Neuigkeiten aus Brühl II

Andy in Australien
Verfügbare Informationen zu "Neuigkeiten aus Brühl II"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: jule - Jasmina - christoff - MIC - TommY - Nina - Bass-T. - Andy - hans&agathe
  • Forum: Andy in Australien
  • Forenbeschreibung: (c) by CJ
  • aus dem Unterforum: Greetings from good old Germany
  • Antworten: 26
  • Forum gestartet am: Dienstag 05.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neuigkeiten aus Brühl II
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 1 Monat, 11 Tagen, 22 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neuigkeiten aus Brühl II"

    Re: Neuigkeiten aus Brühl II

    jule - 02.10.2006, 14:11

    Neuigkeiten aus Brühl II
    Da ich Agathe´s Überschrift "Neuigkeiten aus Brühl" eigentlich ganz toll fand, dieses Thread sich aber leider in eine falsche Richtung entwickelt hat, dachte ich mir, man könnte einen neuen eröffnen, in dem man dann immer spannende oder nichtspannende Dinge aus Brühl reinschreiben kann.

    Also Andy: Am Samstag waren wir bei Stefan Kaiser zum Geburtstag eingeladen. Ich soll dir ganz viele Grüße bestellen von Sandra, Steffi, Andrea, Stefan usw.... Der Abend war ganz lustig, dein Bruder hat allerdings ein paar Wodka zuviel getrunken. :drunken: Selber schuld...

    Heute abend gehe ich mit Chris ins Schloss Falkenlust, da ist irgendso eine Sonderführung mit Sekt schlürfen usw.. Bin mal gespannt, wie´s wird.

    Morgen haben wir ja Tag der deutschen Einheit. Juhuu, nicht arbeiten! :blob3:
    Chris und ich wollten dann mal ins Museum König nach Bonn fahren, das Wetter soll nämlich oktobermäßig werden.

    So, das war´s erst mal aus Brühl.

    :love9: Gruß
    Jule



    Re: Neuigkeiten aus Brühl II

    Jasmina - 02.10.2006, 14:19


    Die Neueröffnung des Themas finde ich gut...habe auch was zu berichten!
    Die Europäische Fachhochschule (EUFH) hat diesen Oktober rund 270 neue Studenten aufgenommen...Brühl entwickelt sich also zur Studenten Stadt ;)
    Wer interesse hat nur fragen!!!



    Re: Neuigkeiten aus Brühl II

    christoff - 02.10.2006, 15:09


    @jasmina: sowas nennt man schleichwerbung!!! :D



    Re: Neuigkeiten aus Brühl II

    MIC - 02.10.2006, 15:29


    Hey da kommt Brühl ja ganz groß raus, find ich gut. 8)

    Aber wenn schon Schleichwerbung, dann richtig. Habe mich auf der HP der EUFH mal umgesehen und bin auf dieses Bild gestoßen.
    Kommen mir bekannt vor die Leute. :lol:

    [url] [IMG]http://
    LG Micha :color:



    Re: Neuigkeiten aus Brühl II

    Jasmina - 03.10.2006, 10:13


    Ich würde doch niemals Schleichwerbung machen ;)
    Oh nein, da hast du ja ein super bild gefunden :oops:



    Re: Neuigkeiten aus Brühl II

    TommY - 03.10.2006, 11:07


    Super Bild haste da gefunden Michi!!!!!! :D :D
    Das zeigt eine lobenswerte Arbeitsmoral!!! :lol: :lol:
    Nur am Pause machen ne ne ne.... :lol: :lol:



    Re: Neuigkeiten aus Brühl II

    Nina - 04.10.2006, 13:59


    Hey, so ein wunderschönes Bild...
    Echt nette Mitarbeiterinnen hat die EUFH!!!!
    Ich bin sehr positiv überrascht und werde mich heute noch Einschreiben!!!!!!

    :wav:



    Re: Neuigkeiten aus Brühl II

    Bass-T. - 04.10.2006, 21:38


    Das ist :sign4: ! Weg damit :tongue2: !

    Das einzige was die da machen ist :sleepy2: und die Dozenten verarschen :thefinger: , das find ich :thumbup: . Aber jetzt genug Smilys, ab an die arbeit! :headbang:



    Re: Neuigkeiten aus Brühl II

    Jasmina - 05.10.2006, 15:22


    basti du sollst doch nicht immer soviel von deiner arbeit/uni erzählen...
    momentan ist wegen der vielen neuen studenten viel streß hier! Also lüg nicht wir würden nichts tun du kleiner :twisted:



    Re: Neuigkeiten aus Brühl II

    Bass-T. - 05.10.2006, 20:49


    Ach Jasmina!

