Noch ne Ankündigung: Meine Homepage

Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen
Verfügbare Informationen zu "Noch ne Ankündigung: Meine Homepage"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: sunny3 - Anonymous
  • Forum: Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen
  • Forenbeschreibung: Dies ist ein Forum für Hobbyzüchter, Rassezüchter und Liebhaber (die nichts gegen Züchter einzuwenden haben:-)). Das Paradies für Kaninchen, was ist es wirklich?
  • aus dem Unterforum: Homepages
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Sonntag 17.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Noch ne Ankündigung: Meine Homepage
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 3 Monaten, 28 Tagen, 13 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Noch ne Ankündigung: Meine Homepage"

    Re: Noch ne Ankündigung: Meine Homepage

    sunny3 - 03.10.2006,16:52

    Noch ne Ankündigung: Meine Homepage
    Hi an alle!

    Habe nun mal angefangen eine Homepage zu erstellen, ist zwar noch nicht sehr viel drin, aber wenn ihr lust habt, könnt ihr mal reinschnuppern:

    www.kaninchenparadies.de.tl

    Habe auch Bilder von Lanai reingestellt....ist ganz witzig, lohnt sich zu gucken!!

    LG
    Sunny



    Re: Noch ne Ankündigung: Meine Homepage

    Anonymous - 05.10.2006,03:02


    lanai?



    Re: Noch ne Ankündigung: Meine Homepage

    sunny3 - 05.10.2006,13:15


    Hi!

    Das ist das kleine weiße Baby von Susi, habe ich so genannt....
    Oder findste den namen nicht schön....noch ist zeit zu ändern....
    LG
    Sunny



    Re: Noch ne Ankündigung: Meine Homepage

    Anonymous - 06.10.2006,02:28


    gg
    habs dann auch noch gesehen ;-)



    Re: Noch ne Ankündigung: Meine Homepage

    sunny3 - 06.10.2006,12:31


    Hi!

    Ja dann is ja gut, ist doch niedlich oder?

    LG
    Sunny



    Re: Noch ne Ankündigung: Meine Homepage

    Anonymous - 07.10.2006,01:25


    wenn man mal die geschichte der mutter für einen augenblick vergisst...
    ja,das kleine ist süss!wie gehts denn der mutter?
    musste sie jetzt kastriert werden?



    Re: Noch ne Ankündigung: Meine Homepage

    sunny3 - 07.10.2006,17:33


    Der Mutter gehts wieder super, gebe ihr immer noch das medikament, atibiotika glaube ich, ist noch ncith ganz leer, soll ich so lange geben, bis die flasche ganz leer ist.
    Ne kastriert sollte sie noch nicht werden. Nur wenn ich mal merke, das es gefährlich werden kann, weibchen und böcke zu trenne, sodass evtl was passieren könnte, dann lass ich sie auf jeden fall kastrieren, aber auch da kann ich ja nochmal den tierarzt nach fragen, was in ihrem fall nun sinnvoller wäre!
    LG
    Sunny



    Re: Noch ne Ankündigung: Meine Homepage

    Anonymous - 08.10.2006,01:46


    frag lieber sicherheitshalber noch mal,ob die gebärmutter nicht nochmal "rausrutschen" kann.
    oh mein gott,ich mag gar nicht dran denken,wa die ärmste mitmachen musste :-(
    dass sie da überlebt hat,das grenzt an ein wunder.
    behalt sie immer im auge!
    sie tut mir so unsagbar leid!



    Re: Noch ne Ankündigung: Meine Homepage

    sunny3 - 08.10.2006,12:22


    Ja ich guck jeden Tag nach, aber es sieht aus,wie bei allen anderen.
    Nur war ich da bei einem anderen Tierarzt, als bei dem, wo ich impfen lasse. Weiß nicht ob der das so einschätzen kann, aber war ja eine Woche nach der OP zur Nachuntersuchung in der Tierklinik, die haben gesagt, das ist alles super und man bräuchte nichts weiter machen....weiß nicht ob der mein Tierarzt da jetzt durchblicken kann.....naja werds ihm erklären und fragen....

    Sie freut sich,dass sie mit ihrer kleinen Tochter zusammen sein darf, die beiden verstehen sich super, obwohl ich es traurig finde, das die kleine ohne gleichaltrige jungtiere aufwachsen kann....

    LG
    Sunny



    Re: Noch ne Ankündigung: Meine Homepage

    Anonymous - 09.10.2006,01:40


    das wichtigste ist,
    dass die mami nicht mehr alleine leben muss!
    sie hat sich ihr töchterchen wirklich an ihrer seite verdient!



    Re: Noch ne Ankündigung: Meine Homepage

    sunny3 - 09.10.2006,13:04


    Ja dinde ich auch, sie war immer soo glücklich, als sie junge hatte, mehr als meine anderen häsinnen und es täte mir wirklich weh, wenn sie den rest ihres lebens nicht mehr so glücklich sein kan, da sie ja keine babys mehr kriegen kann, bzw auch nicht soll!
    Sie ist jetzt glücklich mit ihrer Tochter, kein anderes Kaninchen könnte ihre Jungen (hier:ihre tochter) ersetzen. hatte sie ja mal mit Laycy zusammen, und da war sie auch nur traurig, obwohl sie sich verstanden haben.....naja die zwei haben sich jetzt...und ich werde sie auch nie trennen....die sollen immer zusammen bleiben und wissen das sie mutter und tochter sind..

    lg
    sunny



    Re: Noch ne Ankündigung: Meine Homepage

    sunny3 - 21.10.2006,20:38


    Etwas Neues: Ich habe wie schon geschrieben neue Rubriken in meiner HP hinzugefügt, die mit der Körper-und Lautsprache des Kaninches zutun haben.

    Jetzt noch Neuer: Eine zusammenfassung meines Gehegbaues. Sie unter "Haltung" und dann auf die Unterseite *Neues Gehege*.....

    Viel Spaß beim gucken! Ein Klick lohnt sich auf jeden Fall!

    LG
    Sunny



    Re: Noch ne Ankündigung: Meine Homepage

    sunny3 - 21.10.2006,23:24


    Noch was: Neue Umfragen habe ich erstellt!!! Freue mich auf viele Stimmen!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen

    bin verzweifelt... - gepostet von nirvana am Sonntag 07.01.2007
    Pulsatilla D12 - gepostet von sunny3 am Mittwoch 13.06.2007
    ich bin so glücklich - gepostet von Braunmarder am Freitag 16.02.2007
    Wer kann das Forum sehen? - gepostet von Kati am Montag 05.03.2007
    Tolle Kaninchenwarnschilder - gepostet von Braunmarder am Donnerstag 12.04.2007
    Spaß am rammeln? - gepostet von sunny3 am Donnerstag 12.07.2007
    Überlegung - gepostet von sunny3 am Dienstag 03.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Noch ne Ankündigung: Meine Homepage"

    Homepage für Motorradfahrer - L0KI (Montag 29.01.2007)
    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    Homepage - Reto (Samstag 17.03.2007)
    thomas homepage - Jason (Mittwoch 27.04.2005)
    Neuer Homepage anbieter Kostenlos - patrickhh (Mittwoch 19.04.2006)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    Meine neue HP - nadinchen (Mittwoch 19.04.2006)
    ~meine vph~ - Tatanka (Donnerstag 29.03.2007)