Stress mit anderen

Phoenix-clan.de.be
Verfügbare Informationen zu "Stress mit anderen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Zero - Holly - Michelle - Tøpf - Dardrus - xon™ - Yinzu
  • Forum: Phoenix-clan.de.be
  • Forenbeschreibung: Forum des Phøenix Clanes
  • aus dem Unterforum: Member
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Samstag 30.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Stress mit anderen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 3 Tagen, 11 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Stress mit anderen"

    Re: Stress mit anderen

    Zero - 02.10.2006, 17:46

    Stress mit anderen
    Hier könnt ihr uns sagen wenn ihr Probleme mit anderen Spielern habt , sei es mit Clan Membern oder anderen Spielern. Wir werden versuchen euch zu helfen und die Probleme zu lösen.



    Zero ^^



    Re: Stress mit anderen

    Holly - 02.10.2006, 18:05


    Zero spricht mit Recht, wir können natürlich keine Garantie geben, dass sich jeder so lieb hat wie wir es tun kiss @ Zero =P Aber wir versuchen euch zu helfen.

    Cu Holly



    Re: Stress mit anderen

    Michelle - 19.10.2006, 18:03

    Stress PUR!!
    Hallllöööschhhennn.... :lol:


    Also... ich habe zwar nicht wirklich stress mit einem.. aber wenn ich ihn sehe, dann geht mein temprament mit mir durch :roll:

    heißt.. ich hasse Reborn :D und er hasst mich!

    Warum: Weil er der einzigste ist, der sagt wenn er spinnt.. das spinnen nicht nubisch ist :shock: Und ich ihn immer damit runter mache!

    Problem: Keins!

    Lösung: Immer weiter Stressen...

    Anmerkung: ich hasse nicht nur Reborn!! sondern auch dardrus.
    Vllt fragt ihr euch jetzt warum? kann ich euch sagen =P

    zu der zeit als ich noch twin hatte, hatten die beiden mein GästeBuch vollgespammt... und wollten nicht aufhören. Ich musste an dem tag so lange wach bleiben bis sie endlich schlafen gegangen wahren.. =P

    Naja... das wars auch schon... cucu



    Re: Stress mit anderen

    Zero - 20.10.2006, 11:51


    Das ist aber nicht nett von den beiden!!!!!!



    Re: Stress mit anderen

    Tøpf - 20.10.2006, 17:59


    wie können sie nur, diese pflegel...



    Re: Stress mit anderen

    Dardrus - 21.10.2006, 10:00


    omg, das war aber bitte verdammt lange her... Da war sogar kurz vor als Twin down ging...

    Ja und lass Reborn doch halt spinnen wenn er's nix anderes kann ... 1.jedi ist doch das selbe, jedem das seine...

    Kein Wunder, wieso die uns hasst xD Nur wegen GB vollspammen kurz vor Twin Down ... :roll: Diese Jugend von heute Oo

    Dardrus



    Re: Stress mit anderen

    xon™ - 21.10.2006, 14:08


    Diese Jugend von heute hat eine interessante Art zu schreiben



    Re: Stress mit anderen

    Zero - 21.10.2006, 18:39


    ja kann man sagen wie man will



    Re: Stress mit anderen

    Yinzu - 25.10.2006, 15:38


    kann man so ausdrücken XP



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Phoenix-clan.de.be

    Hilfe - gepostet von Sin am Montag 23.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Stress mit anderen"

    *Erledigt* Videos von anderen Helis - RingKeeper0815 (Freitag 14.12.2007)
    Mit DTM fahrzeugen auf anderen Strecken ! - XBoxCologne (Donnerstag 14.10.2004)
    Infos von anderen Linien - turtle (Freitag 24.08.2007)
    das leben der anderen - .lani. (Mittwoch 31.01.2007)
    Bin derzeit voll im Stress - Kordal (Samstag 10.06.2006)
    anderen Namen - Mr_D (Freitag 21.10.2005)
    Die Anderen Straßenmannschaften - rehsiepen (Samstag 08.04.2006)
    [Sarali] Willkommen auf der anderen Seite - Hubert (Mittwoch 05.10.2005)
    Stress - daniela (Dienstag 20.11.2007)
    Arbeiten Stress-Punks oder nicht ? - Heiliger Vater (Dienstag 05.06.2007)