Hilfe mein Ex spinnt

Wir sind umgezogen bitte hier hin
Verfügbare Informationen zu "Hilfe mein Ex spinnt"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Cordula - michele - jessica und kids
  • Forum: Wir sind umgezogen bitte hier hin
  • Forenbeschreibung: http://mhmamis.plusboard.de
  • aus dem Unterforum: Kummer und Sorgen
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Montag 18.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hilfe mein Ex spinnt
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 24 Tagen, 20 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hilfe mein Ex spinnt"

    Re: Hilfe mein Ex spinnt

    Cordula - 02.10.2006, 18:39

    Hilfe mein Ex spinnt
    Ich habe Kummer....

    Mein EX spinnt mal wieder.

    Mirek will nicht mehr bei Papa wohnen und hat dieses auch deutlich zum Ausdruck gebracht und bringt es noch stehts.

    Also soll ich das mal wieder gerade biegen.... und wie....

    ich soll Mirek doch allen ernstes erzählen das es für sein Wohl besser ist nicht in den bösen Niederlanden bei der noch böseren Mama zu wohnen ...
    ... das noch nicht genug ..... wenn ich es nicht mache .... setz er die Umgangsregelung stop.

    Totaal toll.... was ein A....

    Heute hebe ich den ganzen Tag den Anrufbeantworter des Jugendamt Essen abgehört, da unser Sachbearbeiter leider spurlos ist.

    Ich habe keinen Bock auf den Schei.... wieso kann der einfach nicht den Wusch des Kindes axeptieren und klar ist.



    Re: Hilfe mein Ex spinnt

    michele - 02.10.2006, 18:47


    Mensch das ist alles echt so hart, hast keinen heut eda mehr erreicht?
    kann es nicht sein das die heute brückentag haben? wegen morgen dem feieraag



    Re: Hilfe mein Ex spinnt

    Cordula - 02.10.2006, 18:51


    ja hoor, das kann sein. Mensch schei...

    ich bin nicht mehr so in den deutschen Feiertagen.

    Naja, kann ich mir Morgen auf jeden Fall einen weiteren Tag am Telefon ersparen.

    Versuchen wir es Mittwochmittag mal wieder oder anders Donnerstagmorgen.



    Re: Hilfe mein Ex spinnt

    jessica und kids - 02.10.2006, 20:57


    das ist echt misst ich weiss auch nicht warum die männer sofas nicht verstehen wenn er doch nicht mehr bei ihm sein will vieleicht hat das ja einen grund hast du ihn mal gefragt warum er da nicht mehr wohnen will



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Wir sind umgezogen bitte hier hin

    @ ALL HALLO - gepostet von klein elias am Dienstag 31.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Hilfe mein Ex spinnt"

    Rogue Char Punkte verteilung Hilfe! - Th3_PuNiSh3r (Dienstag 01.11.2005)
    Hilfe zu euren Signaturen, Avataren usw. - Aurora DeGardo (Donnerstag 09.08.2007)
    DF 4 Hauptrahmen gebrochen Hilfe!!!!!!!!! - offre (Dienstag 05.09.2006)
    Hilfe, ich werd Angegriffen... - kleinergrizzly (Donnerstag 28.12.2006)
    linkspirouetten - spinnt jetzt auch noch das gyro ??? - snoopyh (Mittwoch 13.09.2006)
    Kriege den DF 5 nicht eingestellt,... HILFE - Adamski (Sonntag 30.09.2007)
    Hilfe ich brauche dringend Getreide - susan (Donnerstag 19.07.2007)
    Happy Birthday liebe Sandra - Nicole (Sonntag 07.12.2008)
    Hilfe -.- - Bianca (Dienstag 12.12.2006)
    Hilfe, ich bin DaWanda süchtig... - IM307 (Freitag 31.08.2007)