Namen von Spielern aus CK1 übernehmen

DIE WELLE
Verfügbare Informationen zu "Namen von Spielern aus CK1 übernehmen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Hellboy aka LBJ
  • Forum: DIE WELLE
  • Forenbeschreibung: Forum der CK-Ally "Die Welle"
  • aus dem Unterforum: Sonstiges
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 28.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Namen von Spielern aus CK1 übernehmen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 23 Tagen, 21 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Namen von Spielern aus CK1 übernehmen"

    Re: Namen von Spielern aus CK1 übernehmen

    Hellboy aka LBJ - 02.10.2006, 13:14

    Namen von Spielern aus CK1 übernehmen
    So, eins muss ich doch an der Stelle gleich mal los werden! Ich finde es ehrlich gesagt ziemlich bescheuert, wenn hier Namen von Spielern aus CK1 "missbraucht" werden. Ich spreche hier im speziellen Totmacher und Honecker an. Was soll das? Was versucht ihr damit zu bezwecken?Könnt ihr euch nicht eigene Namen ausdenken?Oder versucht ihr euch hinter großen Namen zu verstecken?Große Leistung kann ich da nur sagen...
    Finde so was einfach nur dämlich!
    Meine Meinung... :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum DIE WELLE

    Namen von Spielern aus CK1 übernehmen - gepostet von Hellboy aka LBJ am Montag 02.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Namen von Spielern aus CK1 übernehmen"

    Studie findet keine erhöhte Aggression bei Spielern - Verwaltungs Administrator (Freitag 12.08.2005)
    Unfall beim Namen ändern :( - Alchi (Donnerstag 05.04.2007)
    Heimspiel gegen den Tabellen 2. Holtwick Anstoss 15:00 - Steinhoff (Donnerstag 30.10.2008)
    Ich will auch ein Bild unter meinem Namen zu haben.. - dwarf (Dienstag 21.12.2004)
    Flames verlängern mit zwei Spielern - starbuck77 (Samstag 02.06.2007)
    [Projekt] Namen - feanor (Mittwoch 26.09.2007)
    Isländische Namen - Alexa (Montag 31.01.2005)
    9. Spieltag - Spindoctor (Donnerstag 03.11.2011)
    Neue Namen braucht das Land - fleischerhund (Freitag 20.10.2006)
    Wer gibt seinen Autos Namen? - ohbear (Freitag 26.01.2007)