29.09. Das Treffen

www.thumaroil.de - Das Forum
Verfügbare Informationen zu "29.09. Das Treffen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Uwe - Gerd
  • Forum: www.thumaroil.de - Das Forum
  • Forenbeschreibung: DVB, DVD, RPG und Hi-Def. - Hobbys, die Spaß machen!
  • aus dem Unterforum: Durpar-Kampagne
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Freitag 16.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 29.09. Das Treffen
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 10 Tagen, 12 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "29.09. Das Treffen"

    Re: 29.09. Das Treffen

    Uwe - 03.10.2006, 21:02

    29.09. Das Treffen
    ... 8)



    Re: 29.09. Das Treffen

    Gerd - 06.10.2006, 11:54


    Aus den vertraulichen Aufzeichnungen des Noanar über seinen Besuch auf Thanat:

    Allmählich kommt Bewegung in die Angelegenheit:

    Drunken Duncan ist untergetaucht. Ich bin aber sicher, er befindet sich noch auf der Insel. Ich fürchte, ich werde mich mit seiner zwergischen Schwester anfreunden müssen (würg…). Andererseits ist Gali dabei, mir diese lästige Pflicht abzunehmen. Mal gucken. Ich muss Duncan unbedingt befragen.

    J. hat von einem Botenjungen eine Botschaft erbeutet, die auf eine geschäftliche Verabredung für Narbenbauch (N.) hindeutet. Sie tauchte mit gebrochener Nase wieder bei uns auf. Muss wohl im Dunkeln gegen eine Mauer gerannt sein. Eine andere Erklärung erscheint mir unwahrscheinlich…

    Ray hat eine geschäftliche Verabredung mit dem Kapitän der Perle und hat uns gebeten ihn zu begleiten. Es geht um die Wiederbeschaffung von Waren irgend eines popeligen Handelshauses (egal). Wir sind halt mitgewandert, Ray zu Liebe.
    Einzig bemerkenswert war, dass Peredur (Perri) als Vertrauter des Kapitäns auftauchte und er dies hinterher nicht glaubwürdig und schlüssig erklären konnte. Wir werden ein Auge auf ihn haben… (er wirkt auf mich ehr wie ein Leihe und ist ja nicht wirklich gefährlich)

    Wir haben uns dann der N. Verabredung zugewandt. Uns ist es nach ein wenig Überredungskunst gelungen N. in der verabredeten Kneipe zu treffen und Ray hat es geschafft, ihn glauben zu lassen, wir seien die Boten seines Geschäftspartners Dschihab (D.). Er hat uns den magischen Gegenstand gezeigt, den D. für 4000 erwerben möchte, sehr hübsch.
    Danach haben wir dieselbe Nummer bei D. abgezogen. Die peinlichen Details erspare ich mir, in der Hoffnung, sie mögen langsam in meinem Gedächtnis verblassen. Mal sehen, wie wir jetzt aus dieser von uns gebastelten Situation Gewinn ziehen können. Klar ist, dass beiden das Geschäft sehr schnell durchziehen möchten und dem anderen zutiefst misstrauen, gut so.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.thumaroil.de - Das Forum

    Persönlichkeitsmerkmale - gepostet von Thumaroil am Montag 23.07.2007
    29.09. Das Treffen - gepostet von Uwe am Dienstag 03.10.2006
    23./24.02. - gepostet von Thomas am Montag 15.01.2007
    12.05./13.05 - gepostet von Gerd am Montag 27.03.2006
    28./29.09. - gepostet von Thomas am Montag 20.08.2007
    15./16. Dezember - gepostet von Thumaroil am Freitag 10.11.2006
    Lust auf was Neues? - gepostet von Uwe am Mittwoch 28.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "29.09. Das Treffen"

    25. Januar 2007 | Community Treffen von Antswar - Ekkez (Donnerstag 25.01.2007)
    Treffen in OVOWO - Bonsoir (Donnerstag 29.09.2005)
    TREFFEN in der Schule! - timmey (Dienstag 19.09.2006)
    1 Eclipsefreunde Treffen - moon (Samstag 18.08.2007)
    Sonntag, 11.2.07 Treffen in Frankfurt ->Wer kommt?<- - Fabio (Dienstag 06.02.2007)
    treffen am montag (20.8.07) - Katha (Mittwoch 15.08.2007)
    Treffen Bochum - D&W - Heinz 535i (Montag 10.04.2006)
    TREFFEN???? - Sascha (Donnerstag 17.08.2006)
    Bereichsspezifische Treffen - Lari (Montag 02.01.2006)
    Treffen mit alten Freunden! - SintyEntis (Sonntag 08.10.2006)