Infos zur SDM

Tartaren - Tartaros
Verfügbare Informationen zu "Infos zur SDM"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: lattenrost - Engel des Todes - Reiko - xlix - xsilenciax - rogdub - hokanu - omegatherion
  • Forum: Tartaren - Tartaros
  • Forenbeschreibung: Das Forum der Tartaren
  • aus dem Unterforum: Allgemeines rund um Travian
  • Antworten: 25
  • Forum gestartet am: Samstag 09.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Infos zur SDM
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 20 Tagen, 18 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Infos zur SDM"

    Re: Infos zur SDM

    lattenrost - 02.10.2006, 12:55

    Infos zur SDM
    So, da ich ja, wiebereits genannt einen Spion in der SDM habe werde ich hier in den nächsten tagen aktuelle Dinge posten.


    Vorerst bleibt folgendes zu sagen:
    Die SDM ist derzeit im chaos. Die wissen nicht wo hinten und wo vorne ist. Durch einige Adelungen und die große Zahl von fakeangriffen haben wir die SDM'ler böse ins Taumeln gebracht. Es sieht auch so aus als wenn es da ein wenig Zoff gibt. Das ist aber praktisch denn ich gedenke da evntl. auch nochmal zu Adeln.

    Ich bekomme die nächsten Tage Infos über Truppenstärken die wohl interessant für Adelungen sein dürften und für den einen oder anderen der seine Off-Stats verbessern will^^



    Re: Infos zur SDM

    Engel des Todes - 02.10.2006, 14:03


    :n25:



    Re: Infos zur SDM

    lattenrost - 02.10.2006, 14:40


    was nun schon wieder? Oo



    Re: Infos zur SDM

    Reiko - 02.10.2006, 15:35




    Re: Infos zur SDM

    xlix - 02.10.2006, 15:42


    wer isn der spion? iche :roll:

    ich hatte bis vor euren fetten angriffen noch kontakt zu den also spionieren könnt ich auch aber net wenn johana mehr aufn deckel bekommt :evil: :twisted:



    Re: Infos zur SDM

    lattenrost - 02.10.2006, 15:46


    ich hab aber lennox direkt in der sdm...nur muss ich den auch mal online erwischen damits da infos gibt^^



    Re: Infos zur SDM

    xlix - 02.10.2006, 16:07


    aha



    Re: Infos zur SDM

    Reiko - 02.10.2006, 16:15


    lol



    Re: Infos zur SDM

    lattenrost - 02.10.2006, 16:35


    ja ne ist gut....dann nicht....hab auch keine lust mich dahinter zu klemmen wewnns eh nur veralbert wird. werd mich dann nur noch an defaktionen beteiligen und den rest könnt ihr machen wie ihr lustig seid...

    so langsam geht mir das aufn sack...



    Re: Infos zur SDM

    xsilenciax - 02.10.2006, 16:52


    hey jetzt nimm doch mal ne alles so verdammt ernst. ich denke schon, dass da ein interesse besteht zu wissen wies bei der sdm aussieht...



    Re: Infos zur SDM

    xlix - 02.10.2006, 17:54


    fallste dachtest mein aha da oben das es mich nicht interesiert so meinte ich das nicht mit dem aha :oops: :cry:

    Wir interresieren und wirklich
    jedenfalls ich



    Re: Infos zur SDM

    lattenrost - 02.10.2006, 18:57


    mich nerven nur so tolle einzeiler ala "lol" welche in keinster weise aussagekraft haben an....als wenn wir hier im krabbelgruppentreffen ebenhausen sind wo sich sprachunfähige treffen^^



    Re: Infos zur SDM

    xlix - 02.10.2006, 19:11


    scheiße ich mit mein deutsch darfste net so ganz so doll ernst nehmen,

    is ja auch nochn spiel da muss es auch noch spaß geben :roll: :oops:

    dafür bin isch ja da merk grad wär langsam wieder für die rundmail zeit :)



    Re: Infos zur SDM

    Reiko - 02.10.2006, 19:12


    okay ... dann hier kein einzeiler:

    Rolling on the floor Laughing Loud Falling Down The Stairs In The Keller Stösst Sich The Schädel On The Fußboden bricht sich alle beine und der krankenwagen kommt net



    Re: Infos zur SDM

    Engel des Todes - 02.10.2006, 19:15


    Och lattenrost, ich hab einfach nur Bilder sprechen lassen!

