Die Anno Serie

Games Forum
Verfügbare Informationen zu "Die Anno Serie"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: dragonseye
  • Forum: Games Forum
  • Forenbeschreibung: Das Gamer Forum!
  • aus dem Unterforum: Strategie
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Donnerstag 28.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Anno Serie
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 2 Tagen, 19 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Anno Serie"

    Re: Die Anno Serie

    dragonseye - 02.10.2006, 12:09

    Die Anno Serie
    Fand ich mal richtig cool!!! Aber der lange aufbau nervt und für Anfänger nur frustig, da man schon verdammt gut sein muss,was strategie angeht, bis man eine funktionierende Wirtschaft hat!!! Demnach eher was für Leute mit Gedult und Handels Geschick!!!



    Re: Die Anno Serie

    dragonseye - 24.10.2006, 19:36

    Anno 1705
    Es geht weiter! Jetzt is endlich Anno 1705 raus! Bessere Grafik geilere Häuser und Kulturen! Einfach nur ein Pro Game!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Games Forum

    Bestrafungen - gepostet von dragonseye am Montag 02.10.2006
    GOTHIC 3 - gepostet von dragonseye am Dienstag 24.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Die Anno Serie"

    Die große BILD Serie Mini-Wörterbücher +++ Heute Sächsisch - Kuchen (Sonntag 11.12.2005)
    Kalenderwoche 18 anno 2007 - Worldtra.de (Sonntag 29.04.2007)
    >>>>>>Suche Serie: South Park auf deutsch& - Malcolmmittendrin (Mittwoch 03.01.2007)
    Suche die Serie Bony und sein Kommissar - Gabi (Freitag 29.06.2007)
    Über die serie - Tedi (Samstag 14.01.2006)
    Suche DVD zur Serie - mr.sexmachine (Montag 03.07.2006)
    suche die serie rote erde - Anonymous (Donnerstag 18.01.2007)
    Serie und einzelne Episoden - caitlin (Donnerstag 01.03.2007)
    Anno 1701 - pizza666 (Freitag 05.01.2007)
    Suche Serie Delie und Brenton - Anonymous (Sonntag 25.03.2007)