BlAcKAlPhAs Ultimativer Shuttle - Guide

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    Re: BlAcKAlPhAs Ultimativer Shuttle - Guide

    BlAcKAlPhA - 02.10.2006, 08:58

    BlAcKAlPhAs Ultimativer Shuttle - Guide
    Updates at: 20.09.2006 17:32
    BlAcKAlPhA©
    Hallöchen, erstmal ne einführung, bevor ich jemals in meinem Leben wieder irgentjemanden rushe, wird er gefälligst diesen Thread hier durchgelesen haben, also fangen wir an, das wichtigste beim rushen ist, nicht NERVEN! Das Zweit wichtigste, hört auf dass was man euch sagt, so macht dem Zieher das rushen mehr spaß, und euch ebenfalls, so nun gebt gut acht was ich euch zu sagen habe, denn wenn ihr nicht wisst wie man sich ziehen lässt, kann es schnell passieren das ihr einen PARTY ausstoß bekommt, von dem Ziehenden (Ich, du , er , sie , es.) Bei mir ist es jedenfalls der FALL. UND DAS WICHTIGSTE VON ALLEN: ICH RUSHE NUR 4-6 LEUTE AUF EINMAL NICHT MEHR UND NICHT WENIGER!!! Also auf gehts:

    1.0 Die Äkte und ihre Tücken.
    Das wichtigste ist, das ihr wirklich nur die wichtigsten Quest's macht, und keine fachsen macht, damit meine (Ich,du,er,sie,es.), wenn (Ich,du,...) mehrere Leute auf einmal ziehe, dass nur einer alle Quest's machen brauch, ihr sprecht euch vorher hab, bevor der/die Rushhour stattfindet, wer die Quest's macht und wer in Town chillen kann.

    1.1 Akt 1.
    Der Akt 1, hier müsst ihr eigentlich garnicht's machen ausser das TP zu Andariel's Gruft zu betreten, kurz zu warten bis das Q symbol erblinkt, oder das Quest *Dingdong!* Macht, dann könnt ihr auch schon Town gehen, oder bleiben, und Warriv ansprechen um nach Akt 2 zu gehen.
    (Wichtig bei mehreren Leuten: Einer geht runter, der der am anfang sich bereit erklärt hat diese Bürde auf sich zu nehmen jeden einzelnden Quest zu machen, der rest stellt sich zu Warriv und ist mucksmäuschen still, Whispern geht, Overhead auch, ihr dürft auch was fragen, aber dann kommt auf den Punkt, wenn ihr denkt es ist eine DUMME frage, dann lasst es sein, einfacher geht es nicht.)

    1.2 Akt 2.
    Der Akt 2, hier gilt so ziemlich das selbe wie für Akt 1, einer macht die Quest's wichtig hier bei ist, der der gezogen wird sollte nicht immer von einem NPC zum anderen jagen, sondern statt CAIN Meschif ansprechen, der ist näher an der TP Zone (Ja. Seid 1.10 funktioniert das schon durchgehend!) Und was noch wichtig ist, lasst euch von dem Ziehenden den Cube geben, denn er wird ihn bei Travincal eh wieder erhalten, so spart man viel Zeit und (Ich, ...) muss sich garnicht mehr in die Hallen der Toten begeben. Wenn ihr Stab & Amulett habt, transformiert es, und geht umgehend zu Drognan (Drogenmann.) Oder fusioniert es wenn ihr angekommen seit. Danach wartet ihr auf das TP zur Geheimen Zuflucht, die ULTRA Regel hier bei ist, am TP warten, bis der Ziehende (Ich, ...)
    das Signal gibt zum Town gehen, das kann zbs heißen: " T " Dann weiß der gezogene bescheid, oder ihr wartet bis er durch das ROTE Portal gegangen ist, NIEMALS UND WIRKLICH NIEMALS WERDET IHR EUCH DEN WP HOLEN WEIL ES EINFACH HIRNLOS IST UND EINE GIGANTISCHE ZEIT VERSCHWENDUNG!!! Wer mal jemanden durchziehen will mit seinem Charakter kann den Wegpunkt immer noch später holen.
    Okay, nach der Geheimen Zuflucht müsst ihr mit einem der NPC's quatschen damit ihr dann überhaupt runter zum Talrashas Grab kommt, Meschif ist daher am nähesten und wird aufgesucht, umgehend!
    Sobald ihr das getan habt, müsste auch bald schon das TP zum Grab offen sein, wichtig hier bei ist, ihr müsst nach der Geheimen Zuflucht DIREKT das Zeichen sagen, die Zeichen sind immer in der selben reihenfolge, und verändern sich nie:
    1. Kreis.
    2. Halbmond. (auf dem Kopf.)
    3. Viereck.
    4. Shuriken. (Mitte oben)
    5. Zwei Pfeile. (die nach unten zeigen, mit einem Winkel eingebaut.)
    6. Das Dreieck (Sieht aus wie eine Pyramide, Spitze nach oben gerichtet.)
    7. KREIS & Halbmond (Auf dem Kopf.)

