angriff auf mein dorf [-1-]

Tartaren - Tartaros
Verfügbare Informationen zu "angriff auf mein dorf [-1-]"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Reiko - lattenrost - TheRealSharky - Sunflower - hokanu - wittburger - Kyberdin - Marcus|Schnecke89 - ich bins - derjojo - Engel des Todes - Jonsen
  • Forum: Tartaren - Tartaros
  • Forenbeschreibung: Das Forum der Tartaren
  • aus dem Unterforum: Verteidigung-Planung
  • Antworten: 32
  • Forum gestartet am: Samstag 09.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: angriff auf mein dorf [-1-]
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 23 Tagen, 2 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "angriff auf mein dorf [-1-]"

    Re: angriff auf mein dorf [-1-]

    Reiko - 02.10.2006, 22:33

    angriff auf mein dorf [-1-]
    ich werde in 44h von einem -DoP- member angegriffen ... bisher rollen 3 angriffe auf mein dorf zu ... währe schon, wenn ihr mir deff schicken könntet ...



    Re: angriff auf mein dorf [-1-]

    lattenrost - 03.10.2006, 00:02


    welches member ist es...

    wäre immer nett wenn ihr schreibt wie die type heisst....denn ich hab hungrige kattas...



    Re: angriff auf mein dorf [-1-]

    TheRealSharky - 03.10.2006, 00:07


    Klingt schwer nach Fakes. Wer greift schon ernsthaft bei einer Laufzeit von 44h an?

    Meine Fette Deff ist gerade bei der -SL-, könnte bei einer Laufzeit von 9:22:05 Std. 200 13er Prätos senden. Netter wäre jedoch, es würden sich ein paar zum deffen finden, die deutlich näher dran sind.



    Re: angriff auf mein dorf [-1-]

    Sunflower - 03.10.2006, 00:17


    Hab schon 60 Speere rüber geschickt und da ich leider auch bei der SL-Deffaktion eingeteilt bin hab ich nur noch 200 Teutos über die einigermassen deffen. Die schick ich aber erst kurzfristig!



    Re: angriff auf mein dorf [-1-]

    lattenrost - 03.10.2006, 01:28


    hätte auch noch 130 teutos fürn notfall....ansonsten 500 äxte....



    Re: angriff auf mein dorf [-1-]

    hokanu - 03.10.2006, 01:35


    ich shcicke ma meine deff die über is hoffe du kannst die ernähren ^^



    Re: angriff auf mein dorf [-1-]

    wittburger - 03.10.2006, 03:16


    hab mal 60 druiden geschickt



    Re: angriff auf mein dorf [-1-]

    Reiko - 03.10.2006, 05:02


    also .. das member ist darkstyle ... fake-angriffe sind hundertprozentig dabei, da auf mein erstes dor f 4 agriffe und die restlichen 3 jeweils 3 angriffe laufen ...

    ich werde einige deff wirder zurückschicken .. weähre schön, wenn ihr diese in mein zweites dorf schaffen könntet, denn ich denke, dass diese beiden die wirklichen ziele sind, da ich von denen aus immer die DoP angegriffen habe, und die auch am nächsten dran sind ...



    Re: angriff auf mein dorf [-1-]

    Kyberdin - 03.10.2006, 09:22


    Ok Reiko ich werde heute auch nicht lange on sein aber ich habe dir jetzt mal 150 meiner Prätis geschickt ich werde dir wohl auch meine Ponnys schicken ist nicht gerade viel zum deffen aber müsste gehen.



