Frage zu Magier!

Deutsches GoonZu Forum .de.vu
Verfügbare Informationen zu "Frage zu Magier!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: trunksen - GenderBender
  • Forum: Deutsches GoonZu Forum .de.vu
  • Forenbeschreibung: Erstes deutsches inoffizielles GoonZu-Forum
  • aus dem Unterforum: Newbie Hilfen
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Freitag 15.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Frage zu Magier!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 23 Tagen, 17 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Frage zu Magier!"

    Re: Frage zu Magier!

    trunksen - 03.10.2006, 17:17

    Frage zu Magier!
    Hallo!

    Also ich habe das Spiel gerade angefangen und bin jetzt LVL 10!

    Ich möchte einen Magier machen!

    D.h. ich muss Cane nehmen oder?

    Ok, also bei cane is wichtig: vit, wis oder?

    Naja, wie kann ich Magie überhaupt einsetzen bzw. skillen?
    Ich hab jetzt einen skillpoint für cane ausgegeben und 2 für das machen von zaubertränken


    Achja, wo bekomme ich die bücher her zum skillen für cane usw?

    mhm, hätte nichts dagegen einen deutschen Mentor zu haben:D

    Mfg trunksen



    Re: Frage zu Magier!

    GenderBender - 03.10.2006, 17:37


    Hallo ersmal und willkommen im Forum.

    Ja, du brauchst Cane Skill und natürlich einen Cane. Schau mal im Spiel unter info->items->books->cane technique books. Dort siehst du, welche Mobs die droppen. Leider sind die Cane Tech Bücher im Markt sehr teuer.
    Du brauchst als Magier vor allem Wisdom, dazu noch Agi und Vit kann ja auch nicht schaden :wink: .
    Unter Magic->Cane siehst du dann die Sprüche, die du ausführen kannst, und welchen Skill Level du brauchst. Am Anfang sollte das nur der Fireball sein. Aktiviern geht mit STRG+1 uns mit der rechten Maustaste feuerst du ihn ab.

    So das wars erst mal, wenn du noch fragen hast hier oder im Spiel (GenderBender)

    Gruss, Bender



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Deutsches GoonZu Forum .de.vu

    Alsoooo..... - gepostet von Chrolo am Freitag 08.06.2007
    Parkour - gepostet von Paulambo am Donnerstag 19.10.2006
    Manufacture Books für Mages - gepostet von Shisume am Freitag 02.03.2007
    headset? - gepostet von basch am Mittwoch 27.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Frage zu Magier!"

    Frage - Mobra69 (Freitag 03.09.2004)
    Frage an den Wing - gobi (Dienstag 30.05.2006)
    Bisquitrolle - Frage dazu - Kerstin (Montag 06.08.2007)
    Frage&Antwort - Mod (Donnerstag 16.06.2005)
    Frage: - Vani (Montag 05.11.2007)
    noch ne frage :D - Mogi (Sonntag 13.05.2007)
    frage - Atem (Sonntag 29.04.2007)
    Frage - MaYa (Montag 11.12.2006)
    Frage Antwortspiel - mcdenis (Dienstag 27.03.2007)
    Und noch die letzte Frage zu den Tunieren: Uhrzeit???? - Sparhawk (Sonntag 07.08.2005)