    Wobei wir auch schon bei dem letzten GRAB angekommen wären, wenn Duriel tot ist, kann der rusher schon Tyrael ansprechen, dann können die gerushten sofort Jerhyn ansprechen, und müssen nicht auf den Leecher warten der zum TP watschelt.

    Oben angekommen, sieht er auch so wunderbar, im Level 1 Harem ist ein TP Klar, so denkt er sich, Mmm jetzt mach ich erstmal dieses Blaue Runde dingens klar. Kurz gesagt, einer von den Gerushten die in Town Chillen MÜSSEN sich einigen, wer hinten im Harem level 1 ein Stadtportal zaubert, denn dadurch können sich alle beteiligten, sowohl als auch der Quester die STADT WATSCHELREI sparen, wenn der Ziehende (Ich, ... ) Nur einen sieht der durch die Stadt läuft, FLIEGT ER UMGEHEND AUS DEM RUSH RAUS! Keine fehler bitte Leute.

    1.3 Akt 3.
    Hier gibt's eigentlich nicht viel zu machen, der der vorher alle Quest's gemacht hat, geht runter, wartet bis die 3 Haupt-Räte tot sind, wartet bis der rusher kommt ins TP geht, und geht selbst hinauf und sprichst zu Cain, das machen alle anderen ebenfalls.
    Mephisto: Ja, hier muss man nichts sagen, ausser: UM HIMMELS WILLEN LEUTE LAUFT DOCH NICHT IMMER HIN UM ZU SCHAUEN WAS RUNTERFÄLLT, ÜBERALL SIND BÖSE MÄCHTE DIE EUCH MIT EINEM SCHLAG TOT KLOPPEN KÖNNEN.
    Falls was gutes droppt werde ich es eh mit gehen lassen, also macht euch keine Hoffnungen *zwinker.*
    Sobald Mephi tot ist, geht man umgehend in den nächsten Akt.

    1.4 Akt 4.
    Der einfachste von allen, der Ziehende (Ich, ... ) Muss einfach nur die HauptMonster von allen 3 Monster-Schaltern töten, dann hat es sich erledigt, Diablo spawned, die zu-ziehenden bleiben alle Town, bis auf den der sonnst auch immer alle Quest's gemacht hat, wer runterkommt, fliegt raus, ganz einfach.

    1.5 Akt 5.
    Um den Baalquest zu erledigen kann man entweder nach Public Baalruns ausschau halten, und die Leute anquatschen ob sie nicht einen Rush nach Akt 4 Hölle haben wollen, am besten jemand der schon level 40 ist, jemand der über level 25 ist geht auch, das ding ist nur dass man(n) / Frau dann noch Zeit aufbringen muss, um den jenigen in Alptraum auf level 40 zu Dia'n. Das geht sehr fix ab 25. So wenn man dann einen (Trottel , Netten , Kerl / Frau.) Gefunden hat, kann es auch schon in den nächsten schwierigkeits mode gehen, es gilden immer die selben Regeln, also lest euch den Thread 10 mal durch wenn es sein muss, wer es nicht immer hinkriegt, FLIEGT RAUS!

    MFG das Superhirn.



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    31.10.2006 Update. - gepostet von BlAcKAlPhA am Dienstag 31.10.2006



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