NEUES FORUM kommt bald!!!!!!!!!

Untitled
Verfügbare Informationen zu "NEUES FORUM kommt bald!!!!!!!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Richie - Pezibär - Andi - smilingtom
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Öffentliche Events
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Freitag 14.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: NEUES FORUM kommt bald!!!!!!!!!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 23 Tagen, 19 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "NEUES FORUM kommt bald!!!!!!!!!"

    Re: NEUES FORUM kommt bald!!!!!!!!!

    Richie - 03.10.2006, 14:53

    NEUES FORUM kommt bald!!!!!!!!!
    Hallo liebe User!

    Sigi und ich arbeiten schon am neuen Forum das hoffentlich bald online gehen kann. Wir müssen nur noch einige einstellungen Tätigen und ein paar Funktionen auf die schliche kommen.

    das neue Forum wird wieder unter www.susi.at.md ereichbar sein, ihr werdet es eh merken wenn ihr plötzlich im neuen seit, denn es sieht etwas anders aus.

    Ich bitte euch einfach euch wieder zu Registrieren und dann könnt ihr ganz normal weiterarbeiten. Nehmt euch den gleichen namen wider viele kenne euch jetzt schon so, wenn er euch überhaupt nicht mehr gefällt könnt ihr ihn natürlich auch wechseln.

    Wir werden vieleicht im Profil einrichten das man seinen Namen eintragen kann/soll/muss das wird noch überlegt, damit man immer weis wer der andere ist.

    Es wird auch im neuen Forum ein Öffentliches Forum geben, wenn es noch was gibt das man bei der Regestierung beachten sollte wird es dort drinnen stehen, schaut bitte dort rein bevor ihr euch regestiert!!!!!!!!!!

    Die alten Themen werden in mühesamer Handarbeit übernommen und von den user "Archiv" gepostet, das soll anzeigen das es von alten forum kommt.

    Man wird im neuen Forum nicht nur Bilder posten können sondern mehr. Wir haben nru ca. 400-450 MB auf dem Server also bitte nicht zumüllen, Fotos müssen nicht immer in der Besten Auflösung im Forum stehen!!!!
    Ich kann die Datenmenge begrenzen die hochgelden werden darf, ich muss noch überlegen wie viel das sein wird.

    So ich denke das war es jetzt erstmal wenn es noch was gibt schreibe ich es hier hinein oder gleich ins neue Forum.

    Also wenn das Forum plötzlich anders aussieht nicht fürchten einfach kurz in Öffentlich hineinschaun und dann Regisierten. Es beist nicht ;-)

    lg
    Richie



    Re: NEUES FORUM kommt bald!!!!!!!!!

    Pezibär - 03.10.2006, 15:13


    ´s Fräulein Liesi wird sich sicher schon freuen :shock:



    [Achtung: Dieses Posting kann Spuren von Sarkasmus und Ironie enthalten.]



    Re: NEUES FORUM kommt bald!!!!!!!!!

    Andi - 04.10.2006, 07:19


    Weißt du schon wann es ca soweit sein wird?



    Re: NEUES FORUM kommt bald!!!!!!!!!

    Richie - 04.10.2006, 08:46


    wir haben noch Probleme mit den Benutzergruppen, Das funktioniert Total anders als bisher bzw kann man sehr viel einstellen und irgendeine Einstellung past nicht Entweder man sieht alles oder nix.

    Ausserdem bin ich noch auf der suche nach einem schönen Skin wenn ich keinen hab muss ich ihn eh selbser machen.

    Dann muss noch Ariviert werden und dann kann es los gehen.


    Moderatoren aufruf:

    Wir wollen es so machen das wir in jeder Gruppe einen oder zwei Moderatoren haben werden. Wir wollen die Moderatoren schon vorher im Forum Registieren lassen dann können sie die anderen einer Gruppe Freischalten.

    Wer will moderieren?

    Andi will glaub ich MTB
    Pezi du auch? (dann haben wir 3 usere und 2 Moderatoren *lol* aber egal)

    Smillingtom: Football. Bloodbowl?

