Der Zodac

Verteidiger Kalimdors
Verfügbare Informationen zu "Der Zodac"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Zodac
  • Forum: Verteidiger Kalimdors
  • Forenbeschreibung: Forum der Verteidiger Kalimdors
  • aus dem Unterforum: Mitglieder
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 27.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Zodac
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 28 Tagen, 6 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Zodac"

    Re: Der Zodac

    Zodac - 02.10.2006, 16:20

    Der Zodac
    So, Sevus erstmal...

    Im Spiel nennt man mich Zodac (Oder wahlweise auch Blashyrk, oder bald auch Yaqui). Da bin ich ein Orc-Jäger (Oder wahlweise ein untoter Hexenmeister oder bald ein Tauren-Schami) und Kämpfe mit Vorliebe gegen die Allianz. Immer mit dabei ist mein treuer Raptor Jürgen. Er ist mein bester Freund :D Außerdem bin ich geschickt im Bergbau und in der Ingenieurskunst. Das bringt mich zwar im Spiel nicht weiter, wirft aber ne Menge Knete ab :D Und ich werde in naher Zukunft einige Sachen im Bereich PvP veranstalten, weil ich Allys sehr hasse und dagegen was unternehmen muss. Schaut dafür ab und zu mal in den entsprechenden PvP-Bereich!

    Wenn ich aber mal nicht spiele, dann heisse ich auch Stefan, und komme aus dem wunderschönen, malerischem Ruhrpott, und würde auch nicht wo anders wohnen wollen :) Ich bin 26, und ich trinke sehr gerne Bier (aber nur Krombacher!), außerdem mag ich Heavy-Metal :twisted: , Borussia Dortmund und lange Spaziergänge am Strand :D
    Für weitere intime Details einfach nachfragen :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Verteidiger Kalimdors

    Schnarch - gepostet von Yunika am Dienstag 28.08.2007
    Zwangspause für Zodac - gepostet von Zodac am Sonntag 18.03.2007
    Frohes Neues - gepostet von Akascha am Montag 01.01.2007
    Homepage - gepostet von Barahir am Montag 13.11.2006
    L70 Elite Tauren Chieftain - gepostet von Barahir am Samstag 21.07.2007
    Gildenbank - gepostet von Barahir am Montag 02.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Der Zodac"

    Zwangspause für Zodac - Zodac (Sonntag 18.03.2007)