    Wenigstens bezahlen bei uns ALLE Studenten pünktlich Ihren StuPa-Beitrag ohne zu motzen und blöd rumzudiskutieren :starwars023 :3some:


    Jasmina hat folgendes geschrieben: basti du sollst doch nicht immer soviel von deiner arbeit/uni erzählen...


    Ja genau Ihr Armen! Ich bedaure Euch wenn ich Zeit habe :toothy7: .



    Re: Neuigkeiten aus Brühl II

    Nina - 05.10.2006, 20:56


    Genau Jasmin gib's Ihm!!!!!!!!!!!!!! :blob7:

    Wir wissen ja wie schwer wir es manchmal haben!
    Aber jetzt Schluss mit dem Thema...
    Sonst geht es hier schon wieder nicht um "Neuigkeiten aus Brühl 2".
    ;)

    Bis dann! :P



    Re: Neuigkeiten aus Brühl II

    MIC - 05.10.2006, 23:29


    Bass-T. hat folgendes geschrieben:
    Wenigstens bezahlen bei uns ALLE Studenten pünktlich Ihren StuPa-Beitrag ohne zu motzen und blöd rumzudiskutieren :starwars023 :3some:
    .

    Das muss ich der Wahrheit :angel12: halber leider verneinen. Habe selbst vor zwei Semestern vergessen den Beitrag zu bezahlen und mußte zur Kasse nachzahlen. Ich war aber bei weitem nicht der einzige da.
    Von den neuen Studiengebüren will ich hier gar nicht reden, ich denke da haben wir alle die selbe Meinung :pukeright:

    Aber die Nina hat recht, zurück zum Thema "Neues aus Brühl":
    Jetzt fällt mir nichts besonderes ein...... ach ja meine Friseuse ist schwanger. :binky:

    :color:



    Re: Neuigkeiten aus Brühl II

    Bass-T. - 06.10.2006, 07:21


    Ach was? Krass Micha! Die Krieger?



    Re: Neuigkeiten aus Brühl II

    Andy - 06.10.2006, 08:47


    Was ? nein wirklich,? wie war doch gleich der name, verena, die gutaussehende? bin ich der vater :D



    Re: Neuigkeiten aus Brühl II

    TommY - 06.10.2006, 14:06


    Was Andi du bist auch der Vater? ich dachte ich wärs!!! :D
    Ach egal vielleicht waren wir alle dran beteiligt!!!! 8) :D



    Re: Neuigkeiten aus Brühl II

    Jasmina - 06.10.2006, 17:31


    Wisst íhr was, sie bekommt Zwillinge und Andy & Tommy sind die Väter :toothy7:

    Das Phantasialand hat bei einer Umfrage super abgeschnitten!!! Kaum zu glauben,aber es ist bewiesen ;)



    Re: Neuigkeiten aus Brühl II

    jule - 08.10.2006, 18:43


    So Andy,

    jetzt meld ich mich auch noch mal. Die letzten Tage waren ein bisschen stressig und ich hatte leider keine Zeit zu schreiben.

    Am Dienstag waren wir ja im Museum König. Da haben wir auch Schnabeltiere und Kängurus gesehen. Hab ich natürlich direkt mit Handy fotografiert. War eigentlich ganz schöner Tag.
    http://img74.imageshack.us/my.php?image=kngoroo1lu3.jpg



    Am Freitag waren meine und deine Eltern bei uns zum Flammkuchen essen und Weinchen trinken eingeladen. Es war ein sehr schöner Abend. Meine Eltern hatten noch Fotos von ihrem Portugal-Urlaub gezeigt. Naja....

    Am Samstag morgen sind wir schon um 08:00 aufgestanden. Um kurz nach acht klingelt es an der Tür, ich geh an die Sprechanlage und frage wer da ist und irgenwer sagt: "Hier ist Andy", ich hab dann einfach die Tür unten aufgedrückt und habe mich dann auf einmal gefragt: "Wie, Andy, wie soll das denn gehen????". Es war aber Jan´s Brüderchen, der sich irgendwie zu Hause ausgesperrt hat und dann bei uns Asyl beantragt hat. Hat dann den Jan in Bonn angerufen, damit er mit dem Schlüssel nach Brühl kommt. Wenigstens hat er frische Brötchen mitgebracht. Das fand ich dann schon ganz nett.

    Wir hatten am Samstag unseren Heimwerkertag. Chris hat ein Regal in der Küche angebracht und wir haben noch so eine Arbeitsplatte für über die Heizung in der Küche zusammengesägt und er hat es endlich geschafft ein Loch für die Spülmaschine zu sägen. Wir wollten dann testen, ob die aufgeht. Ich mach oben auf, Chris liegt unten drunter und dann hab ich ihm irgendwie den Finger gequetscht. Hab ein ganz schlechtes Gewissen. Sieht auch richtig fies aus, der Arme. Aber ich pflege ihn....

