plaudereien über "gefundene sachen"

underground-network.de.gg
Verfügbare Informationen zu "plaudereien über "gefundene sachen""

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: kilianpfeffer - unlimited - Chemiebimbo - Dude - hage - Akumu13 - Nightcrawler - DD - au lait - stöpsels best friend
  • Forum: underground-network.de.gg
  • Forenbeschreibung: NETWORKING FOR PUPILS
  • aus dem Unterforum: Sofa-Ecke
  • Antworten: 18
  • Forum gestartet am: Sonntag 17.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: plaudereien über "gefundene sachen"
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 21 Tagen, 19 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "plaudereien über "gefundene sachen""

    Re: plaudereien über "gefundene sachen"

    kilianpfeffer - 02.10.2006, 14:59

    plaudereien über "gefundene sachen"
    ui, ich habe da was gefunden, das finde ich witzig.

    quelle: http://photojapan.com/index.htm/focus2000/harajuku-girls.html









    ein bisschen wie ganzjahres-fasching. eigentlich könnten wir an der schule doch einen november-fasching einführen, oder? über die smv. am 11.11. alle verkleidet kommen. ^^
    da wäre ich dann sogar auch dabei. im februar find ich fasching NUR lästig, aber im november wär des blödsinnig genug, um mitzumachen. :P



    Re: plaudereien über "gefundene sachen"

    unlimited - 03.10.2006, 18:59


    fänd ich super x) vor allem würde das für mehr chaos und weniger unterricht sorgen :P



    Re: plaudereien über "gefundene sachen"

    Chemiebimbo - 04.10.2006, 18:09


    hehe..da gibts sogar eine person *sandler* die den ganzjahresfasching auch schon ohne smv eingeführt hat....die hatte mal son kunstrasen kleid an...da fehlten bloß noch die weißen linien und fertig wäre der passende wm look gewesen^^



    Re: plaudereien über "gefundene sachen"

    Dude - 05.10.2006, 22:48


    die asiaten ham doch alle nen schuß :lol:

    an alle holbeiner: bei ganzjahresfasching muss ich immer an die jung denken *lol*



    Re: plaudereien über "gefundene sachen"

    hage - 06.10.2006, 15:25


    Dude hat folgendes geschrieben:
    an alle holbeiner: bei ganzjahresfasching muss ich immer an die jung denken *lol*

    Word! ^^



    Re: plaudereien über "gefundene sachen"

    Akumu13 - 07.10.2006, 12:57


    oh mann ... ich wusste, dass sowas kommt ..

    @ KilianPfeffer:

    Das ist Cosplay! Die laufen nicht immer os rum ^^

    hat wahrscheinlich damit zu tun, dass die Japaner immer Schuluniformen tragen müssen und deshalb meinen sich so von der Masse zu unterscheiden ... psychologisch gesehen



    Re: plaudereien über "gefundene sachen"

    Nightcrawler - 07.10.2006, 21:01


    so....dämlich sind die Japaner auch wieder nicht, dass die täglich so rumlaufen^^ is doch kalr, dass das cosplay gibt und Cosplay gibts bei uns auch genug.



    Re: plaudereien über "gefundene sachen"

    hage - 07.10.2006, 21:02


    Doch einige laufen schon immer so rum^^
    z.B. die Japaner/innen die meinen sie sind toll wenn sie sich wie ihre Computerspielhelden kleiden/schminken blablub.



    Re: plaudereien über "gefundene sachen"

    DD - 15.10.2006, 14:40


    Ich habe mein Mäppchen verloren, bzw. es wurde mir gestooohlen!
    Also sollte das jemand finden, meldet euch!!!



    Re: plaudereien über "gefundene sachen"

    Akumu13 - 15.10.2006, 21:05


    Zitat: Doch einige laufen schon immer so rum^^
    z.B. die Japaner/innen die meinen sie sind toll wenn sie sich wie ihre Computerspielhelden kleiden/schminken blablub.


