[TALK] FC Bayern, die Deppen der Bundesliga

THE OLD FRIENDS
Verfügbare Informationen zu "[TALK] FC Bayern, die Deppen der Bundesliga"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: alf - Consti - Wuschelchen
  • Forum: THE OLD FRIENDS
  • Forenbeschreibung: From old friends for old friends
  • aus dem Unterforum: Fussball
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Freitag 01.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: [TALK] FC Bayern, die Deppen der Bundesliga
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 22 Tagen, 16 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "[TALK] FC Bayern, die Deppen der Bundesliga"

    Re: [TALK] FC Bayern, die Deppen der Bundesliga

    alf - 03.10.2006, 17:56

    [TALK] FC Bayern, die Deppen der Bundesliga
    also nun mal ehrlich, es ist eine schweinerei, was die bayern in der liga abliefern. Nur weil sie in der CL spielen, heisst das noch lange nicht, dass sie die liga mit links nehmen können; denn es ist ne schande, dass sie gegen mannschaften wie bielefeld usw. verlieren. Das kann nicht sein bei dieser auswahl von spielern wo sie immer mit zwei mannschaften spielen könnten. :x :x :x :x :x :x



    Re: [TALK] FC Bayern, die Deppen der Bundesliga

    Consti - 03.10.2006, 18:51


    Ich sag nur: Gegen den Tabellenletzten (Wolfsburg) verloren! :rofl:

    Aber bis jetzt ist auch keine Mannschaft über 10 Punkte hinausgekommen, und das nach 6 Spielen!! Da wären 18 Punkte maximal möglich gewesen.

    Zur Zeit sind alle Mannschaften schwach, nur Schumi ist stark. :mrgreen:



    Re: [TALK] FC Bayern, die Deppen der Bundesliga

    Wuschelchen - 04.10.2006, 10:45


    Naja die Bayern... Aber auch mal ganz einfach gesagt: viel ärgern bringt nix, am ende wern's doch eh wieder Meister! Wenigstens ham's ja in der Königsklasse gut abgeschnitten, wenn das auch noch anders wär...???

    Und ham wir's doch lieber so, ein bisschen mehr Spannung in der Liga schadet sicher auch keinem...

    Bis dann,
    Christina



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum THE OLD FRIENDS

    Stand der Dinge... - gepostet von Consti am Donnerstag 05.04.2007
    [STORY] Rolls-Royce Phantom !! - gepostet von Consti am Mittwoch 13.12.2006
    [VIP] 2. Futsal-EM Moskau - Nationalspielerin Chrissi - gepostet von Tom-Tom-Go am Freitag 06.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "[TALK] FC Bayern, die Deppen der Bundesliga"

    Bayern München Neuzugänge - The Cross (Samstag 07.07.2007)
    Bundesliga - Mit letzter Kraft gegen Magaths Macht - sonni (Freitag 07.12.2007)
    Bundesliga 07/08 - eazyberny (Freitag 25.05.2007)
    2. Bundesliga Saison 2007/2008 - KingsRoad (Freitag 06.07.2007)
    [SPORT] FC Bayern München - alf (Mittwoch 06.09.2006)
    Neuer Hauptsponsor bei FC Bayern München? - SIX (Dienstag 21.11.2006)
    Bundesliga: 2. Spieltag in Hildesheim! - BL LL Nord (Donnerstag 04.10.2007)
    Videos (T-Mobile Bundesliga) - Anti_Rapid (Sonntag 18.03.2007)
    +++Bundesliga 8.Runde+++ - Papa Bouba (Montag 13.08.2007)
    !!! kleines Problem bei Bundesliga 05/06 !!! - bundesliga0506 (Mittwoch 20.07.2005)