Aventurien oder Myranor?

Die TrOlle aus dem Wald
Verfügbare Informationen zu "Aventurien oder Myranor?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: cello - Lord Andi - Herbie - basti - digifischer
  • Forum: Die TrOlle aus dem Wald
  • Forenbeschreibung: Geht ein Neger inne Höhle...und is weg
  • aus dem Unterforum: Das schwarze Auge
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Samstag 30.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Aventurien oder Myranor?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 20 Tagen, 17 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Aventurien oder Myranor?"

    Re: Aventurien oder Myranor?

    cello - 02.10.2006, 18:23

    Aventurien oder Myranor?
    Bitte mit guter! Begründung :n15:



    Re: Aventurien oder Myranor?

    Lord Andi - 03.10.2006, 12:30


    Mir persönlich liegt Aventurien einfach mehr,
    ich mag den Charme den Aventurien mit den Elementen wie Elfen,Zwerge,dem aventurischen Technologie und Wissensstand etc versprüht.Dass man mich nicht falsch versteht, Myranor mag ich auch SEHR gerne, aber Aventurien einfach lieber weil ich die Gesamtatmosphäre lieber mag!

    (Es ist gut möglich dass sich meine Meinung im laufe der Zeit ändert)



    Re: Aventurien oder Myranor?

    cello - 03.10.2006, 13:17


    also ich mag aventurien auch etwas mehr als myranor :bandito:

    WEIL: mich des irgendwie an des mittelalter etc. erinnert und des mag ich einfach gerne :) mit burgen und so weiter

    myranor ist halt mehr "erfunden" :grübel:



    Re: Aventurien oder Myranor?

    Herbie - 03.10.2006, 13:30


    ich teile meine meinung mit Grand Master CellO

    myranor ist fast schon wie ein pc-rpg oder so, viel zu fantastisch :auto004

    und ich kann mich noch an viele geile abenteuer (meist von andi/cello) erinnern die in aventurien gespeitl haben, und manchmal total banal waren, die aber einfach mordsmäßig spass gemacht haben :biggrin:



    Re: Aventurien oder Myranor?

    basti - 06.10.2006, 15:13


    Also ich kann mich net entscheiden . aventurien kenne ich einfach schon zu teil und des erleichter mir den einstiegt den ich kann net sagen das ich ein erfahrener spieler bin. dagegen lockt myranor mit neuen z.B. die ashariel die sind sehr verlocken als char weil man die welt mit flügln erkunden kann diese möglichkeit bietet aventurien net. also im grunde mag ich beide kontinente und wäre :dafür: das wir abwechelnd spielen 1 aventurien und 1 myranor oda auch mit 2 pro kontinent



    Re: Aventurien oder Myranor?

    cello - 06.10.2006, 15:27


    nur is alles auch mit flügeln begrenzt bzw. wasserlebewesen...aber man müsste des halt richtig "gut" durchlesen dann amrkt man das :n15:

    achja man kann auch in aventurien fliegen ... mit flügeln



    Re: Aventurien oder Myranor?

    Lord Andi - 07.10.2006, 11:29


    Zum Vorschla mal ein Abenteuer in Aventurien, mal eins im Myranor, hab ich nichts dagegen, wenn ihr selber Lust auf Myranor habt könnt ihr ja mal eins in Myranor meistern :P

    p.s: ich persönlich mag Meistern lieber als Spielen



    Re: Aventurien oder Myranor?

    cello - 07.10.2006, 12:43


    ich will jezze mal mehr spielen :n100: aber mein nächstes abenteuer wird erstma wieder in aventurien sein



    Re: Aventurien oder Myranor?

    digifischer - 07.10.2006, 13:19


    @ herb : ich mein komisch das du die geilen abenteuer in aventurien gespielt hast... da wir erst 2 oder 3 in myranor gespielt haben...

    ich gebe dir zwar recht in dem punkt das aventurien mehr dem mittelalter und dem ganzen zeug gleicht aber wenn der chello schon geld für myranor ausgiebt sollten wir es auch spielen :n100:



    Re: Aventurien oder Myranor?

    cello - 07.10.2006, 16:24


    ja iwe gesagt wen ndu myranor spielen wilsltm ach nen abenteuer ^^

    aber natürlich machen auch andere abenteuer in myranor



    Re: Aventurien oder Myranor?

    Herbie - 07.10.2006, 17:30


    digifischer hat folgendes geschrieben: @ herb : ich mein komisch das du die geilen abenteuer in aventurien gespielt hast... da wir erst 2 oder 3 in myranor gespielt haben...

    ich gebe dir zwar recht in dem punkt das aventurien mehr dem mittelalter und dem ganzen zeug gleicht aber wenn der chello schon geld für myranor ausgiebt sollten wir es auch spielen :n100:

    hast ja recht, dass wir myranor nicht besonders ausgereizt haben, ich hab auch nichts dagegen dort zu spielen, aber das was wir bis jetzt in myranor vollbracht haben, kommt eben bei weitem nicht an die aventurien-abenteuer ran :bandito:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die TrOlle aus dem Wald

    Mein Abenteuer - gepostet von cello am Sonntag 06.05.2007
    Smilies! - gepostet von cello am Samstag 30.09.2006
    Benötige eure Hilfe - gepostet von cello am Sonntag 22.07.2007
    IFNG am 2.3 - gepostet von cello am Freitag 09.02.2007
    Forum benutzen... - gepostet von cello am Mittwoch 11.10.2006
    Cordovan Partas - This is FISCHÄÄÄÄR Held - gepostet von digifischer am Donnerstag 31.05.2007
    Lan 6-8 September - gepostet von cello am Samstag 25.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Aventurien oder Myranor?"

    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    @Ilex in Warren / oder wie ihr jetzt heißt - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Dies oder Das - Alinaaa (Donnerstag 20.07.2006)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Talent oder? - Adreena (Donnerstag 31.08.2006)
    Fehler oder notwendige Änderungen auf der Hompage - Christoph Weikl (Dienstag 09.05.2006)