    Gestern abend waren wir in Köln bei so nem Edel-Türken essen. War echt geil...

    Und jetzt werden wir es uns gleich noch was gemütlich machen. Chris muss ja morgen wieder nach Bochum. Bin dann die ganze Woche alleine....

    So, ich glaube das interessiert hier auch keine Sau. Wollte halt nur mal so erzählen, was wir hier so tun.

    Mach´s gut Andy und hab weiter viel Spaß

    Jule



    Re: Neuigkeiten aus Brühl II

    hans&agathe - 09.10.2006, 12:28

    Gruesse von Niju
    Hi Andy, :hello1:
    ich bin seit Freitag in Brühl und verbringe hier eine Woche Herbstferien.
    :sunny: Das Wetter ist noch ganz o.k. Kann noch mit Papa Fußballspielen. :fart: Heute bin ich bei Datty und habe schon mit deinen Star-Wars-Figuren gespielt. :starwars023 Datty hat mir schon einiges was du im Forum geschrieben hast, vorgelesen :newb: und am besten gefallen mir natürlich die smilies: :king: :queen: :x-wing :sw2 :pirate: :sw2 :salute: Ich finde toll was du so alles erlebst und wünsche dir eine gute Zeit.
    Liebe Gruesse
    Nijuscha :hello2:



    Re: Neuigkeiten aus Brühl II

    Andy - 10.10.2006, 12:32


    hallo nijuscha,
    das ist ja schoen das du mir auch mal schreibst :thumbup: .
    und wenn du mit den star wars figuren :auto004 spielst , immer schoen aufpassen :starwars023 ;) .nein spass.
    und bestell deinem papa :starwars038 schoene gruesse von mir und dem rouzbe :starwars036 auch.
    und weil es so viel spass macht noch ein paar bilder :Starwars :emporerslightning :starwars051 :starwars018 MUTINI!!
    mach es gut und schoene ferien Futzi :lol:
    Ach ja bevor ich es vergesse BUSBEDE ;) , oder GUSBEDE :fart:


    Bye
    Andy :wave:



    Re: Neuigkeiten aus Brühl II

    jule - 11.10.2006, 09:16


    So, jetzt melde ich mich noch mal. Hier ist ja im Moment ein bisschen tote Hose. Ich hoffe, dass euch jetzt nicht die Lust an diesem Forum vergeht. Aber man kann ja auch nicht immer täglich schreiben. Und es gibt auch nicht immer was besonderes zu berichten.

    :wav:
    MOTIVATION!!!!!!!!



    Re: Neuigkeiten aus Brühl II

    hans&agathe - 11.10.2006, 09:25


    Hallo Andy, :hello2:
    ich war gestern mit Datty und Papa im Kino. :happy1: Wir haben den Film CARS :iroc: :wav: gesehen. Hat uns gut gefallen und war sehr lustig. :lol: Über das was du mir geschrieben hast, habe ich mich sehr gefreut und finde deine Smilies toll. :thumbleft:
    Ich habe bei Datty uebernachtet :sleepy2: und heute morgen schon wieder mit deinen Star-wars-figuren gespielt. :sw2 :starwars004 :starwars013 :starwars023 Ich pass auch gut auf. Spass!!! Ich wollte sagen, es macht mir Spass. :auto004
    Alles Gute, Busbede und Gusbede
    Nijuscha :salute:



    Re: Neuigkeiten aus Brühl II

    Nina - 12.10.2006, 06:51


    Hallo Andy!

    Deine Karte ist angekommen!!!!!
    Vielen Dank! Hab mich sehr gefreut.:thumbright:
    Wir haben dir ja nicht um sonst die Adressen auf die Abschiedskarte
    geschrieben ;) .

    Hoffe, dir geht es gut.

    Liebe Grüße aus Brühl

    Nina :flower:



    Re: Neuigkeiten aus Brühl II

    Bass-T. - 12.10.2006, 11:06


    Hey Andi!

    Danke für die tolle Karte!!!

    Wann hast du die Karten denn losgeschickt?

    Die sind alle am 11.10. angekommen.



