2006)