Soll das Forum so bleiben?

Das beste Forum im Lahn-Dill-Kreis
Verfügbare Informationen zu "Soll das Forum so bleiben?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Richy - ChazysGirl - amathi - Niselle - Jesse
  • Forum: Das beste Forum im Lahn-Dill-Kreis
  • aus dem Unterforum: Umfragen
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Sonntag 17.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Soll das Forum so bleiben?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 4 Tagen, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Soll das Forum so bleiben?"

    Re: Soll das Forum so bleiben?

    Richy - 02.10.2006, 10:06

    Soll das Forum so bleiben?
    Das ist die Frage: Soll das Forum so bleiben?! vergleicht dieses Forum mit anderen aus dem internet wenn es möglich ist mit seriösen internetdomains und nicht kitschigen oder kindischen um mal nen maßstab zu setzen!



    Re: Soll das Forum so bleiben?

    ChazysGirl - 03.10.2006, 22:59


    Ja also ich hab jetzt komplett angegeben.. obwohl mir das ein bsschen zu fiel dann ist aber nur wenioge veränderungen sind mir zu wing ^^ also .. naja.. muss ja jetz keina verstehn^1 8)



    Re: Soll das Forum so bleiben?

    amathi - 04.10.2006, 00:11


    hallo,

    ich habe mal mehr oder weniger angekreuzt.ich bin mod im hifi forum und wir sind ja nun nicht gerade eine kleines forum, habe also gute möglichkeiten um zu vergleichen.die veränderungen ergeben sich mit der zeit und auch verbesserungen treten nach und nach ein, ich würde es so lassen wie es ist.

    mfg adi



    Re: Soll das Forum so bleiben?

    ChazysGirl - 04.10.2006, 00:33


    Naja ich finde auf jeden fall ein anderes desi.. aber naja man wird sehn was sich in der Ziet ergieebt^^ :wink:



    Re: Soll das Forum so bleiben?

    Niselle - 04.10.2006, 01:03


    so also perfekz is es net wär jaauch bischen komisch weil verbessern kann man immer was aber ich würd sagen im großen und ganzen is es doch echt ok weil der stile vom forumkann sich ja jéder selbst aussuchen und wo was verbessert werden kann steht ja zum größtteil bei "ferbesserungs vorschlege"



    Re: Soll das Forum so bleiben?

    Richy - 04.10.2006, 08:52


    ich wollts schon sagen... kimba wenn dir das desi. net gefällt kannst dus doch für dich ändern...



    Re: Soll das Forum so bleiben?

    ChazysGirl - 04.10.2006, 17:44


    Jetzt lasst mir doch alle meine Meinung. Nur weil ich nicht eurer meinung bin das das forum so bleiben soll. Ich weiß das ich das desi verändern kann aber für den der darauf zum ersten mal stößt denkt auch nur "OMG wie hässlich " und keine meldet sich hier an. Mein gott -.- Ich bleib der meinung das ein anderes desi hermuss und reiner ich lass mich da jetzt net von dir beeinflussen :roll: :x



    Re: Soll das Forum so bleiben?

    Jesse - 22.01.2007, 16:39


    omfg sind sie einträge hier alt! aber das thema könnte wieder aktuell werden.
    tja das mit reiner hat sich ja jetz he erledigt der lässt ja nix mehr von sich hören.



    Re: Soll das Forum so bleiben?

    ChazysGirl - 22.01.2007, 17:02


    den brauch man auch nich mehr hier^^



    Re: Soll das Forum so bleiben?

    Jesse - 22.01.2007, 17:13


    jop also ich zumindest net.^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das beste Forum im Lahn-Dill-Kreis

    Ein gespräch zwischen mir und nem Praktikanten!! ROFL - gepostet von f4stex3 am Donnerstag 09.11.2006
    Die "Ghostbastardz" geben ein Weihnachtskonzert im - gepostet von DragoN am Sonntag 17.12.2006
    Lustige Bilder!!!xD - gepostet von Jesse am Dienstag 21.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Soll das Forum so bleiben?"

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)
    Geburtstagskinder im Forum - attams (Samstag 20.01.2007)
    Zu wenig im Forum - BernieSchiebulla (Freitag 06.05.2005)