Jeder hat das gleiche Recht!

Phoenix-clan.de.be
Verfügbare Informationen zu "Jeder hat das gleiche Recht!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Zero - Holly - b0ffu - Dardrus - Yinzu - xon™ - kathy - thecrow
  • Forum: Phoenix-clan.de.be
  • Forenbeschreibung: Forum des Phøenix Clanes
  • aus dem Unterforum: Jedi Knight Allgemein
  • Antworten: 27
  • Forum gestartet am: Samstag 30.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Jeder hat das gleiche Recht!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 22 Tagen, 20 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Jeder hat das gleiche Recht!"

    Re: Jeder hat das gleiche Recht!

    Zero - 02.10.2006, 17:39

    Jeder hat das gleiche Recht!
    Wie findet ihr es eigentlich das unser Clan keine Ränge hat???? Jeder hier im Clan hat das gleiche Recht. Es würde mich interessieren wie ihr da zu steht =).







    Euer Zero ^^



    Re: Jeder hat das gleiche Recht!

    Holly - 02.10.2006, 18:03


    Ich finds gut, den wichtige Enscheidungen müssten wir zusammen treffen, wasu ns auch gleich mehr zusammenschweist. =)



    Re: Jeder hat das gleiche Recht!

    b0ffu - 02.10.2006, 19:04


    Ich finds auch gut so wir müssen einfach aufpassen das wir keinen idioten ins clan aufnehmen der das ausnutz und kaputt macht... 8)



    Re: Jeder hat das gleiche Recht!

    Dardrus - 04.10.2006, 17:45


    Na, da drück ich euch aba fett die Daumen, dass ihr keine Idioten aufnimmt wie bei uns, der sich nich zeigen will, wer die Bilder weitergeschickt hat Ò.Ó, Ich muss leider zugeben, dass solche Probleme bei uns echt hart rauszufinden ist... Sag dazu nur "pwnT"... Oo

    MfG
    Dardrus



    Re: Jeder hat das gleiche Recht!

    Holly - 04.10.2006, 18:42


    Was für Bilder??? o.O



    Re: Jeder hat das gleiche Recht!

    b0ffu - 04.10.2006, 20:07


    kA was du da meinst Dardrus :?: drück dich mal besser aus :!:



    Re: Jeder hat das gleiche Recht!

    Yinzu - 04.10.2006, 20:12


    Ich finde es nich scchlimm das wir keine Ränge haben aber ich fände es besser mit :?
    Kann ich mir den Rang bic (badest in clan :wink: ) machen?



    Re: Jeder hat das gleiche Recht!

    Dardrus - 04.10.2006, 20:48


    Was ich für Bilder meine... Wir haben im ClanIntern "vertraulich" unsere Real-Bilder hergezeigt... aber irgendein idiotischer Arschloch hat die weitergeschickt (der, der kein Bild gezeigt hat, denk ich ma) ... Also ich rate ma euch, nich so Bilder herzeigen sondern lieber per ICQ an die, die ihr halt vertrauen könnt.. ist sicherer so ;)

    Dardrus



    Re: Jeder hat das gleiche Recht!

    Holly - 04.10.2006, 21:58


    Sowas ist echt das letzt >=o
    Find ich echt unschön sowas. Da vertraut man wem und das wird dann so ausgenuzt.



    Re: Jeder hat das gleiche Recht!

    Dardrus - 04.10.2006, 22:45


    Joa, alle findens echt unter aller Sau...
    Hab schon auf vielen Servern gehört, dass Dardrus hässlich ist usw. ...
    Naja, ich würd einfach ma sagen, die sind zu neidisch und trauen sich auch nich ma selbst n Bild herzuzeigen... pwnT.. ;)

    Dardrus



    Re: Jeder hat das gleiche Recht!

    Yinzu - 05.10.2006, 12:00


    Halllo
    ich hab ne frage gestellt ob ich mir den Rang bic (badest in clan) machen kann!!
    :roll:



    Re: Jeder hat das gleiche Recht!

    b0ffu - 05.10.2006, 13:12


    lol was ist den das für ne frage :?



    Re: Jeder hat das gleiche Recht!

    xon™ - 05.10.2006, 14:27


    Eventuell eine berechtigte? ö,ö



    Re: Jeder hat das gleiche Recht!

