Krieg des MRO mit dem BDK

Ordo Militia Templi
Verfügbare Informationen zu "Krieg des MRO mit dem BDK"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Malik Massud I. - nureinSchatz - akira88 - zappelphilip - König Karshuf
  • Forum: Ordo Militia Templi
  • Forenbeschreibung: Non nobis, Domine, non nobis: sed Nomini Tuo da gloriam.
  • aus dem Unterforum: Diplomatenecke MRo - OMT
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Montag 14.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Krieg des MRO mit dem BDK
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 22 Tagen, 22 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Krieg des MRO mit dem BDK"

    Re: Krieg des MRO mit dem BDK

    Malik Massud I. - 03.10.2006, 19:10

    Krieg des MRO mit dem BDK
    Hallo,

    hab im IA-Forum gelesen, dass MRO dem BDK den Krieg erklärt hat.

    Wollte mich nun mal bei unseren MRO-Mitgliedern in der OMT erkundigen, wie es denn so läuft und ob der OMT in die Kampfhandlungen involviert werden könnte, bzw. sollte.



    Re: Krieg des MRO mit dem BDK

    nureinSchatz - 03.10.2006, 19:47


    Also Malik,

    das sollten Dir Zock oder Karshuf erläutern.- Ich bin noch zu frisch dabei um mir ein Urteil zu erlauben.



    Re: Krieg des MRO mit dem BDK

    akira88 - 03.10.2006, 23:09


    ich will mitmachen^^ lol mit meiner jämmerlichen flotte mach ich alle platt

    muahahahaha :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

    SPASS



    Re: Krieg des MRO mit dem BDK

    zappelphilip - 04.10.2006, 20:07


    Mooin.
    naja der krieg war nicht von langer dauer*ggg.die bdk hat kapituliert und wir sind als sieger vom platz gegangen*ggggggg
    leider wurde dabei auch nicht viel geschrottet;(.
    P.S. an alle die mit machen wollten.thx
    mfg zappelphilip



    Re: Krieg des MRO mit dem BDK

    Malik Massud I. - 05.10.2006, 21:49


    Na, immer doch!

    aber wär vllt. nicht schlecht ally-Mitglieder vorher im Ally-Forum Bescheid zu sagen, bevor die Kriegserklärung erfolgt, oder?!
    Dann kann man sich besser drauf einstellen.



    Re: Krieg des MRO mit dem BDK

    nureinSchatz - 05.10.2006, 22:30


    Mein lieber Malik, der MRo hatte den Krieg mit dem BDK. Nicht der OMT :lol: . Und es ist auch gut so, daß die Ally-Führung den OMT mit den Allianzkriegen nicht belastet.

    Insoweit seid froh, daß der kelch an euch vorbeigegangen ist.

    Jedoch finde ich es wunderbar, daß Ihr bereits seit für die gesamte Allianz in den Krieg zu ziehen. Tolle Einstellung.......Hut ab.

    hhhmmmm mal sehen, vielleicht kann man mit Zappelphilipp und Inukai etwas arrangieren, daß auch der OMT mal in den Genuss kommt sich mit einer anderen Wing oder kleinen Allianz zu messen. Und dabei seine Zusammengehörigkeit unter Beweis stellen.



    Re: Krieg des MRO mit dem BDK

    akira88 - 06.10.2006, 00:32


    ich will ZERSTÖREN *psycho-bin* :twisted: :twisted:
    hihi ne also wenns krieg gibbet egal wo ich geb meine ganze libe und flotte um den gegner grösst möglichen schaden zuzufügen.

    ich hab des gefühl das spiel macht mich machthungrig und aggressiev!!
    naja sche**** druff


    lang lebe der mro / mot



    Re: Krieg des MRO mit dem BDK

    König Karshuf - 06.10.2006, 08:50


    Joa der Krieg is nu schon vorbei...

    Euch nu in die Kampfhandlungen einzubinden hatten wir eigentlich nich geplant, ich will hier ja niemanden zwingen sich die Flodde zu opfern :P

    Ich weiß auch gar nich ob euch die Flottenstärke des Gegners Probleme bereiten würde...

    Das nächste Mal werd ich mal fragen wer mitmachen will und dann könnwa ja mal Cheffe antickert, der euch dann nen Angriffsziel gibt.

    Der OMT war eigentlich eher als ne Art "Aufbau-Allianz" gedacht, also dass man hier ein wenig Schutz genießen kann und in Ruhe aufbauen und all den Kram.
    Aber wenner Krieg machen wollt stell ich ihn euch das nächste Mal ins Forum :mrgreen:



    Re: Krieg des MRO mit dem BDK

    nureinSchatz - 06.10.2006, 11:23


    :D Das nächste Mal bekommen Sie den @King den wir hatten :lol: . Dann nutzen Sie auch die Phase der Ruhe und der unbeschwerten Fröhlichkeit :wink:

    Pöser Schatz :evil:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ordo Militia Templi

    Meine neue flotte mit def - gepostet von Dr Schrauber am Sonntag 08.10.2006
    2 er - gepostet von Volcom am Freitag 03.08.2007
    IRC Channel? - gepostet von mordred am Samstag 26.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Krieg des MRO mit dem BDK"

    Style - fabian (Sonntag 25.01.2009)
    Eminem sagt uns den krieg an - hiltown (Sonntag 16.04.2006)
    Krieg - Parappa (Dienstag 15.05.2007)
    Krieg mit Bruderschaft von NOD - xilefplayer (Mittwoch 08.02.2006)
    neuer Krieg !! - Anonymous (Samstag 22.01.2005)
    IHR WOLLT KRIEG?? - Anonymous (Montag 28.01.2008)
    anfrage ob wir in einem krieg mitmachen wollen - Anonymous (Mittwoch 17.08.2005)
    ICh krieg die KRISE!!!!!!!!!! - Sinsiria (Freitag 17.08.2007)
    Krieg - Anonymous (Montag 24.07.2006)
    Krieg mit [RdV] Ritter der Verdammnis - Narren King (Sonntag 12.11.2006)