    Nope ... tun sie nicht! Wen dann in Tokyo, aber sonst machen die das nicht, mann ich bin hier der Japse Number One! Also: damare aho!



    Re: plaudereien über "gefundene sachen"

    Chemiebimbo - 16.10.2006, 17:33


    es ist immer gut, ausdrücke in anderen sprachen verwenden zu können...^^




    @ dd wen denn?



    Re: plaudereien über "gefundene sachen"

    hage - 16.10.2006, 20:26


    TarouYamada hat folgendes geschrieben: Zitat: Doch einige laufen schon immer so rum^^
    z.B. die Japaner/innen die meinen sie sind toll wenn sie sich wie ihre Computerspielhelden kleiden/schminken blablub.

    ...Wenn dann in Tokyo...

    Sagte ich doch... einige



    Re: plaudereien über "gefundene sachen"

    au lait - 22.10.2006, 19:44


    Also ich find Cosplay toll-aber ich glaub die laufen wirklich nur ab und zu(wegen den Schuluniformen) so rum. In Deutschland gibts sowas aber alltäglich... guckt euch nur unsere ganzen Gruppierungen an...manche laufen wie die Papageien rum, die anderen ganz schwarz, oder eben im Marken-wahn...



    Re: plaudereien über "gefundene sachen"

    Akumu13 - 22.10.2006, 23:22


    Eben .... danke au lait für die tatkräftige Unterstützung :D



    Re: plaudereien über "gefundene sachen"

    stöpsels best friend - 29.11.2006, 16:35


    also wenn sich die hopper die hose in die socken stopfen, weil sie nicht besser gelernt haben, dann ham sie sich wahrscheinlich am letzten faschingsumzug inspirieren lassen :n69:



    Re: plaudereien über "gefundene sachen"

    Chemiebimbo - 29.11.2006, 21:08


    hopper?...du meinst diese wandelnden schmuckgeschäfte mit der windel-kaschier-hose und dem schlechten musikgeschmak?^^



    snipes is da ein paradies..das is für die sowas wie ein tempel...^^



    Re: plaudereien über "gefundene sachen"

    DD - 05.12.2006, 21:33


    Mein Mäppchen ist immer noch nicht wieder daaaaa!



    Re: plaudereien über "gefundene sachen"

    Nightcrawler - 06.12.2006, 21:43


    DD hat folgendes geschrieben: Mein Mäppchen ist immer noch nicht wieder daaaaa!

    du bist schon komisch drauf, oder?^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum underground-network.de.gg

    Tenacious D - gepostet von au lait am Sonntag 27.05.2007
    Für bessere Asylrechte in Deutschland! - gepostet von TarouYamada am Samstag 07.10.2006
    eigene storys - gepostet von KiteKat am Freitag 10.11.2006
    Passend zum Thema - gepostet von Fallballa am Freitag 09.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "plaudereien über "gefundene sachen""

    Ist es Euch egal,was Andere über Euch denken? - Urschl (Dienstag 06.02.2007)
    Über Träume im Allgemeinen - martina (Montag 10.04.2006)
    how many filmed songs do we have of frida in the 60's ? - frenchy (Donnerstag 18.10.2012)
    Die Person Über mir ... =) - Lina* (Sonntag 19.11.2006)
    der poster über euch - fallen AnqeL <3 (Sonntag 19.11.2006)
    Die Kritik über CS - $ekto (Donnerstag 18.01.2007)
    Ein paar Worte über euch - vanessa (Samstag 10.09.2005)
    Skillungen und was ihr über die Zukunft denkt - Wendel (Mittwoch 24.01.2007)
    Mal was ganz anderes...mal nichts über tiere - chaossister2 (Mittwoch 07.02.2007)
    Euer Bereich wo ihr über den kindergarten reden könnt! - Angel (Freitag 02.09.2005)