    Yinzu - 05.10.2006, 15:49


    ja und wie ist jetzt die Antwort ? :roll:



    Re: Jeder hat das gleiche Recht!

    Holly - 05.10.2006, 16:09


    Öhm ich weis nicht, genau was du willst, aber wenns dir gefällt von mir aus ???! :shock:



    Re: Jeder hat das gleiche Recht!

    Zero - 05.10.2006, 20:12


    HMmm Dard dann solltet ihr mit eurer auswahl etwas vorsichtiger sein ^^



    Re: Jeder hat das gleiche Recht!

    kathy - 29.10.2006, 01:06


    ich werde den Clan zerstören MUAHAHAHAHA joke ^^ bin ganz lieb nehme eh niemanden auf usw entscheidungen könnt ihr selber treffen was ihr für richtig fidnet bin anpassungsfähig ^^



    Re: Jeder hat das gleiche Recht!

    Holly - 29.10.2006, 12:32


    Das ist gut ^^



    Re: Jeder hat das gleiche Recht!

    thecrow - 01.11.2006, 20:19


    Ich binheir der neue... :P
    Desshalb werd ich mich mti meiner Meinung erstama zurückhalten wenns darum geht was der clan machen soll.

    Finds aber gut ohne ränge, weil dann nciht 12 Jährige Spasstis mir was zu sagen haben ;)



    Re: Jeder hat das gleiche Recht!

    kathy - 02.11.2006, 17:10


    ähm leute ich glaube ihr solltet nicht mehr so freche sein naja es sind ja nur nen paar von dennen ich gehört habe ^^ denn wenns so weiter geht kann keiner mehr phoenix leiden!! ich habe schon öffters gehört das es nen angeber clan ist und so nen großes maul haben!! und das is scheiße =(



    Re: Jeder hat das gleiche Recht!

    Holly - 02.11.2006, 21:48


    Wird bestimmmt bald anders =)



    Re: Jeder hat das gleiche Recht!

    Zero - 02.11.2006, 23:31


    Stimm um genau zu sein seit gestern!



    Re: Jeder hat das gleiche Recht!

    kathy - 03.11.2006, 17:55


    du denkst doch nicht zero das es durch dich besser wird in dem du gehst meine scheiße alta wir sind nciht merh fünf das man deswegen gehen tut is echt schwachsinnig naaj deine entscheidung !!



    Re: Jeder hat das gleiche Recht!

    xon™ - 03.11.2006, 18:54


    alta tu nicht gehen ;D

    Entschuldigung... ja, verpiss dich eben wenn du meinst.
    Wehe ich seh dich irgendwo in 1.01 abgabbern. :>



    Re: Jeder hat das gleiche Recht!

    Holly - 03.11.2006, 22:39


    Inu weis was ich meine wir haben ja im ICQ geredet =/
    Ich will es nicht, aber Inu will gehen und das sollten wir aktzeptieren ;_;



    Re: Jeder hat das gleiche Recht!

    kathy - 04.11.2006, 01:34


    jep leider =/



    Re: Jeder hat das gleiche Recht!

    Yinzu - 05.11.2006, 11:23


    xP



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Phoenix-clan.de.be

    Ein Jahr lang - gepostet von b0ffu am Dienstag 07.11.2006
    Hilfe - gepostet von Sin am Montag 23.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Jeder hat das gleiche Recht!"

    RECHT!!! - weeder (Montag 06.11.2006)
    jeder kann rein - Anonymous (Donnerstag 26.04.2007)
    Königsklasse: Hier findet jeder die besten Anzeigen ! - Anonymous (Montag 14.03.2005)
    hat Benni Recht??? :) - kirsch (Donnerstag 21.09.2006)
    Was jeder Mage machen muss !!!!! - krosse (Montag 21.05.2007)
    Fun Techno - goresemmel (Freitag 30.05.2008)
    Vorstellung der Goldenen Horde - Shintoto (Montag 09.06.2008)
    jeder darf reinschreiben - Riesiko (Samstag 24.11.2007)
    Tratscchen kann jeder - wolfy (Donnerstag 10.08.2006)
    Recht 24.04.06 - Jenny (Sonntag 30.04.2006)