Springstunde für lilja und Spaziergang für Fjola!!!!!!!!!!!!

sommertraum.oyla13.de
Verfügbare Informationen zu "Springstunde für lilja und Spaziergang für Fjola!!!!!!!!!!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Julia - Lena - Lenchen
  • Forum: sommertraum.oyla13.de
  • Forenbeschreibung: Unser Forum
  • aus dem Unterforum: Julias Berichte
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Dienstag 01.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Springstunde für lilja und Spaziergang für Fjola!!!!!!!!!!!!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 20 Tagen, 11 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Springstunde für lilja und Spaziergang für Fjola!!!!!!!!!!!!"

    Re: Springstunde für lilja und Spaziergang für Fjola!!!!!!!!!!!!

    Julia - 03.10.2006, 10:13

    Springstunde für lilja und Spaziergang für Fjola!!!!!!!!!!!!
    Heute wollte ich Lilja auch mal im Springen testen!!!
    Ich radelte zur Ranch und Emma lief fröhlich neben meinem Drahtesel her!
    Als ich auf dem Hof ankam Schnappte ich mir Lilja`s Halfter und eine Möre und ging zu ihrer Box. Lilja begrüßte mich mit einem leisen wiehern und ich gab ihr die möre. Lilja schmatzte zufrieden und ich legte ihr das Halfter an. Dann führte ich sie nach draußen zum Putzplatz. Ich war schnell mit dem Putzen fertig, denn Lilja war so gut wie gar nicht schmutzig. Also legte ich ihr den Sattel und Die Springamaschen an. Und trenste sie auf. Dann schnappte ich mir meinen Helm und die Handschuhe und ab ging`s zum Springplatz.
    Lilja schaute erwartungsvoll auf die Hindernisse.
    Ich überprüfte noch einmal dem Sattelgurt und stieg dann auf. Lilja ging in einem ruhigen Schritt los. Und nach ca. zehn Minuten Trabte ich sie erstmal an. Ich ritt einige Volten und ein paar mal auf den Zirkel. Und schon nach kurzer Zeit Ging Lilja schön mit gewölbtem Hals am Zügel und ich machte einen Handwechsel. Dort ließ ich sie noch einige Runden Traben und wechselte dann auch mal in den Galopp. Lilja ging einfach super und deshalb Ritt ich sie auf einen kleinen Sprung zu. Lilja spitzte die Ohren und ich gab ihr die Hilfen zum Springen. Sie trügte sich fest ab, flog über das Hinderniss und hepp... schon waren wir wieder auf dem Boden. Ich klopfte ihr überschwänglich den Hals und lenkte sie dann auf das Kreuz zu. Auch diesen Sprung nahm Lilja prima auf. Wir überwanden noch ein paar andere Hindernisse wie den Oxer und die kleine Mauer. Ich wollte es heute aber auch nicht übertreiben und parierte Lilja nach etwa ein ein halb Stunden zum Schritt durch. Ich ließ sie noch einige Runden am langen Zügel Gehen und stieg dann ab. Und klopfte meiner Süßen den Hals. ich glaube Springen macht ihr echt Spaß!!!!!!!!!!!!!!1
    Auf dem Putzplatz trenste und sattelte ich sie ab und löste auch die Gamaschen.
    Es war jetzt etwas kälter geworden und der Wind pfeifte. Ich beschloss Lilja die Decke anzulegen, weil sie doch ziemlich geschwitzt war.
    Dann brachte ich sie zurück in ihre Box und gab ihr zum Abschied noch ein Küsschen und einen großen Apfel! Fjola sollte aber auch nicht lehr ausgehen!Ihr gab ich auch einen Apfel und machte dann noch einen kleinen Spaziergang durch den Wald mit ihr!!!


    Als ich zurückkam machte ich dann beiden ihr Futter für den Abend fertig und mistete noch die Boxen aus!!
    Danach half ich Lena ,noch bevor es dunkel wird , alle Pferde von der Koppel zu holen.
    :lol: :D :P 8) :lol: :D :D



    Re: Springstunde für lilja und Spaziergang für Fjola!!!!!!!!!!!!

    Lena - 03.10.2006, 11:57


    der Bericcht ist doch schon längern und suuuupa cool!!

    Hab dich LiE =)
    Lg Lena



    Re: Springstunde für lilja und Spaziergang für Fjola!!!!!!!!!!!!

    Lenchen - 03.10.2006, 20:59


    jaaaa find ich auch!!! supiiiiii!!!

    hdgdl lenchen^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum sommertraum.oyla13.de

    punkte - gepostet von Maike am Dienstag 21.11.2006
    Perla! - gepostet von Lena am Sonntag 03.09.2006
    Turnier am 2.10.06 - gepostet von Lena am Samstag 16.09.2006
    in der halle mit fjandi - gepostet von Lena am Freitag 10.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Springstunde für lilja und Spaziergang für Fjola!!!!!!!!!!!!"

    Bilder Pelznasen-Gang-Spaziergang 12.11.2006 - anna (Sonntag 12.11.2006)
    Spaziergang an der Knock morgen?? - Alexandra (Dienstag 01.01.2008)
    Springstunde - Kathi (Sonntag 30.01.2005)
    Spaziergang Freddie und Mausi - Anne (Montag 05.02.2007)
    Spaziergang und Hallenarbeit mit Smoke - Sam (Sonntag 18.02.2007)
    August Spaziergang - smile@me (Mittwoch 09.08.2006)
    Springstunde L mit Isabelle und Mable Fight - Cindy (Dienstag 15.08.2006)
    Hinweis: Sonntags-Spaziergang am 11.02.2007 - Chiffre 1193 (Freitag 09.02.2007)
    Die Springstunde ------ 3.Bericht - Magda (Montag 22.10.2007)
    Die sinnlose aber nie endende Geschichte Version 2 - Sheogorath (Donnerstag 31.07.2008)