    Re: angriff auf mein dorf [-1-]

    Marcus|Schnecke89 - 03.10.2006, 09:41


    hab noch 1k präts und 250 legs, aber nicht zuhause :(



    Re: angriff auf mein dorf [-1-]

    hokanu - 03.10.2006, 12:14


    ja schick das was du nicht ernähren kannst bitte zurück die letzten 500 prätos sind auch aufm weg



    Re: angriff auf mein dorf [-1-]

    Reiko - 03.10.2006, 14:31


    also, ich musste jetzt eerst einmal einige truppen zurückschicken, da ich sie nich mehr ernähren konnte ...

    hier die genauen zeiten, wann er bei mir ankommt ... ich werde bis dahin wieder meine lager füllen, sodass ihr die kurz vorher wieder rein stellen könnt: (alle zeiten sind morgen)

    [-1-]
    um 19:07:32 Uhr
    um 19:07:49 Uhr
    um 19:07:51 Uhr
    um 21:54:41 Uhr

    [-2-]
    um 18:29:25 Uhr
    um 18:29:30 Uhr
    um 18:29:32 Uhr

    das sind die beiden dörfer die gedefft werden sollen ... die restlichen dörfer sind erst einmal egal ...



    Re: angriff auf mein dorf [-1-]

    ich bins - 03.10.2006, 16:38


    aber wie der member heißt haste immer noch nich geschrieben. vielleicht kann man ja gegenangriff machen wenn seine truppen unterwegs sind über tage



    Re: angriff auf mein dorf [-1-]

    derjojo - 03.10.2006, 17:29


    Zitat: also .. das member ist darkstyle ... fake-angriffe sind hundertprozentig dabei, da auf mein erstes dor f 4 agriffe und die restlichen 3 jeweils 3 angriffe laufen ...



    doch hat er geschrieben.



    Re: angriff auf mein dorf [-1-]

    lattenrost - 03.10.2006, 18:03


    edit. darktyle heisst der...


    naja werde calluna wohl mal aufadeln nächste woche...gehört zu denen....



    Re: angriff auf mein dorf [-1-]

    Sunflower - 03.10.2006, 18:04


    Wenn man sich die -DoP- ansieht sieht man ihn sofort denn er ist für die Verteidigung zuständig. Reiko hat wohl versehentlich nur ein "s" mit reingeschrieben. Er heisst

    DARKTYLE und das sind seine Dörfer

    Dörfer:
    Name Einwohner Koordinaten
    Sorrow 749 (56|-233)
    Agony 494 (64|-220)
    Dolour 385 (62|-247)
    Distress 169 (55|-233)

    LG Sunny



    Re: angriff auf mein dorf [-1-]

    lattenrost - 03.10.2006, 18:05


    bereits gesehen...srry war erst etwas faul -.-



    Re: angriff auf mein dorf [-1-]

    Sunflower - 03.10.2006, 18:07


    NP, hab mal kurz nachgeforscht und auch gleich die Koords mit rein geschrieben!



    Re: angriff auf mein dorf [-1-]

    Marcus|Schnecke89 - 03.10.2006, 18:26


    also der zweite und dritte angriff auf dorf eins ist 100pro fake.
    beim zweitem dorf sind der zweite und dritte angriff auch garantiert fakes, seht euch mal die zeiten an, in der zeit schafft man es nich ne off richtig aufzustellen aber von den den anderen können natürlich auch welche fakes sein. das war nur was aus meiner sicht garantiert fake ist.



    Re: angriff auf mein dorf [-1-]

    Reiko - 04.10.2006, 05:25



    du hast es erfasst ... im gegensatz zu dir "kann" ich drohen ... die einheiten , die du schrotten wirst, gehören den tartaren ... und ich glaube kaum, nein ich weiß, dass diese meine ally nicht besonders erfreut sei wird, über deinen angriff ... sollten jedoch nur fakes kommen, wirst du keine probleme haben. wenn nicht, würde ich dir schon mal raten, jetzt den haken bei "account löschen" zu setzten, bevor deine dörfer aufgeadelt und gekattet sind ... denn dann werde ich nich nur auf einen losgehen, sonder sie tartaren und tartaros werden sich deine dörfer zur brust nehmen!!
    ____________
    Darktyle schrieb:

    Soso... Kannst du eigentlich was anderes als Drohen, schimpfen und auf kleinere losgehen?
    ____________
    Reiko schrieb:

