Kompagniekasse sinnlos verschleudern - aber wie?

~ ZP ~
Verfügbare Informationen zu "Kompagniekasse sinnlos verschleudern - aber wie?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: rostfrei - zange - Breba_504 - b4icount23
  • Forum: ~ ZP ~
  • Forenbeschreibung: Kompagnieforum der Zwergpiraten @ haepi.de
  • aus dem Unterforum: Rumpelkammer
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Montag 02.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kompagniekasse sinnlos verschleudern - aber wie?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 18 Tagen, 19 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kompagniekasse sinnlos verschleudern - aber wie?"

    Re: Kompagniekasse sinnlos verschleudern - aber wie?

    rostfrei - 02.10.2006, 13:43

    Kompagniekasse sinnlos verschleudern - aber wie?
    Was hätten S' denn gern?

    Glücksspiel ist leider nicht möglich... :(

    Für alle, die keinen blassen Schimmer haben, um was es hier geht:

    ~ Kompagnieverträge ~
    Vertrag ...............................................Preis
    Freihandelszone......auf -16 %............1.900.000 (weniger Zoll bei Kompagneras/-os; 1% Schritte)

    Kompagnierendite.......auf 10 %............1.131.250 (höhere Verzinsung der handelserträge für die Umverteilung; 5% Schritte)

    Geheimdienst.............Anzahl..............Preis

    Spione...................von 2 auf 3.........5.000.000 (bringt einsicht falls ES > FA)
    Agenten.................von 3 auf 4.........7.500.000 (verdeckt flotten/mauerstärke wenn EA > FS)

    E/F =eigener/fremder
    A/S=Agent/Spion

    P.S.: Die Kosten steigen natürlich mit jedem Schritt stark an! Die hier aufgeführten sind nur die aktuellen.



    Re: Kompagniekasse sinnlos verschleudern - aber wie?

    zange - 02.10.2006, 14:09


    kauf noch paar spione



    Re: Kompagniekasse sinnlos verschleudern - aber wie?

    rostfrei - 02.10.2006, 14:45


    Breba_504 hat folgendes geschrieben: Bin erst mal ein wenig für die Komparendite...

    Hab ich jetzt schonmal eigenmächtig auf 25% oder so erhöht. Denke das ist auch vorerst das fairste den Anteilbesitzern gegenüber. Ab und zu kann man ja einen Agenten oder Spion einstreuen. Das Freihandelszeugs ist sowieso fürn A....



    Re: Kompagniekasse sinnlos verschleudern - aber wie?

    Breba_504 - 02.10.2006, 14:46


    Freihandel kannst du komplett weglassen...

    Spione und Agenten sind brauchbar. und hin und wieder die Rendite noch mal anpassen, wenn zuviel Silber da iss, dann passt dat schon



    Re: Kompagniekasse sinnlos verschleudern - aber wie?

    zange - 02.10.2006, 14:50


    spione



    Re: Kompagniekasse sinnlos verschleudern - aber wie?

    b4icount23 - 02.10.2006, 16:25


    kein plan *axel zuck* :?:



    Re: Kompagniekasse sinnlos verschleudern - aber wie?

    zange - 02.10.2006, 20:34


    genau, er meint spione^^



    Re: Kompagniekasse sinnlos verschleudern - aber wie?

    b4icount23 - 24.10.2006, 14:27


    komprendite erhöhen!! *fg*



    Re: Kompagniekasse sinnlos verschleudern - aber wie?

    zange - 24.10.2006, 18:07


    verdammt nochmal, jetzt kauft endlich einen spion :(

    über kaum welche mauern, die jute inslen haben, kann man rüber sehen und spion...so ist das riskio beim plündern von annehmenbaren Inseln ziemlich hoch...also SPION!!!



    Re: Kompagniekasse sinnlos verschleudern - aber wie?

    b4icount23 - 24.10.2006, 19:19


    komprendite!!!

    kannst über genug mauern gucken! und 1.300k ist bei dir doch schon nen hoher plünderwert! *fg* ;-) musst halt suchen ich kenne genug die fast 3000k haben und die man eigendlich alleine knacken kann



    Re: Kompagniekasse sinnlos verschleudern - aber wie?

    zange - 24.10.2006, 19:49


    doll, ich auch...will aber an alle nu ran, denn paar haben anscheinend auch ziemlich fette mauern udn rendite brauch kein schwein :P



    Re: Kompagniekasse sinnlos verschleudern - aber wie?

    zange - 24.10.2006, 21:51


    hurraaaaaaaaaaaaa....

    wir haben einen spion :)



    Re: Kompagniekasse sinnlos verschleudern - aber wie?

    rostfrei - 31.10.2006, 01:39


    Sehr geehrter Herr Vorsitzender,

    posten sie doch bitte mal die aktuelle Preisliste hier herein, damit man sich ein Bild machen kann :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ~ ZP ~

    NAPs und Angriffe - gepostet von rostfrei am Dienstag 03.10.2006
    Dicker Fisch - gepostet von b4icount23 am Dienstag 07.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Kompagniekasse sinnlos verschleudern - aber wie?"

    Just schrott aber geil xD - CvX-21k-Drago (Donnerstag 16.08.2007)
    zwar kein lehrer aber ok frau alberding - dapddy (Mittwoch 22.11.2006)
    Ein Wortspiel!! Standart aber immer noch toll!! - Der Meister (Sonntag 25.06.2006)
    jetzt aber Nasenschweben - weberje (Dienstag 06.11.2007)
    treff aber ja - Anonymous (Donnerstag 14.12.2006)
    77 - Wenn ich aber Flügel hätte - lagrande (Mittwoch 14.03.2007)
    Auch illegal aber relati erfolgreich - n13m4nd (Mittwoch 16.03.2005)
    So nu aber - norman (Donnerstag 19.07.2007)
    bissel lang aber naja nä - Sweet_Tiger (Dienstag 28.11.2006)
    Witze, aber bitte keine Harmlosen! - Wolfganga (Samstag 11.08.2007)