Kakos bewegungen und online -zeiten

[H~C] High Crusaders & [SiEBEN] 7
Verfügbare Informationen zu "Kakos bewegungen und online -zeiten"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Solsken - firefox - waveshaper
  • Forum: [H~C] High Crusaders & [SiEBEN] 7
  • Forenbeschreibung: Allianz-Forum der High Crusaders & SiEBEN
  • aus dem Unterforum: Diplomatie
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Sonntag 11.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kakos bewegungen und online -zeiten
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 19 Tagen, 6 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kakos bewegungen und online -zeiten"

    Re: Kakos bewegungen und online -zeiten

    Solsken - 03.10.2006, 05:18

    Kakos bewegungen und online -zeiten
    Montag (2 okt) um 05.03 uhr befanden sich auf seinen Plannis noch die Nachtprodu und im durchscnitt 12-15 zerris.

    Heute (dienstag) habe ich weder Nachtprodu oder Schiffe vorgefunden. Das bedeutet für mich das er entweder heute schon vor mir aufgestanden ist oder seine Produ nachts auf null stellt.

    Ich werde weiterhin um 5 Uhr morgens scannen um ihn am Freitag mal eine Stunde vorher zu überraschen. Auch wenn ich seine Flotte nicht erwischen kann , so kann ich ihn doch erheblich in seiner Produktion stören. Das eine oder andere Schiffchen werde ich mir aber bestimmt auch noch schnappen!



    Re: Kakos bewegungen und online -zeiten

    firefox - 07.10.2006, 14:00

    Kakos Online Zeiten
    Hier die nächsten Zeiten:

    07.10.2006 07:25:08
    Dieser Halunke KaKo hat uns ausspioniert! Leider haben wir es erst gemerkt als die Sonden wieder zurück auf dem Weg waren nach 356:92:13...



    Re: Kakos bewegungen und online -zeiten

    firefox - 08.10.2006, 10:37

    kakos online zeiten
    Hier die wieder die nächsten Zeiten:

    08.10.2006 06:11:44
    Dieser Halunke KaKo hat uns ausspioniert! Leider haben wir es erst gemerkt als die Sonden wieder zurück auf dem Weg waren nach 356:92:13...



    Re: Kakos bewegungen und online -zeiten

    waveshaper - 09.10.2006, 10:42


    06.10.2006 16:08:07: Dieser Halunke KaKo hat uns ausspioniert! Leider haben wir es erst gemerkt als die Sonden wieder zurück auf dem Weg waren nach 356:92:13...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum [H~C] High Crusaders & [SiEBEN] 7

    O,o Beute für den Angreifer - gepostet von Big Face am Mittwoch 14.03.2007
    Austritt - gepostet von Locutus am Mittwoch 27.12.2006
    Jabber oder Sonstiges?! - gepostet von Sundyrija am Mittwoch 27.09.2006
    Leistungsvergleich - gepostet von Sundyrija am Donnerstag 23.11.2006
    Flottenkills Wettbewerb - gepostet von Zeitspringer am Sonntag 11.06.2006
    Abfang aufträge - gepostet von hitt am Samstag 11.11.2006
    Rabenblut vs commander Adama + Sundyrija - gepostet von hitt am Montag 23.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Kakos bewegungen und online -zeiten"

    Der Gangbang2007 ist online! - chrise (Sonntag 27.05.2007)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)
    Lob und auf neue Zeiten! - Moria (Montag 29.08.2005)
    zeiten 07 - schmuddel (Mittwoch 26.12.2007)
    Weitere Online-Games - -onkelz- (Sonntag 15.01.2006)
    RAID ZEITEN !! - Hautrauf (Donnerstag 29.06.2006)
    Wer ist heute online? - Chris Larabee (Dienstag 24.01.2006)
    Endlich online!! - Angelika (Sonntag 05.08.2007)
    online spiele - jediman (Sonntag 08.05.2005)
    Was macht die Online Version - TruckerBenjamin (Sonntag 19.08.2007)