Hallo hier ich...

Wir sind umgezogen bitte hier hin
Verfügbare Informationen zu "Hallo hier ich..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Cordula - michele - nadine
  • Forum: Wir sind umgezogen bitte hier hin
  • Forenbeschreibung: http://mhmamis.plusboard.de
  • aus dem Unterforum: Vorstellung der Neuen
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Montag 18.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hallo hier ich...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 25 Tagen, 16 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hallo hier ich..."

    Re: Hallo hier ich...

    Cordula - 02.10.2006, 12:51

    Hallo hier ich...
    Michele hat mich in dieses Forum gelotst und jetzt muss ich mich auch noch vorstellen. Ich hoffe ihr habt Zeit....

    Ich bin Cordula vor mehr dann 4 Jahren habe ich einen Schlussstrich unter die Hölle Ehe gesetzt und habe meine Koffer und meinen Sohn Mirek gepackt und habe mich von Essen aus auf den Weg in die Niederlande gemacht. Nach einem Jahr des "schwimmen lernens in der grossen Welt" habe ich mich hier in den Niederlanden gefestigt und ein neues Leben auf gebaut. Das Aufenthaltsbestimmungsrecht habe ich leider dabei verloren.

    Inzwischen habe ich einen ganz lieben Mann kennnen gelernt mit dem ich, seit nun mehr 3,5 Jahren, versuche den alltäglichen Chaos zu meistern. Marien ist das genaue Gegenteil von meinem EX.

    Inzwischen bin ich auch noch Stiefmutter von 2 pübertierenden Kindern Maikel (16) und Patricia (18).

    Im Moment bestet mein Leben daraus Maikel auf dem Rechten Weg zu halten und Mirek für immer in die Niederlande zu holen. Was ein Stress!!!

    Nun genug von mir ... jetzt seit ihr an der Reihe. Fragt mir mal ein Loch in den Bauch.



    Re: Hallo hier ich...

    michele - 02.10.2006, 12:59


    Schön meine Süße das du hier bist!!! schreib auch immer schön !!



    Re: Hallo hier ich...

    nadine - 02.10.2006, 14:15


    schön das du hier bist- herzlich willkommen!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Wir sind umgezogen bitte hier hin

    Ab wann laufen? - gepostet von michele am Mittwoch 27.09.2006
    Kinderlieder! - gepostet von loona1975 am Donnerstag 19.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Hallo hier ich..."

    Ein Counterluder sagt hallo - Counterluder (Donnerstag 23.11.2006)
    na dann HALLO - Angel (Samstag 17.03.2007)
    Hallo - Fc Basel (Dienstag 04.07.2006)
    Hallo - MaLeKkäN (Mittwoch 21.02.2007)
    Hallo, ich bins Kevin - Kevin (Montag 22.05.2006)
    hallo????? - Gucky (Mittwoch 16.08.2006)
    halli hallo - donna (Freitag 02.03.2007)
    hallo an alle und kurze erklärung - layr33 (Mittwoch 01.08.2007)
    Hallo an alle. - Asylum82 (Mittwoch 29.11.2006)
    HALLO!!! - reiterhofrosee (Freitag 06.10.2006)