Abraham will in sechs Monaten wieder im Ring stehen

+++No Public+++
Verfügbare Informationen zu "Abraham will in sechs Monaten wieder im Ring stehen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Triple X
  • Forum: +++No Public+++
  • Forenbeschreibung: more than News
  • aus dem Unterforum: Boxen
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 05.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Abraham will in sechs Monaten wieder im Ring stehen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 23 Tagen, 2 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Abraham will in sechs Monaten wieder im Ring stehen"

    Re: Abraham will in sechs Monaten wieder im Ring stehen

    Triple X - 03.10.2006, 00:05

    Abraham will in sechs Monaten wieder im Ring stehen



    Bei seinem ersten öffentlichen Auftritt nach der Entlassung aus dem Krankenhaus hat Mittelgewichts-Weltmeister Arthur Abraham seine baldige Rückkehr in den Ring angekündigt.

    'Ich will in sechs Monaten auf jeden Fall wieder einen richtigen Kampf machen. In drei bis vier Monaten werde ich wieder mit dem Sparring anfangen, auch der Arzt gab dafür Grünes Licht. Ich bin ein Mensch, der nicht einfach zu Hause rumsitzen kann', sagte der 26-jährige Profiboxer, der seinen WM-Gürtel vor einer Woche acht Runden lang mit einem doppelten Kiefernbruch gegen den Kolumbianer Edison Miranda verteidigte, in der MDR-Sportsendung 'Sport im Osten'.

    Nach einem siebentägigen Krankenhaus-Aufenthalt durfte der gebürtige Armenier das Klinikum verlassen. 'Jetzt werde ich etwas länger Urlaub machen und erstmal die Sau rauslassen', kündigte Abraham an. Er erinnert sich noch an jedes Detail und jede Kleinigkeit des Kampfes: 'Es war zwar ein Kiefernbruch, doch mein Kopf war hundertprozentig da.' Der gebrochene Kiefer ist mit zwei Titanplatten fixiert worden. 'Da gibt es gar keine Probleme', sagte Abraham.

    Den unbändigen Siegeswillen und die unglaubliche Härte erklärte Abraham mit einem einfachen Lernprozess: 'Ich habe es gelernt, diese Schmerzen auszuhalten. Mein Trainer sagte immer: Wenn du ein Großer werden möchtest, dann musst du auch Schmerzen aushalten können.' Doch vor allem die jahrelange Schufterei und das eiserne Training auch in seiner Heimat Armenien haben ihn gestählt: 'Zehn Jahre hatte ich für diesen Titel hart gearbeitet, da gebe ich diesen Gürtel doch nicht einfach so her', betonte der eingebürgerte Abraham, der die Titel aller vier Weltbox-Verbände zum Ziel hat.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum +++No Public+++

    Anleitung von Avi in SVCD - gepostet von oranjepower am Montag 06.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Abraham will in sechs Monaten wieder im Ring stehen"

    Laika mit ca 6 Monaten - Coco (Freitag 26.05.2006)
    Wassermann 21.01 - 19.02 (300° - 330°) - Angel_of_Darkness (Mittwoch 19.08.2009)
    Rock am Ring 08 - kleinesfieseswindchen (Mittwoch 30.01.2008)
    The Gowen im Ring - Zach Gowen (Donnerstag 17.05.2007)
    Lukas de Porte ist nun Abraham - Lukas de Porte (Mittwoch 24.01.2007)
    ca.700 Bilder vom Ring - we-to-11 (Sonntag 08.04.2007)
    8.6. - 9.6. Punk am Ring; Albersdorf - Schimmel (Freitag 09.03.2007)
    Bredstedt 2009, hamma fett - geilerennpflaume (Montag 06.07.2009)
    The ring wird dich holen - Brombel (Montag 14.08.2006)
    Abraham kann nichts dafür - Ephraim Kishon - sadira (Montag 14.05.2007)