Die Station und alles drum und dran

U.S.S. SoulExplorer
Verfügbare Informationen zu "Die Station und alles drum und dran"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lycara - Foxy
  • Forum: U.S.S. SoulExplorer
  • aus dem Unterforum: Rund um die Station
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Donnerstag 31.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Station und alles drum und dran
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 27 Tagen, 6 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Station und alles drum und dran"

    Re: Die Station und alles drum und dran

    Lycara - 03.10.2006, 00:01

    Die Station und alles drum und dran
    Ich nehme mir heraus, daß ich Änderungen an der Station, erfundene Krankheiten (sofern kein Plot *g* zB), geschwänzte Untersuchungen (Bei Terminen) und verpasste Untersuchungen (bei zB dem Versuch eine Schwangerschaft zu vertuschen) gemeldet bekomme.
    Lycara wird immer die Akten studieren, oder ich sage in einer Absprache etwas anderes und wir stricken gemeinsam was draus *lächel*

    Ansonsten möchte ich vor solchen Änderungen gefragt btw informiert werden, damit ich nicht nachher als Chefärztin die "klein Doof" dargestellt werde, was sicherlich nicht der Fall wäre.

    danke fein im Vorraus



    Re: Die Station und alles drum und dran

    Foxy - 03.10.2006, 00:04


    Bestätigt. Meldet bitte Lycara, wenn mit eurem Char etwas ist, was sie logischerweise ingame wissen sollte oder was sie ingame betrifft und so weiter und so fort.

    Fällt für mich unter gesunden Menschenverstand.



    Re: Die Station und alles drum und dran

    Lycara - 03.10.2006, 18:40


    Das hier soll nicht bedeuten, daß wenn ihr eine Untersuchung als User verschwitzt oder nicht ausspielen könnt, daß sie dann nicht stattgefunden hat. Schwachsinn, hatte ich längst mal was zu gesagt. Wir können eh nicht alle Untersuchungen dauernd ausspielen.
    Hier geht es darum, wenn euer Char inplay einen Termin (zB) gehabt hätte und ihr euch was dabei denkt, daß er nicht hingeht. Aus welchem Grund auch immer, DANN bin ich bitte darüber zu informieren. Weil lyca ja wohl auffallen wird, wenn jemand nicht zu einem Termin kommt.
    Ich hoffe, ich habe mich jetzt klarer ausgedrückt.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum U.S.S. SoulExplorer

    Über Geckos und ihre Kletterfähigkeit - gepostet von Azizi am Freitag 15.12.2006
    Neues Forum - gepostet von Lycara am Freitag 06.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Die Station und alles drum und dran"

    Deva-station! - leroyx (Montag 11.12.2006)
    Vor der nächsten Heimfahrt mal dran denken... - martina (Mittwoch 23.05.2007)
    Patchnotes 2.4 - zurentas (Freitag 15.02.2008)
    jetzt bin ich dran^^ - Rozen_maid (Dienstag 17.04.2007)
    @ (gte) zum Geburtstag!!! - CQPAlex (Sonntag 25.11.2012)
    Drum Tabs TUT Part 1 - Break Stuff (Samstag 04.06.2005)
    Suche Umzughelfer! ! ! - Feuerwehrfrau (Mittwoch 07.04.2010)
    Dran bleiben - Michael (Freitag 07.07.2006)
    Andrew Murphy and others morgen in Dortmund Live Station! - jackyoo (Mittwoch 31.10.2007)
    ABBA mentioned On Local Radio Station - Maxi-saxi (Mittwoch 30.05.2007)