    Re: Neuigkeiten aus Brühl II

    MIC - 12.10.2006, 11:59

    Karte angekommen
    Hey Andy,

    deine Karte ist gestern angekommen, hab mich sehr darüber gefreut. :hello1:
    Mit dem Namen der Stadt woh du arbeitest lag ich wohl ziemlich daneben?! Aber jetzt weiß ich ja bescheid, habe Griffith auch gleich auf der Karte gefunden. Das ist ja auf der anderen Seite der Berge.
    Ist ja echt super, dass du dann auch ne eigene Wohnung haben wirst. 100AUD die Woche = 240 € im Monat, das klingt ja billig. Und dann wird den Bäumen Zucht und Ordnung beigebracht. :salute:

    Zu deiner Frage aus der PN:
    Das mit Dresden und 10 min vor Kriegsende ist reine braune Porpaganda.
    Was die KZ's in Afrika angeht hat er teilweise recht. Die Engländer haben Anfang des letzten Jahrhunderts in Südafrika gegen die Buhren (Hollöndische Siedler) gekämpft, in einer Art Bürgerkrieg und haben diese wirklich in Konzentrationslager genannte Camps einquartiert.
    Die lebensbedingungen da waren bestimmt nicht rosig, aber das hat mit den KZ's der Nazis, in denen alle unerwünschenten Personen (also nicht nur Juden, Sinti, Roma, sondern auch Homosexuelle, Huren, Kriminelle und die geistige Elite, die aber andere politische Ansichten hatten) mit industrieller perfektion (nach 1941 weit über 10.000 Menschen pro Tag) systhematisch vernichtet wurden nichts zu tun.
    Es gab zwar auch nach dem Krieg noch unmenschliche Arbeitslager vor allem bei den Russen und den Chinesen unter Mao (aber sag dass nicht dem Chinaman, weil der Mao da immer noch der große Volksheld ist!), aber dieses Ausmaß ist - zum Glück - bislang nicht mehr erreicht worden.
    Dein Gastgeber scheint ja ein komischer Vogel zu sein (nett formuliert), hat der nicht auch versucht, dich zu bescheissen :evil3:, vonwegen Schulgeld?
    Na ja du bist ja nur noch ein paar Tage da, also brich keinen Streit vom Zaun lohnt sich nicht. :roll:

    Aber jetzt mal Thema wechsel.
    Basti und Tommy waren gestern bei mir, haben "Auf der Suche nach dem Goldenen Kind" gesehen. Später dann noch mal in "Bad Taste" reingeschaut, der Basti kannte den noch nicht. Haben es diesmal auch zu Ende gebracht, lag wohl an der fehlenden Pizza. :puke:
    Heute wollen Tommy und ich noch mal dHdR - 2Türme - s.e.e. :Smiley_Starwars_Jedi3 in Angriff nehmen, hoffentlich haben wir die Zeit dazu.
    Ach übrigens, mach den Basti nicht mit der Wutprobe nervös!!!!!! Nein Spaß! :lol:
    Waren gestern auch noch mal zusammen im Haus. Das ist jetzt fast fertig. Der Putz ist drauf, außen auch schon gestrichen, innen Tappeziert, Rolladen drin, Fliesen gelegt, Gerüst abgebaut, Garten eingeebnet, Kantensteine gesetzt und vieles mehr. Schicke dir wenns endgültig fertig ist natürlich ein paar Bilder. Du hast ja den großteil der Zeit mit dran gearbeitet. :violent1:

    So jetzt hab ich from Schreiben Hunger bekommen, werde mal was essen.
    Bis bald
    Micha
    :color:



    Re: Neuigkeiten aus Brühl II

    Andy - 12.10.2006, 13:44


    nochmal hallo michi,
    danke fuer den ausfuerlichen bericht.
    halte mich hier jetzt was kurz da ich muede bin und gleich pennen gehen wollte (ortszeit 22.45 pm)
    das mit dem haus hoert sich ja gut an. bin schon auf die fotos gespannt.
    basti dir danke fuer das kleine video von matrix, das ist ja cool. habe die karten glaube ich letzte woche montag oder dienstag abgeschickt.
    macht et jot

    Andy :hello2:



    Re: Neuigkeiten aus Brühl II

    Bass-T. - 12.10.2006, 15:04


    Hi Andi!

    Cool Post dauert dann so ca. eine Woche! Gar nicht schlecht.

    Das Matrix Video ist cool ne? Dabei ist das gar kein Video.

    Mach et du müder Buschmann



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Andy in Australien

    und wieder zurueck - gepostet von Andy am Montag 19.02.2007
    hey Dude - gepostet von Mary am Freitag 29.06.2007
    Live-Berichterstattung... - gepostet von christoff am Mittwoch 17.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Neuigkeiten aus Brühl II"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    753 rom kroch aus dem ei - donald (Montag 21.08.2006)
    Aus dem All - r3cord (Sonntag 02.04.2006)
    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    So sehen Sieger aus ! - attams (Sonntag 24.06.2007)
    Aus dem Gefecht genommen :( - Thomy (Donnerstag 07.06.2007)
    Die Ärzte aus Debil mach Devil - Flo (Dienstag 25.10.2005)
    Neues aus Kneheim - Henry95 (Samstag 30.06.2007)
    Power Pro SG 90 schlägt zu weit aus? - Andre_H_ (Mittwoch 18.10.2006)