Ankündigung: Neue Sprache!

Fantasywelten und Sprachen
Verfügbare Informationen zu "Ankündigung: Neue Sprache!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Dev0ur - Kodi - kensen
  • Forum: Fantasywelten und Sprachen
  • Forenbeschreibung: Neueröffnet 1. April 2007
  • aus dem Unterforum: Kunstsprachen
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Donnerstag 10.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ankündigung: Neue Sprache!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 16 Tagen, 4 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ankündigung: Neue Sprache!"

    Re: Ankündigung: Neue Sprache!

    Dev0ur - 03.10.2006, 23:31

    Ankündigung: Neue Sprache!
    Hallo da draussen

    Kensen und ich haben ein neues Projekt begonnen. Wir entwerfen derzeit eine Sprache auf Basis des semitisch-hamitischen Stammes (arabisch/ hebräisch) und werden in die Mod ein weiteres Volk einfügen bzw. aus den Wüstenmenschen eine eigene "Gattung" machen.

    Speziell dabei wird unser Konjugationssystem sein, welches etwas noch nie dagewesenes sein soll. Man darf also gespannt sein :)



    Re: Ankündigung: Neue Sprache!

    Kodi - 07.10.2006, 06:00


    Na da bin ich mal gespannt ^^

    Und wenn ich endlich wieder Ferien hab, werd ich auch wieder mit meiner Sprache richtig weitermachen >.<...
    Im Moment bekomme ich keinen Fuß auf den Boden =/



    Re: Ankündigung: Neue Sprache!

    kensen - 10.10.2006, 23:59


    So, Neuigkeiten :)

    Also, wir werden das gesamte System an Personen und Zahlen neu definieren, soviel sei gesagt :)

    Auf jeden Fall wird es ein völlig neues Verständnis vom Aufbau einer Sprache geben, mal schauen, ob es überhaupt möglich ist, eine Sprache aufzubauen, die ohne "Anleihen" auskommt :)

    Wenn euch irgendetwas einfällt zum Thema, sei es nur das geringste, lasst es uns wissen!



    Re: Ankündigung: Neue Sprache!

    Kodi - 12.10.2006, 17:11


    Eine Sprache erstellen ohne anleihen? Das ist extrem schwer bis unmöglich... aber ich drück euch trotzdem die Daumen!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Fantasywelten und Sprachen

    Das Bauscript - gepostet von kensen am Donnerstag 14.06.2007
    Sport? - gepostet von kensen am Montag 09.10.2006
    Der Herkunftsthread - gepostet von kensen am Freitag 11.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ankündigung: Neue Sprache!"

    sprache ingame - Chueblotter (Sonntag 26.08.2007)
    Datum für Triple H Rückkehr/JBL's große Ankündigung - Chloe (Sonntag 12.08.2007)
    Kleine Operation - pionier (Montag 08.12.2008)
    Ankündigung - K-StyleZZ (Freitag 23.02.2007)
    Einleitung in die türkische Sprache - UNIQUELADY (Mittwoch 04.04.2007)
    Ankündigung - webmaster (Sonntag 10.07.2005)
    Eine Ankündigung - Vince McMahon (Freitag 14.05.2004)
    Sitzbänke - Honung (Donnerstag 15.01.2009)
    Ein Wort zur Sprache - seagoddess (Freitag 28.07.2006)
    Richtlinien und Rechtliches beim schreiben von Beiträgen - kaeferdoktor (Dienstag 27.05.2008)