    Ich finds geil, und bin auch immer an Infos interessiert, solltest du aber mittlerweile auch wissen.
    Es gibt nichts wichtigeres als engagierte Leute wie dich für eine Allianz.



    Re: Infos zur SDM

    xlix - 02.10.2006, 19:18


    genau du kannst noch zum spion werden ich bins nur zum allyclown geschafft :lol: :lol: :lol: :n14: :n178:



    Re: Infos zur SDM

    rogdub - 02.10.2006, 19:43


    ich denke mal das mit den lol war so gemeint:
    MEnsch ist das geil, jetzt können wir die noch viel einfacher fertig machen LOL



    Re: Infos zur SDM

    lattenrost - 02.10.2006, 19:46


    leute..ihr müsst aber auch mal meine arme kleine gpelagte seele, die ich übrigens gestern für palast stufe20 verkauft habe, bedenken....die furcht da durch die gegend, versucht n bissl wa sinteressantes zu finden.

    und mal ehrlich? son "lol" ist echt leicht negativ zu werten...also xlix ist hier nicht der einzige der ne behinderung hat (sprache - nicht bös gemeint^^) ich doch auch...ich interpretiere immer sehr viel in etwas hinein...also nehmt rücksicht...

    *weinend in die ecke stellt* :n19: :n19: :n19: :n19: :n27: :n19:



    Re: Infos zur SDM

    rogdub - 02.10.2006, 19:54


    du musst einfach daran denken:
    Wir sind eine ally und wir haben uns alle ganz doll lieb!!!



    Re: Infos zur SDM

    lattenrost - 05.10.2006, 22:46


    So neue infos...

    die sdm will mit +TF+ fusionieren...mal umsehen wo die so liegen^^



    Re: Infos zur SDM

    hokanu - 05.10.2006, 23:24


    sry fürs spammen * gruppenkuscheln * :P ,

    nochwas sinvolles , denke nicht das wir uns da soregen amchen müssen aber lässtig is es schon^^



    Re: Infos zur SDM

    lattenrost - 05.10.2006, 23:29


    sorgen? nein...aber spass.....



    Re: Infos zur SDM

    xlix - 06.10.2006, 17:07


    ne frage kann man die net in ruhe lassen :roll:

    ich merk ich als bnd bekomm dann immer alles ab :roll: :oops: :cry:



    Re: Infos zur SDM

    omegatherion - 07.10.2006, 15:39


    xlix hat folgendes geschrieben: ne frage kann man die net in ruhe lassen :roll:

    Solange die noch gute Dörfer haben, denke ich nicht mal im Ansatz dran die in Ruhe zu lassen.


    Grüße
    Omega



    Re: Infos zur SDM

    lattenrost - 07.10.2006, 15:44


    hehe....und da die ganze sdm auch defft und tut ist auch die ganze sdm fällig^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Tartaren - Tartaros



    Ähnliche Beiträge wie "Infos zur SDM"

    bewerbung zur ninja crew - Anonymous (Freitag 03.02.2006)
    Infos: Mario Party 4 - Miss Toadstool (Freitag 17.08.2007)
    Video zur Auslosung ! ! ! ! - fredostar (Montag 02.04.2007)
    Mut zur Lücke - noels (Montag 05.02.2007)
    13: Das große Gruseln / Zur Schnecke gemacht - DownLoad (Montag 27.02.2006)
    Möglichkeiten um zur Rühe zu kommen - pikace (Freitag 11.08.2006)
    Dampfspeisepumpe von Klaefiger - Christian (Dienstag 20.01.2009)
    Infos über die UAW - Eric Bischoff (Dienstag 09.05.2006)
    Infos - lenin (Montag 19.02.2007)
    12.06. EURO 2008 - Thumaroil (Mittwoch 30.04.2008)