    Sagt mir bitte wer was machen will.

    lg
    Richie



    Re: NEUES FORUM kommt bald!!!!!!!!!

    smilingtom - 04.10.2006, 09:33


    Hi,

    Würd mich natürlich über einen Moderatorenposten freuen :D
    Die Foot(Blood)ball Themen würden sich natürlich anbieten...
    Nehme aber auch gerne jedes andere Thema an :wink:

    gruss
    Tom

    P.S: Das mit den richtigen Namen im neuen Forum würde ich sehr begrüssen, denn den Grossteil der Mitglieder kenne ich unter ihren Pseudonymen nicht! Wer zum Beispiel ist dieser Ghost????

    P.P.S: Es wäre auch noch toll, wenn du einen oder zwei Tage vorher bescheid gibst, bevor du das neue Forum aktivierst, denn dann sollte man keine neuen Posts mehr schreiben, damit nichts verloren geht! (ein sogenannter "Posts"-Freeze für die Techniker unter uns :wink:)



    Re: NEUES FORUM kommt bald!!!!!!!!!

    Richie - 04.10.2006, 09:44


    Ja die neuen (echten Namen) werde warscheinlich Plichtfelder sein daheist man muss sie ausfüllen um sich registieren zu kömmen, wenn das jemand stört dann soll er das bitte jetzt sagen (oder für immer Schweigen :D).
    Es wird so gemacht das nur reg. User die namen und profile sehen können.

    Freut mich das du uns helfen willst ich werde dich für Div. Posten einplanen :-)

    Ghost ist der Michi (wennst am Männeraben gewesen wärst wüsstest du wer) aber er war eh auch am letzten dabei.

    lg
    Richie



    Re: NEUES FORUM kommt bald!!!!!!!!!

    Andi - 04.10.2006, 15:26


    Wegen moderation.

    Ich mus nicht unbedingt moderator werden. (wegen 5 user und 3 moderatoren)
    ich denke es sollte für jedes thema auch nur einen moderator geben.

    Also wählt mich.
    Der Patriot.

    Ihr habt doch den Pezi beim Paintball erlebt. Soll sojemand euer moderator werden!
    Ich sage
    downhill
    statt
    uphill

    Ausserdem --> Pezi ist die letzten 6 Jahre am Rad gesessen, und was hat uns das gebracht. Nichts. Also Wählt mich.


    Für musik würde ich mich auch anbieten.


    Noch eine lustige sache am rande.
    Der Pezi ist favorit bei der radchallenge 06.
    Zufälle gibts.

    http://oe3.orf.at/aktionen/stories/138995/
    Zitat:
    Ist "pezi" noch zu schlagen?
    Es wird ernst bei der "ORF-Rad Challenge '06" - die Renntage starten am Freitag (6. Oktober, 20 Uhr)! Wir haben uns mit dem Führenden "pezi" unterhalten, in verschiedenen Foren gestöbert und ein paar Tipps zusammengestellt.



    Re: NEUES FORUM kommt bald!!!!!!!!!

    smilingtom - 04.10.2006, 16:27


    Muss ich jetzt auch Werbung für mich machen??? :lol:

    Wenn ihr mich für Bloodbowl wählt, dann wirds blutig :wink:
    Und im Footballforum werd ich für Schmerzen sorgen das euch Hören und Sagen vergeht *hehehehe* :twisted:

    Tja, ich glaub Tom hat den Namen nicht aus reinem Zufall gewählt :wink:
    Denn welcher vernünftige Mensch kommt sonst auf den Nick Pezibär??? :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    LAN Party - gepostet von Sigi am Montag 02.10.2006
    Regelzusammenfassung v201 - gepostet von Sigi am Samstag 19.08.2006
    Fantasy Football bei NFL.com - gepostet von Richie am Donnerstag 31.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "NEUES FORUM kommt bald!!!!!!!!!"

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)
    Frohes Neues!! - Anonymous (Sonntag 01.01.2006)
    Geburtstagskinder im Forum - attams (Samstag 20.01.2007)