    Ich möchte in deinem Interesse hoffen, dass all diese Angriffe nur fakes sind. Wenn nicht, kann ich dir nur sagen, dass die vielen Leute, die Ihre Deff in meine Dörfer gestellt haben, ziemlich sauer währen, wenn du die zum Teil kaputt machst ...

    ehre und stärke!

    reiko

    alle angriffe kommen aus einem dorf (sorrow) ... danke sunflower ;)



    Re: angriff auf mein dorf [-1-]

    Engel des Todes - 04.10.2006, 07:25


    Richtig so ;)



    Re: angriff auf mein dorf [-1-]

    Kyberdin - 04.10.2006, 08:46


    Und??ist jetzt was passiert oder dauerts noch?? :?: :?: :?:



    Re: angriff auf mein dorf [-1-]

    Sunflower - 04.10.2006, 09:41


    Die Angriffe laufen sich heute abend um ca. 19.00 Uhr. Er hats weiter oben irgendwo reingeschrieben!



    Re: angriff auf mein dorf [-1-]

    Marcus|Schnecke89 - 04.10.2006, 12:32


    da bin ich mal gespannt :P



    Re: angriff auf mein dorf [-1-]

    Jonsen - 04.10.2006, 17:49


    Hi binn wieder da und muss mich erst mal zurecht finden nur eine Frage sollen wir diesen darktyle jetzt angreifen?



    Re: angriff auf mein dorf [-1-]

    Jonsen - 04.10.2006, 17:51


    Oh sorry kann leider nicht mithelfen katas brauchen 90 Std



    Re: angriff auf mein dorf [-1-]

    Reiko - 04.10.2006, 18:05


    so, da jetzt schon einige fragen kamen: ich habe bubifix gesagt, dass sie mein dorf angreifen und ausräumen soll ... aus dem einfachen grund, dass ich meine ressis nicht mehr verbauen konnte, dem aber nich 30k holz, 10k lehm und 30k eisen überlassen wollte ...

    alle klarheiten beseitigt?



    Re: angriff auf mein dorf [-1-]

    Jonsen - 04.10.2006, 18:07


    jo



    Re: angriff auf mein dorf [-1-]

    Reiko - 04.10.2006, 18:30


    so, in dorf 2 sind alle angriffe durch ... 3x 1 schwertkämpfer



    Re: angriff auf mein dorf [-1-]

    Jonsen - 04.10.2006, 18:32


    oh doll :n25:



    Re: angriff auf mein dorf [-1-]

    Reiko - 04.10.2006, 18:52


    dorf 3: 2x 1 schwertkämpfer ... oh mann ..



    Re: angriff auf mein dorf [-1-]

    Reiko - 04.10.2006, 19:14


    so, wie man sich sicherlich denken kann, sahen auch die anderen angriffe alle so aus ... jetzt steht noch einer aus, welcher um ca. 22 uhr in dorf nummer 1 eintrifft ... wenn der durch ist, werde ich alle truppen wieder zurückschicken ...

    Vielen Dank an alle, die mir Deff geschickt haben ... auch wenn sie nich gebraucht wurde ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Tartaren - Tartaros



    Ähnliche Beiträge wie "angriff auf mein dorf [-1-]"

    Gildeninformation - Falador (Sonntag 08.02.2009)
    Ein Angriff auf die ksk - icemann (Samstag 14.04.2007)
    Angriff von Shakugan_no_Shana - Otternasen (Dienstag 12.09.2006)
    Dorf Hängertown (75:66:2) - honeywell (Mittwoch 20.12.2006)
    Schwerer Angriff auf Mokro - Fitos (Donnerstag 31.08.2006)
    Dorf - tralala (Dienstag 13.02.2007)
    Angriff gegen inaktive Clanmember - uNNa (Sonntag 01.01.2006)
    Dorf der Feierwütigen ? - attams (Dienstag 17.07.2007)
    Celtic Crackers Family Day - R&RWaltz (Donnerstag 19.03.2009)
    so ich bekomme 1 angriff (späher) - zielinski (Donnerstag 15.09.2005)